GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.206.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Haste keinen Ablauf in der Küche
    Wenn mir der Wind den REgen direkt vor die BAlkontür drückt dann ist die Tür nicht dicht bei solchen Regenmassen.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Ich mach mich dann vom Acker, jetzt wo Doro endlich Lektüre gekriegt hat, wobei sie, glaube ich, momentan mit Putzen beschäftigt ist
    Schlaft gut
    Klaus

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wenigstens kannst du dann nicht in Holger fahren, wenn er mal wieder in der Kurve rumliegt
    Schuldigung Holger
    AchWatt - ich liehch imma am Rand - will doch nicht die Kurven zuparken

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Ich mach mich dann vom Acker, jetzt wo Doro endlich Lektüre gekriegt hat, wobei sie, glaube ich, momentan mit Putzen beschäftigt ist
    Schlaft gut
    Klaus
    Dankeschön

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    AchWatt - ich liehch imma am Rand - will doch nicht die Kurven zuparken
    Puhhhh, du nimmst es mit Humor

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Nacht Klaus und WEr sonst noch so Alle verschwinden will

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Bin dann auch weg...

    Bis Morgen

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Tina gudee Besserung, gsd ist nicht soviel passiert.

    Hab heute mit LGW Lars ne feine Runde im WBL gedreht. Lars hat den neuen K60 Scout auf seinem Moped, ist erstaunlich wie flott man damit fahren kann, die meisten Strassen auf dem 1. Teil der Tour im WBL waren deutlich nass mit viel Bauerngold. Die Rode sieht nu aus wie ein Tregger. Den 1. Schauer haben Lars und ich in Aerzen an einer Tanke abgewettert, den 2. hab ich voll erwischt, von Hoya bis Bremen im Regen mit Blitz, abba ohne Inlay

    Bin auch mal wieder von ein Wespe maltretiert worden, dank Frau Müller aus unserem Hotel in Bevern, ist nix geschwollen. Die Gute hat mich sofort mit ner dicken Zwiebel versorgt Dankee Frau Müller.
    Dem kann ich wenig hinzufügen. Ich fands auch erstaunlich, wie flott ich mit dem K60 Scout fahren kann

    War aber ne super Tour, sehr entspannt, ging gut nach vorne, viel gesehen, und insgesamt so 550km runtergerissen, also voll erfolgreich

    Ich glaub auch Andreas musste nicht zu oft auf mich warten. Fährt schön rund der gute, am Anfang war das verwirrend... bremst ja gar nicht, na dann fahren wir mal einfach hinter her... und dann, fleissig bis über den Scheitelpunkt der Kurve raus einbremsen, leicht panisch, mit dem Auge immer auf der Gegenfahrbahn

    Aber gut was gelernt, und spässken gehabt ohne Ende.

    Mal schauen, ergibt sich bestimmt wieder

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dankeschön


    Puhhhh, du nimmst es mit Humor
    Logisch

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Haste keinen Ablauf in der Küche
    wir brauchen hier einen ablauf in der luft.
    noch immer nette 23,4° C bei 76 % rel. luftfeuchtigkeit.
    und dies alles höchstaktuell zu jetzigen zeitpunkt.

    und zum heidenau: dem k60scout: der vorderreifen -also 90/90/21- entwickelt ein höchstinteressantes eigenleben: die mittleren proflblöcke stehen nachwievor wie ne 1. sie halten sich sehr wacker trotz dem mittlerweile ca. 7.000km. die nächste reihe sieht schon sehr merkwürdig aus. deren oberflächen liegen ca. 2-3 mm tiefer als die mittlere
    reihe. das sieht ÄEcht aus. bei normalen fahrtgeschwin-
    digkeiten und in den bekannt flachne fränkischen kurven ist alles ganz
    easy. aber saumässig laut. nur in langsam gefahrenen kurven (also überall in franken -frdl. gruss an die pappnasen - ) braucht der reifen gwalt zum einlenken und kippt dann regelrecht in die biege. ein interessanter fahreindruck.
    mit einem wort: hin ist er.
    a neuer muss her aber welcher?

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    melde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45