GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guts Nächtla feins lieb Schwesterchen. :) :D
M

mind

Gast
Nicht wahr....

das beste war, dass mir bei der inthronisation einer der kollegen die hand geschüttelt und gesagt hat "ich gratuliere meine oberstförsterin". da bleib mal ernsthaft dabei :D

...wenn das stimmt, scheint es ins Mark getroffen zu haben!:p:D


Dabei gäbe es so herrlich komplizierte Zielerfassungssysteme, deren Wirksamkeit wohl nun doch in Frage zu stellen sind!;):D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
im übrigen:
entschuldige dich nicht,sondern bitte um harte, aber gerechte strafe.

darfst auch gerne mal an meinen oberstförstersocken schnüffeln...:eek:
Nee Nee bevor ich an den Socken schnüffle lass Uns lieber ne Runde raufen. ;):D
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
der oberstförster zerrt jetzt seine häsin ins nest. ist in deutschland ja schließlich nicht verboten. so.

gute nacht, ihr hasen!

und wenn ihr nicht brav seid, lernt ihr meine flinte kennen!

da fällt mir gerade ein witz ein:
großwildjäger in kanada.
jagd auf braunbär.
fettes gewehr.
jäger auf lauer.
bär kommt.
BUMM!
fette rauchwolke.
wolke verzieht sich.
kein bär in sicht.
hmmmmm.
plötzlich tippt jemand dem jäger auf die schulter.
DER BÄR!
der jäger hat die wahl: sterben oder hose runterlassen und....

tief getroffen in seine ehre sinnt der jäger auf rache.
noch fetteres gewehr.
jäger auf lauer.
bär kommt.
KRABUMM!
noch fettere rauchwolke.
wolke verzieht sich.
kein bär in sicht.
hmmmmm.
plötzlich tippt jemand dem jäger auf die schulter.
DER BÄR!
der jäger hat die wahl: sterben oder hose runterlassen und....

der jäger ist supersauer. geht in das beste waffengeschäft von kanada und rüstet auf.
superfettes gewehr.
jäger auf lauer.
bär kommt.
BUMMZISCHBUMMKRAWUMM!
superfette rauchwolke.
wolke verzieht sich.
kein bär in sicht.
hmmmmm.
plötzlich tippt jemand dem jäger auf die schulter.
DER BÄR!
Er spricht: mal ehrlich - wegem dem jagen bist du nicht hier, oder?
 
L

Lisbeth

Gast
Ich kann dir ja auch mal ein paar Tricks verraten. ;):D:p
also dafür wäre ich sehr dankbar. ich kann nur noch ein paar griffe aus dem judo. und den mit handballen von unten gegen die nase. aber das mach ich nicht bei ihm. wo er doch so ein entzückendes näschen hat :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
...sachma Cat, ist das Vollkontakt was ihr da macht, oder kriegt man den Gürtel bezogen auf die jahreszeitlich dominierende Blütenfarbe????:eek::cool:

Also Hardcorekuscheln ist ja nicht mit hauen und kicken das wäre dann MMA.

Wenn meine Kollegen das( MMA) trainieren die haun da schon zu Du musst ja wissen was dich erwartet.

Also beim sparring beim boxen oder so dann machen wir da nicht volle Power zumindest nicht wenn ich das mache.
An den Beinen trainierst Du ja mit Schienbeinschonern.

Die Vollprofis schaue ich mir am Samstag dann in Köln an bei der UFC in der Kölnarena.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben