GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.875.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    melde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg.
    welcome back ...

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    welcome back ...
    danke

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    melde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg.
    Guten Abend Eva, na dann habt Ihr ja Alles richtig gemacht.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wir brauchen hier einen ablauf in der luft.
    noch immer nette 23,4° C bei 76 % rel. luftfeuchtigkeit.
    und dies alles höchstaktuell zu jetzigen zeitpunkt.

    und zum heidenau: dem k60scout: der vorderreifen -also 90/90/21- entwickelt ein höchstinteressantes eigenleben: die mittleren proflblöcke stehen nachwievor wie ne 1. sie halten sich sehr wacker trotz dem mittlerweile ca. 7.000km. die nächste reihe sieht schon sehr merkwürdig aus. deren oberflächen liegen ca. 2-3 mm tiefer als die mittlere
    reihe. das sieht ÄEcht aus.
    bei normalen fahrtgeschwin-
    digkeiten und in den bekannt flachne fränkischen kurven ist alles ganz
    easy. aber saumässig laut. nur in langsam gefahrenen kurven (also überall in franken -frdl. gruss an die pappnasen - ) braucht der reifen gwalt zum einlenken und kippt dann regelrecht in die biege. ein interessanter fahreindruck.
    mit einem wort: hin ist er.
    a neuer muss her aber welcher?

    Du solltest etwas pfleglicher mit deinen Pneus umgehen Und welche Kurven meinst Du, hab beim letzten Mal keine mitbekommen

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln das

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Eva, na dann habt Ihr ja Alles richtig gemacht.


    hab' ich auch schon gesagt

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    melde mich gesund und munter von der schwarzwald-tour zurück. viel gefahren, gut gegessen und viel sonne gehabt. geregnet hat es nur nachts und heute ein kleiner schauer auf dem rückweg.
    Moin Eva

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln jetzt

    muß ich aber ins bett.....morgen geht es ja leider wieder los mit arbeiten .....gute n8 @ all

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Eva

    n8 andreas

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hallo Eva

    Ich bin jetzt auch wech, N8

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Bin auch gleich weg, allerdings tobt hier der Bär äh die Feuerwehr, Großalarm und was es sonst noch so gibt, ob ich da schlafen kann ?

    Ansonsten Gute Nacht und bis Morgen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45