Seite 1072 von 13993 ErsteErste ... 72572972102210621070107110721073107410821122117215722072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.052 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Machst Du nix mehr
    Als ich Klettern gegangen bin, wog ich noch ~73-75kg. (Ich wollte damals sogar unter 70kg kommen, habs aber nicht geschafft.) Dann habe ich die Technikerschule (+FHR) gemacht und in den fünf Jahren Abendschule ~25kg zugenommen. Das war das Aus. Mittlerweile wiege ich irgenwas zwischen ~110-120kg.
    Ach so: Das war 1997, als ich die Technikerschule angefangen habe.

  2. Chefe Gast

    Standard

    Hab gerade die Kletterszene in MIP 2 gesehen - blääährg, was ein Schwachsinn, so deppert hampelt kein Mensch am Felsen umeinand
    ...sagt sogar die Filmcrew...

  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Als ich Klettern gegangen bin, wog ich noch ~73-75kg. (Ich wollte damals sogar unter 70kg kommen, habs aber nicht geschafft.) Dann habe ich die Technikerschule (+FHR) gemacht und in den fünf Jahren Abendschule ~25kg zugenommen. Das war das Aus. Mittlerweile wiege ich irgendwas zwischen ~110-120kg.
    Respekt, als ich angefangen hab (mit zarten 13 Jahren) hab' ich "weiß nicht mehr" gewogen und zu meinen besten Zeiten (zwischen 16 und 22) bin ich mit soliden 65kg an den Start gegangen...
    Jetzt sind's knapp über 70kg und zwei Grade weniger

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Kletterszene in MIP 2 gesehen - blääährg, was ein Schwachsinn, so deppert hampelt kein Mensch am Felsen umeinand
    ...sagt sogar die Filmcrew...
    Ich stream mir gerade die Szenen. Ich weiß nur eins: Klettern kann der Gartenzwerg nicht. Okay, vielleicht eine 6-

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Respekt, als ich angefangen hab (mit zarten 13 Jahren) hab' ich "weiß nicht mehr" gewogen und zu meinen besten Zeiten (zwischen 16 und 22) bin ich mit soliden 65kg an den Start gegangen...
    Jetzt sind's knapp über 70kg und zwei Grade weniger
    Ich wollte damals unbedingt in den X. Grad. The Face und Separate Reality waren meine Ziele. (Aufgehört habe ich dann doch schon bei 9- ) Jetzt schaff ich vielleicht eine IV (mit Seilzug )

  6. Chefe Gast

    Standard

    So weit weg wollte ich gar nicht... meine Träume hingen in der Marmolada, den Zinnen oder im Oberreintal - kernige alpine Sportklettertouren, das war ein geiles Zeugs
    In der Fränkischen, dem Altmühltal oder in Kochel - jaaahaaa warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    So weit weg wollte ich gar nicht... meine Träume hingen in der Marmolada, den Zinnen oder im Oberreintal - kernige alpine Sportklettertouren, das war ein geiles Zeugs
    In der Fränkischen, dem Altmühltal oder in Kochel - jaaahaaa warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah
    Bei mir ist es anders rum. Altmühltal und die Fränkische, übrigens auch ein Bier-, Mountainbiker- und Bikerparadies, liegen bei mir ums Eck. Amerika hat mich "nur" gereizt, weil Wolfgang die Separate Reality solo gegangen ist und ich einige Berichte über das Yosemite gelesen und gesehen hatte. Das war schon was ganz besonderes für mich.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Mogn.
    Och ....! Der erste.
    Okay, ich mach Kaffee:


  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard moin, moin

    danke oldi für den kaffee....war ja noch ganz schön früh bei dir...schönen tag @ alll
    lg eva

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen,

    da war aber einer früh auf.

    Hier ist Glatteisgefahr, und es stürmt.

    Na ja ungemütlicher Wochenanfang, machen wir erst mal Frühstück für den Oldie dann wohl eher das zweite Frühstück.







    Ich wünsche Euch einen streßfreien Wochenanfang,



    Kathrin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45