GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.621.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was Ihr vor habt!!!

    Vielen Dank für das reichhaltige Frühstück!

  2. beak Gast

    Standard Schwitz lass nach!

    Oh Mann, das wird heute aber wieder mächtig heiß
    Wünsch Euch viel Spaß!

    Tschö, bis späta!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Nun ist Wochenende
    Sind ja viele unterwegs, ich wünsche allen viel Spaß

  4. LGW Gast

    Standard

    So, Hänger Dreiviertel voll (Son großer, hinten an nem Fendt... hat Vorteile wenn der Vermieter Landwirt ist ), Halbzeit. Schnitzel, Kaffee, weiter geht's.

    Zum Glück hatte unser Landhandel passende Hose und Stiefel mit Schnittfest da... sonst hätte ich mir das Zeug am Ende leihen müssen. Hoffe die fünf Liter Sprit reichen hin, da kommt noch einiges an Eiche...

    Zum Glück haben die den Dachstuhl unter Bäumen abgelegt, so ist es wenigstens schön schattig.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wie gehts der Kettensäge??

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Garten ist doch auch schön
    Haben wir auch bald

  7. beak Gast

    Standard

    Bin wieder zurück, von nem kleinen Ründ´chen. GsD haben wir hier viel Wald und da war´s angenehm zu fahren.

    Hoffe, Ihr hatte trotz Gartenarbeit und eventuell anderen "Widrigkeiten" einen schönen Nachmittag!

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Mission accomplished. Charly und ich haben eine wunderschöne Tour über diverse Alpenpässe gemacht, bin soeben heimgekommen. Am Morgen habe ich peinlicherweise meinem Ruf als langsamer Berner alle Ehre gemacht und Charly 25 Minuten warten lassen. (Bin durch einen Unfall 30 Minuten aufgehalten worden, aber ich weiss: Ausreden.........
    Netterweise hat er mir den Faux Pas verziehen und wir haben uns halt mit Verspätung auf den Weg gemacht.
    Wenn's interessiert: Klausenpass, Susten, Grimsel, Furka nach Andermatt. Charly fuhr über den Oberalp heimzu, ich über den Susten, zum zweiten Mal.
    Ziemlich warm war es auch, aber oben auf den Pässen war's auszuhalten.
    Gruss Klaus

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Mission accomplished. Charly und ich haben eine wunderschöne Tour über diverse Alpenpässe gemacht, bin soeben heimgekommen. Am Morgen habe ich peinlicherweise meinem Ruf als langsamer Berner alle Ehre gemacht und Charly 25 Minuten warten lassen. (Bin durch einen Unfall 30 Minuten aufgehalten worden, aber ich weiss: Ausreden.........
    Netterweise hat er mir den Faux Pas verziehen und wir haben uns halt mit Verspätung auf den Weg gemacht.
    Wenn's interessiert: Klausenpass, Susten, Grimsel, Furka nach Andermatt. Charly fuhr über den Oberalp heimzu, ich über den Susten, zum zweiten Mal.
    Ziemlich warm war es auch, aber oben auf den Pässen war's auszuhalten.
    Gruss Klaus
    Hi Klaus!
    Liest sich gut!!! Könnt frau direkt neidisch werden.

    Ich geh mal auf die Couch und wünsch Euch einen

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, musste nachdem ich vom Turnier heimgekomen bin erst noch ne Runde fahren....

    Nä watt war datt schön


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45