GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.101.892 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Warum brüllen die Schweizer denn hier so rum??
    Weil die Schweizer normalerweise Alphörner gewöhnt sind ...

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    OK, weitermachen
    ...sind bestimmt auch Berge dazwischen
    Hallo Doro
    Und wie, quer über die Alpen, Mopped-Technisch: Susten, Klausen, Schwägalp, ca 10 lt Q Most , vom Ricken gar nicht zu reden...
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend



    Andreas, was machen die Knochen von Pepper.
    Sag mal was ich im Bremer Stammtisch gelesen habe ist ja gruselig.
    Moin Doro, Pepper ist ok nur etwas spargelig, abba dat bappen wir wieder drupp

    Tja ist traurig die Geschichte mit Sebastian, kannte ihn nicht persönlich. Aber mit 24 ist es einfach zu früh.

    Es waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt, entweder technischer Defekt, Fahrfehler, Ölfleck, feuchte Stelle, Dreck vom LKW, oder evtl. wie die Bullerei annimmt viel zu schnell. Der Asphalt in der Auffahrt dort ist erst wenige Jahre alt, guter Grip, kein Bitumen, keine Spurrillen, erlaubte 60 dort - sehr deutlich über 100 ohne Probs möglich. Es gibt zu viele Möglichkeiten.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Weil die Schweizer normalerweise Alphörner gewöhnt sind ...
    Meinst du sie treffen sich auf dem Berg um gemeinsam Alphorn zu spielen?
    Gibts die auch zum zerlegen, sonst gibts ein Transportproblem, dann hauen sie in jeder Spitzkehre alles um

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Hey halloooooo
    Immer schön nett bleiben.....
    Wir brüllen so, weil wir von Ber zu Berg kommunizieren. Weil wir so viel Berge haben, dass wir gar nicht wissen, welchen wir jetzt noch befahren sollen.......

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meinst du sie treffen sich auf dem Berg um gemeinsam Alphorn zu spielen?
    Gibts die auch zum zerlegen, sonst gibts ein Transportproblem, dann hauen sie in jeder Spitzkehre alles um
    Doro meinst du wie Zeltgepäck auf einer F800??

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Weil die Schweizer normalerweise Alphörner gewöhnt sind ...
    und der emmentaler meint, er wohnte in lutzenberg oder so und der lutzenberger oder so denkt, sein tal sei nicht das emmental. dabei lebt er doch im appenzeller land oder so.

    ich werde das niemals mehr lernen (wollen)
    mit diesen transitländern und ihren tälern....

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Doro, Pepper ist ok nur etwas spargelig, abba dat bappen wir wieder drupp

    Tja ist traurig die Geschichte mit Sebastian, kannte ihn nicht persönlich. Aber mit 24 ist es einfach zu früh.

    Es waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt, entweder technischer Defekt, Fahrfehler, Ölfleck, feuchte Stelle, Dreck vom LKW, oder evtl. wie die Bullerei annimmt viel zu schnell. Der Asphalt in der Auffahrt dort ist erst wenige Jahre alt, guter Grip, kein Bitumen, keine Spurrillen, erlaubte 60 dort - sehr deutlich über 100 ohne Probs möglich. Es gibt zu viele Möglichkeiten.
    Wenn ich sowas lese, bin ich mir immer gar nicht so sicher ob ich möchte das der Kurze den Schein macht.
    Mütter eben

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Search.ch meint, 2 Std. 6 Min.
    145 km.
    Hallo Charly
    Ohne Search, für mich mindestens so viel, da haben wir ein Coca verdient , übrigens: Sonntag, weisse Q, Passhöhe, ok??
    Gruss Klaus

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Mono
    Die Berner sind schon langsam, aber nicht soooo langsam
    Eigentlich warte ich auf eine Antwort von Charly, aber der ist wohl abwesend, den Compi hat er aber an
    Gruss Klaus
    Die Schweizer erscheinen nur langsam in Wirklichkeit sind sie nur bedächtig und wohl überlegt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45