GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.719.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    Des liegt mit Sicherheit net am Moped, sondern am A....
    Nach 500 km tut mir selbiger nämlich auch weh!

    naja. trotzdem alle guten wünsche zum hochzeitstag!
    halt eam in ehren, deinen Salu!!


    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Sieh'ste was die Temps anbetrifft hatte der Regen auch was gutes, so war es nicht so heiß.
    wärt ihr mit mir gefahren. dann wärt ihr trocken geblieben. bei hersbruck hat es "etwas" geregnet. und nach max. 5 minuten war die strasse so trocken wie zuvor.

    euch allen nen schönen abend. ich "muss" essen gehen
    bis später

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    naja. trotzdem alle guten wünsche zum hochzeitstag!
    halt eam in ehren, deinen Salu!!
    Danke! Ich tu, was ich kann!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    nach Moped fahren und Eis essen sind wir auch zurück
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Eine ist mir unter den jackenärmel geschlüpft.....die zweite sass auf meinem Hosenreissverschluss und als ich pi...n wollte hab in die Wespe gefasst.....
    Das kommt davon wenn die Wampe die freie Sicht aufs Hosentürl versperrt.....
    Da hast du ja irgendwie noch Glück gehabt, hätte schlimmer kommen können

    @Ralf, die Sitzbank der 12er taugt gaaaaar nichts, nie hat mir der A.... so weh getan, wie auf BMW Sitzbänken

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Leute,

    ich wünsche euch einen schönen Abend....

    mein Tag war nicht so toll gewesen.. zumindest bis 13.30 Uhr... dann habe ich Roberts Kuh geküsst...
    Er bleibt noch mal stehen, weil ein Auto kommt.. - und was mache ich..... kann einfach nicht mehr schnell genug bremsen.. kuh geküßt und im stehen nach rechts ab....
    GSD waren auch sofort 2 andere Moppedfahrer da... der von hinten kam sagte nur : wie im stand umgefallen... ich bin auch an der Leitplanke zum liegen gekommen..... am mopped ist nach feststellung nur der lenker im a.... - tja und bei mir ist der linke fuß dick,.. gsd nur eine Quetschung.,,.aber das reicht....
    so viel zum Thema...

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Mensch Tina,
    küß' doch lieber den Robert, als seine Kuh!
    Zum Glück ist nicht mehr passiert, ärgerlich ... aber vergeht. Gute Besserung für Deinen Fuß!!!

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Mensch Tina,
    küß' doch lieber den Robert, als seine Kuh!
    Zum Glück ist nicht mehr passiert, ärgerlich ... aber vergeht. Gute Besserung für Deinen Fuß!!!
    Ja... danke Heike - das hat heute nicht so hin gehauen... und der dicke Fuß.. ach der hat bis zum Urlaub in 3 Wochen zeit.....

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Ja... danke Heike - das hat heute nicht so hin gehauen... und der dicke Fuß.. ach der hat bis zum Urlaub in 3 Wochen zeit.....
    Wollen wir mal hoffen, dass der nicht sooooo lange dick bleibt und möglichst schnell keinen Ärger mehr macht!!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Was ist denn hier los?
    Mopeterle knutscht Pearl
    Schnuppe knutscht Frosch..........
    Hoffentlich ist dein Fuß bis zum Urlaub wieder fit, laß das bloß klären.
    Schön hochlegen und kühlen jetzt.
    Nach rechts weg und linker Fuß dick, was hast du denn für eine Flugrolle gemacht?
    Gute Besserung Tina.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

    ich wünsche euch einen schönen Abend....

    mein Tag war nicht so toll gewesen.. zumindest bis 13.30 Uhr... dann habe ich Roberts Kuh geküsst...
    Er bleibt noch mal stehen, weil ein Auto kommt.. - und was mache ich..... kann einfach nicht mehr schnell genug bremsen.. kuh geküßt und im stehen nach rechts ab....
    GSD waren auch sofort 2 andere Moppedfahrer da... der von hinten kam sagte nur : wie im stand umgefallen... ich bin auch an der Leitplanke zum liegen gekommen..... am mopped ist nach feststellung nur der lenker im a.... - tja und bei mir ist der linke fuß dick,.. gsd nur eine Quetschung.,,.aber das reicht....
    so viel zum Thema...
    ops, gute Besserung. Machst ja Sachen.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard

    Hallo Tina - gute Besserung .... tztztz - ist ja der reinste Sturzfred hier ..

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?
    Mopeterle knutscht Pearl
    Schnuppe knutscht Frosch.
    .........
    .....
    Gute Besserung Tina.
    Kathrin fährt im Urlaub vor ....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45