GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard na, der

    NORDWESTEN der republik (schreibt man das so, also den rest dessen, der mal beim start der BRD geplant war) kriegt es ja nun knüppeldicke ab.

    hier herrschen derzeit grillfähige temperaturen - immer noch - und es befinden sich keine wölkchen am himmelszelt. min fru meint, das soll sich heute nacht allerdings vollständig ändern. na, warten wir es mal ab!!

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Ihr habt Pech, hier ist es immer noch unsäglich heiss, unangenehm draussen zu sitzen, Zürich hat gerade 27°, hier auch, Bier wird langsam knapp aber um einzukaufen, bin ich zu beschwippst
    Gute Nacht Klaus
    Mit Bier könnte ich aushelfen....muss aber erst kalt gestellt werden.....habs vergessen....

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hilfe! Ich ersaufe gleich. Strom war eben wech. Aber Läppi funzt dank Akku und UMTS Stick. Alter Schwede, hier Rummst und Blitzt es auf Teufel komm raus.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    NORDWESTEN der republik (schreibt man das so, also den rest dessen, der mal beim start der BRD geplant war) kriegt es ja nun knüppeldicke ab.

    hier herrschen derzeit grillfähige temperaturen - immer noch - und es befinden sich keine wölkchen am himmelszelt. min fru meint, das soll sich heute nacht allerdings vollständig ändern. na, warten wir es mal ab!!

    Das unterschreibe ich Dir.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Solch

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Mit Bier könnte ich aushelfen....muss aber erst kalt gestellt werden.....habs vergessen....
    eine Nachlässigkeit hätte ich von RobRoy nicht erwartet..

    Wer kein kaltes Bier (ersatzweise Weisswein) im Kühlschrank hat, kugelt auch toten Ratten nen Arm aus

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ein "no go" der Bierbrauer. Nix kalt in Kühlschrank. Das ist eine Todsünde !
    Erst Recht im Sommer !

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    eine Nachlässigkeit hätte ich von RobRoy nicht erwartet..

    Wer kein kaltes Bier (ersatzweise Weisswein) im Kühlschrank hat, kugelt auch toten Ratten nen Arm aus
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ein "no go" der Bierbrauer. Nix kalt in Kühlschrank. Das ist eine Todsünde !
    Erst Recht im Sommer !

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Hier ist es noch warm und von Regen keine Spur
    Haben alle das Unwetter gut überstanden?

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Hier ist es noch warm und von Regen keine Spur
    Haben alle das Unwetter gut überstanden?
    Also hier gehts noch munter weiter, von aufhören keine Spur.... ob ich das gleich schlafen kann ?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich kann gut schlafen, wenns gewittert
    Nur im Zelt war es manchmal schon unheimlig.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45