GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    ...........ja Ecki...........nur Du fährst nicht wie Patric F.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
    Gardasee.

    Nur das Wasser im rechten Knie muss ich noch loswerden. Das nervt.

    Mopped wird am Montag gebaut in Berlin, die wird richtig klasse. Ich hab
    da ja Umbaupläne, Verschönerungs-Teile etc.etc. carbon,viel schwarz,
    Sondersitzbank von KaHeDo..........ich werde wohl der neue Ghostrider
    der GS-Fahrer...............alles schwarz.............
    Morgen Jürgen
    Hab mit Freuden festgestellt, dass Deine Signatur bezüglich Mopped wieder eindeutig ist. Dem Knie gute Besserung und alles Gute mit der Neuen, wenn se dann mal hast.
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    wünsche Euch einen schönen Guten Morgen...

    wenigstens hast s gestern gsd mal noch abgefrischt.... ich merke nicht wirklich viel davon .. stehe oder sitze immer noch im Saft.... tropfnass... das macht so keinen spass zu hause zu sitzen....

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr LIeben
    Nach heftigen Gewittern heute Nacht ( mein Glotzofon hat auch keinen pieps mehr gesagt) ist es nun wieder trocken bei 17 Grad und alles funzt wieder.
    Erst mal Kaffee und ne Runde durch die Butnik.

    Ich wünsche euch gutes Gelingen für den Tag (ok, von mir aus auch für die Nacht) und den Kranken gute Besserung (Qupi werden die Prellungen denn langsam erträglich oder stehst du noch unter Drogen)

    @ Tina, hab hier noch einen winzig indischen Elefanten der ein neues Zuhause gebrauchen könnte.
    Hi, Grit...wie viel Futter braucht der denn ??? viel Auslauf??? ansonsten hätte ich vielleicht noch Platz im ElefantenSchrein...

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Gestern war wohl ein Landwiwrt odeln meine Hausstrecke war etwas stinkig
    Dafür gab es bild-011.jpgSonnenanbeter

    bild-006.jpgMöhrenvernichter

    bild-008.jpgTarnkünstler

    bild-009.jpgKletterkünstler (wie lange sie wohl gebraucht hat um 1,6 m hoch zu kommen)



    Hi, Grit...wie viel Futter braucht der denn ??? viel Auslauf??? ansonsten hätte ich vielleicht noch Platz im ElefantenSchrein...
    Hm, ab und an etwas Kaffee und Auslauf lässt sich mit dem Mopeterle bewältigen

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen

    Hi, Grit...wie viel Futter braucht der denn ??? viel Auslauf??? ansonsten hätte ich vielleicht noch Platz im ElefantenSchrein...
    Hm, ab und an etwas Kaffee und Auslauf lässt sich mit dem Mopeterle bewältigen
    Das hört sich gut an.. verträgt der sich auch mit black Pearl ??....

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an.. verträgt der sich auch mit black Pearl ??....
    ...........das wirst Du wohl ausprobieren müssen. Schick hat mal ne PN ,wo er hin soll

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ...........das wirst Du wohl ausprobieren müssen. Schick hat mal ne PN ,wo er hin soll
    Ja..das sollten wir ausprobieren - pn erl.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hi Grit
    Danke für die Fotos
    Das mit den Kühen ist bei uns auch so und gefährlich, aber man weiss es ja und ist vorbereitet.
    Freut mich, dass es Dir offenbar gut geht. (Ist Schnuppe wieder sauber? )
    Liebe Grüsse
    Klaus

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
    Gardasee.

    Nur das Wasser im rechten Knie muss ich noch loswerden. Das nervt.

    Mopped wird am Montag gebaut in Berlin, die wird richtig klasse. Ich hab
    da ja Umbaupläne, Verschönerungs-Teile etc.etc. carbon,viel schwarz,
    Sondersitzbank von KaHeDo..........ich werde wohl der neue Ghostrider
    der GS-Fahrer...............alles schwarz
    .............


    dann sag aber Bescheid wenn Du in meine Richtung fährst, nicht das ich Dir noch im Weg steh und einen Herzkasper gekomme.

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hi Grit
    Danke für die Fotos
    Das mit den Kühen ist bei uns auch so und gefährlich, aber man weiss es ja und ist vorbereitet.
    Freut mich, dass es Dir offenbar gut geht. (Ist Schnuppe wieder sauber? )
    Liebe Grüsse
    Klaus
    Bestimmt, sie hat heut Nacht im Regen gestanden reicht doch oder


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45