Seite 1065 von 13993 ErsteErste ... 65565965101510551063106410651066106710751115116515652065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.866.097 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Doro,

    genau das hab ich auch vor Augen .
    Ich hab derart Hummeln im Hintern , ich will endlich wieder auf den Bock.

    LG
    Bernd
    Na Bernd, was für ein Moped (kannst es Dir ja jetzt aussuchen...) würdest heute nehmen?

  2. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Guten Morgen zusammen

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na Bernd, was für ein Moped (kannst es Dir ja jetzt aussuchen...) würdest heute nehmen?
    Hi Gabi,

    im Moment, auch wenn´s noch so juckt, die GS (die MT hab ich erst drei mal die Garage raus und wieder rein geschoben, noch keinen Meter gefahren ).
    Möcht nicht, daß die Yam. vom Salz zerfressen wird. Außerdem ist´s auf der wohl, so nackich wie sie is, zu kalt.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    im Moment, auch wenn´s noch so juckt, die GS (die MT hab ich erst drei mal die Garage raus und wieder rein geschoben, noch keinen Meter gefahren ).
    Möcht nicht, daß die Yam. vom Salz zerfressen wird. Außerdem ist´s auf der wohl, so nackich wie sie is, zu kalt.
    Mich würds im Moment von jedem Moped runterfrieren, nach ein paar Meter, würde man mich runterheben müssen. Warum kommen diese Hitzewallungen nur immer im Sommer

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Moin Moin!!!!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hihi, außerdem würde es ja auch total uncool aussehen, wenn du auf so einem richtigen Männermotorrad mit Schaffell und Heizweste sitzen würdest

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hihi, außerdem würde es ja auch total uncool aussehen, wenn du auf so einem richtigen Männermotorrad mit Schaffell und Heizweste sitzen würdest
    , ich könnt mir von Martha auch noch die Heizsöhlchen für die Stiefel ausleihen .
    Nee nee, da hast schon recht, muß ja alles nach dicke Hose aussehen .

    Werd aber trotzdem auch dort nur Textilheimer anziehen .

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ,
    Nee nee, da hast schon recht, muß ja alles nach dicke Hose aussehen .

    Werd aber trotzdem auch dort nur Textilheimer anziehen .
    Also Textilklamotten sehen ja nun so gar nicht nach dicker Hose aus
    Da muß schon knackiges Leder her

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Gabi
    Der Hometrainer lacht
    Die letzten Weihnachtsfeiertagspfunde müssen weg - die kombi muss ja bis zum saisonbeginn wieder passen !!!!!!
    LG
    Tina und Robert

    ich schieb das immer auf den natürlichen Lederschwund im Winter...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ach Ecki mit Alk habe ich es eigentlich gat nicht so, aber mit Kurven kannst du mich locken
    Moin Bernd, so werden wenigstens die Straßen sauber

    dann fahr nach Korsika, selten so krasse Strassen gesehen und befahren...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45