GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.737.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 11° und Alles ruhig umd trocken geblieben...






    Ich wünsch Euch was...

    Kathrin

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    16° mit Nebel in EL.
    Nach nem Kaffee werde ich dann aufklaren.
    Allen nen angenehmen Tag!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin zusammen,
    immer noch sau warm hier, da hat das kurze Gewitterchen nichts an Abkühlung gebracht. Naja, egal, ich muss mich jetzt mal weng vorbereiten für das Telefonat nachher, dann gehts ins Krankenhaus, zur Abschlussuntersuchung (hoffentlich), und dann gegen Mittag auch mal zum arbeiten...
    Und dann muss ich aber erst meinem Anwalt schreiben, ich MUSS da dann mal fürs Gutachten nach Südtirol fahren, mit dem Motorrad dass ein italienischer Arzt das nach italienischem Standard schreiben kann dann, und mein Anwalt dann entsprechend die Forderungen für mich stellen kann.

    Grüßlis

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr LIeben
    Nach heftigen Gewittern heute Nacht ( mein Glotzofon hat auch keinen pieps mehr gesagt) ist es nun wieder trocken bei 17 Grad und alles funzt wieder.
    Erst mal Kaffee und ne Runde durch die Butnik.

    Ich wünsche euch gutes Gelingen für den Tag (ok, von mir aus auch für die Nacht) und den Kranken gute Besserung (Qupi werden die Prellungen denn langsam erträglich oder stehst du noch unter Drogen)

    @ Tina, hab hier noch einen winzig indischen Elefanten der ein neues Zuhause gebrauchen könnte.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hier im Norden funzt alles einwandfrei, dat sind eure Seppelrechner die wieder zu viele Helle gesüppelt haben
    Guten Morgen
    (Bin beim Nachlesen)
    Ich kann mir dieses Phänomen auch nur so erklären, hier im tiefen Süden funzt auch alles wie es soll.
    Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen GuMo's
    Vielen Dank, Kathrin und Charly für die aufmunternden Leckereien. Gestern Abend hat's endlich geregnet und etwas abgekühlt. Jetzt ist es wieder trocken und 16°. Heute hab ich frei, aber es gibt um's Haus etliches zu tun, wird wohl nichts mit Mopped.
    Schönen Tag und gute Fahrt allen
    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard Glück Auf . .

    .. aussem Revier.

    Tolle Aussichten



    .. danke für`s Frühstück und allen einen schönen Tag - trotzdem....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2011-08-25-um-08.20.01.png  

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr LIeben....
    ....und den Kranken gute Besserung (Qupi werden die Prellungen denn langsam erträglich oder stehst du noch unter Drogen)

    Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
    Gardasee.

    Nur das Wasser im rechten Knie muss ich noch loswerden. Das nervt.

    Mopped wird am Montag gebaut in Berlin, die wird richtig klasse. Ich hab
    da ja Umbaupläne, Verschönerungs-Teile etc.etc. carbon,viel schwarz,
    Sondersitzbank von KaHeDo..........ich werde wohl der neue Ghostrider
    der GS-Fahrer...............alles schwarz.............

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    ....ich vergaß: Moin,Moin, @all

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
    Gardasee.

    Nur das Wasser im rechten Knie muss ich noch loswerden. Das nervt.

    Mopped wird am Montag gebaut in Berlin, die wird richtig klasse. Ich hab
    da ja Umbaupläne, Verschönerungs-Teile etc.etc. carbon,viel schwarz,
    Sondersitzbank von KaHeDo..........ich werde wohl der neue Ghostrider
    der GS-Fahrer...............alles schwarz.............
    das kann ich schon lange...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45