GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    .....oder auf einer 650er Schnuppe.....

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meinst du sie treffen sich auf dem Berg um gemeinsam Alphorn zu spielen?
    Gibts die auch zum zerlegen, sonst gibts ein Transportproblem, dann hauen sie in jeder Spitzkehre alles um
    Alphorn wird geblasen, dat will ich hören wenn die beiden losblasen

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meinst du sie treffen sich auf dem Berg um gemeinsam Alphorn zu spielen?
    Gibts die auch zum zerlegen, sonst gibts ein Transportproblem, dann hauen sie in jeder Spitzkehre alles um
    Stell Dir das einfach mal bildlich vor: "Alphörner auf´s Moped geklemmt, rauf auf den Berg und los gebrüllt! Mittlerweile gibs ja auch Handy´s, aber in der Schweiz funzen nur Alphörner, weil keine Verbindung

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hey halloooooo
    Immer schön nett bleiben.....
    Wir brüllen so, weil wir von Ber zu Berg kommunizieren. Weil wir so viel Berge haben, dass wir gar nicht wissen, welchen wir jetzt noch befahren sollen.......
    Ebent! Mit nem Alphorn geht des schneller


    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und der emmentaler meint, er wohnte in lutzenberg oder so und der lutzenberger oder so denkt, sein tal sei nicht das emmental. dabei lebt er doch im appenzeller land oder so.

    ich werde das niemals mehr lernen (wollen)
    mit diesen transitländern und ihren tälern....
    Wir haben ja ein Telefon. Schön mit Dir gequatscht zu haben

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, bin ich mir immer gar nicht so sicher ob ich möchte das der Kurze den Schein macht.
    Mütter eben
    Yes Mam, kann ich nachvollziehen!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn der Kurze erst ein wenig Enduro macht, tut er sich schon mal ein wenig weh, das ist so, denn Enduro ohne Abflug gibt es nicht. Dann kann er sich auch vorstellen wie weh es tut wenn es bei Speed passiert. das könnte eine Lösung sein.
    Im Moment rast er auch mit dem Rad wie ein Irrer, geht auch nicht immer gut.
    Seit einer Woche auch noch mit nem Rennrad, da versucht er jetzt immer die Autos einzuholen und ist ganz gut dabei.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Schweizer erscheinen nur langsam in Wirklichkeit sind sie nur bedächtig und wohl überlegt
    Hallo
    Wir Berner sind uns einig, dass der Zürcher Wahlspruch heisst: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage.
    Für Berner ist es einfacher: Wir reden langsam, damit wir mit Denken mitkommen...
    Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Verflucht und ich bin in der Ukraine.
    Ich würde euch gerne ein bisschen vorfahren und zeigen wie es bei uns läuft.
    Und ich kenne auch viele Blitzerkästen....
    Der Kurze fährt ab 5.9 auf Klassenfahrt, wenn wir bis dahin noch keinen Hausschlüssel haben, können wir weg

  7. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,
    ich zieh mich mal zurück in meine mit Gold und Hermelin dekorierte Kemenate (oder so ähnlich ).
    Schönen guten Abend Euch ALLEN!!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hallo Manfred
    Sag mal, kannst du die Steinigung nicht mal wieder aktivieren, ich hab neulich mal versucht sie zu sehen, ging nicht wegen falscher Musik, oder so.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,
    ich zieh mich mal zurück in meine mit Gold und Hermelin dekorierte Kemenate (oder so ähnlich ).
    Schönen guten Abend Euch ALLEN!!!
    Sehr nobel
    N8

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    einfach mal ein kurzes hallo in die runde- und dann in die kiste.


    grüße an alle

    Hallo Manfred


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45