GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.889.863 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie gehts der Kettensäge??
    Die wird im Gegensatz zu mir morgen jedenfalls keinen Ganzkörpermuskelkater bekommen

    Hat soweit alles gut geklappt. Müssen wohl dann übernächstes Wochenende oder so noch mal los, für noch so eine Fuhre, damit der Winter gesichert ist... aber ganz gutes Holz dazwischen, zum Teil sogar Eiche

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Mission accomplished. Charly und ich haben eine wunderschöne Tour über diverse Alpenpässe gemacht, bin soeben heimgekommen. Am Morgen habe ich peinlicherweise meinem Ruf als langsamer Berner alle Ehre gemacht und Charly 25 Minuten warten lassen. (Bin durch einen Unfall 30 Minuten aufgehalten worden, aber ich weiss: Ausreden.........
    Netterweise hat er mir den Faux Pas verziehen und wir haben uns halt mit Verspätung auf den Weg gemacht.
    Wenn's interessiert: Klausenpass, Susten, Grimsel, Furka nach Andermatt. Charly fuhr über den Oberalp heimzu, ich über den Susten, zum zweiten Mal.
    Ziemlich warm war es auch, aber oben auf den Pässen war's auszuhalten.
    Gruss Klaus

    Hallo Klaus
    Hallo zusammen

    Das mit der Verspätung war gar nicht der Rede wert. Bin gemütlich beim Kaffe im Schatten auf dem Klausenpass gesessen und hab eben auf Klaus gewartet.
    Dafür haben wir danach die 25 Min. locker wieder wett gemacht.
    Ein flottes Fährtchen haben wir hingelegt (Q-Pilot hätte die wahrste Freude an uns gehabt).
    Es war Hammermässig.
    Danke Klaus für deine Führung.
    Machen wir sicher wieder mal.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    schön, dfass alles wieder heile zuhause ist!
    @die schweizer GUMO-fraktion: nicht nur Gabi ist neidisch.
    ich auch. ganz sehr! und, Charly, um den müden scherz von gestern nacht weiterzuspinnen:
    du darfst sie behalten, deine R1200GS
    ihr passt einfach gut zusammen!

    btw: LOLA hat heute abend/nacht die 78.000km voll gemacht.
    mal sehen, wieviele es noch werden bis saisonende und überhaupt

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schön, dfass alles wieder heile zuhause ist!

    Danke - Klaus und ich finden das sicher auch.

    @die schweizer GUMO-fraktion: nicht nur Gabi ist neidisch.
    ich auch. ganz sehr! und, Charly, um den müden scherz von gestern nacht weiterzuspinnen:
    du darfst sie behalten, deine R1200GS
    ihr passt einfach gut zusammen!

    Was für ein Kompliment zu später Stunde.
    Magst du noch was trinken?

    btw: LOLA hat heute abend/nacht die 78.000km voll gemacht.
    mal sehen, wieviele es noch werden bis saisonende und überhaupt
    Hoffentlich noch ganz vieeeeele.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin moin, die Berichte aus den Schwizer Bergen hören sich gut an, der Rest auch und Werder hat hat die Freiburger mit einem 5 : 3 nach Hause geschickt. Es war also für alle ein feiner Tag heute

    Morgen möchte ich ne Runde im WBL drehen, wer treibt sich denn noch dort rum

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend zusammen,
    hört sich prima an was unsere Schweizer heute gefahren sind!
    Wir werden morgen auch 'ne Runde drehen, allerdings ist das WBL etwas zu weit für uns. Wird Zeit, dass Du mal wieder in unsere Gegend kommst!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, die Berichte aus den Schwizer Bergen hören sich gut an, der Rest auch und Werder hat hat die Freiburger mit einem 5 : 3 nach Hause geschickt. Es war also für alle ein feiner Tag heute

    Morgen möchte ich ne Runde im WBL drehen, wer treibt sich denn noch dort rum
    Andreas wennich nicht erst Kurs geben müsste, aber so komme ich vor 13.00 nicht los. Da werde ich wohl mal wieder alleine durchs Sauerland kutschieren... Wenn es dan nicht schon gewittert.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Andreas wennich nicht erst Kurs geben müsste, aber so komme ich vor 13.00 nicht los. Da werde ich wohl mal wieder alleine durchs Sauerland kutschieren... Wenn es dan nicht schon gewittert.
    Schadee Kathrin, aber kann man nix machen, viel Spaß bei den Sauerländer Gewürzgurken Biscken Regenzeugs nehm ich abba auch mit, man weiß ja nie

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schadee Kathrin, aber kann man nix machen, viel Spaß bei den Sauerländer Gewürzgurken Biscken Regenzeugs nehm ich abba auch mit, man weiß ja nie
    Das ist eine gute Idee für Morgen, Hauptsache es wird nicht so wie am Donnerstag...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee für Morgen, Hauptsache es wird nicht so wie am Donnerstag...
    Wat schon unten is, kann nicht noch mal von oben kommen und dat meiste fällt eh rechts und links an vorbei


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45