GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.086.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tja, dann auf nach SR
    Schnapp dir eine Flasche

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Doro, geniesse dein WE !
    hier ist es kalt und regennass.
    ein hochgenuss im vergleich zu
    den letzten tagen.

    Gabi, da will ich ne flasche von
    abhaben! scheint ja nicht nur
    gut zu schmecken, sondern ist
    ja auch noch saugXund dazu
    habt ihr den bush bei euch im gar-
    ten?

    AH SO: ALLEN ein schönes wochenende!
    G´scheid siaß is hoid!
    Owa, i heb da wos auf!
    Natürlich hab ich das Zeug im Garten. Letztes Jahr konnte ich keine einzige Beere ernten, weil die die quietschenden, mit Federn bestückten Biester schneller waren Heuer hab ich ein Netz drum rum gemacht. Leider gab es einen "Kollateralschaden": Ein Piepmatz hat sich drin so unglücklich verfangen, dass er es nicht überlebt hat, das kleine, arme Ding. Hab dann jeden Tag nen Kontrollgang gemacht um evtl. noch weitere Dummvögel zu retten.
    Hab ihnen auch noch was am Strauch gelassen, die sind nämlich ganz scharf auf diese Beeren.

  3. beak Gast

    Standard Mir wär jetzt nach Couch und Füsse hoch!

    So, jetzt bin ich hoffentlich bald fertig. Den ganzen Tag nur gekocht, die Küche sieht aus wie Sau, wie bei Hempels unterm Sofa .

    Hoffe, Ihr hattet einen angenehmeren Tag!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich hoffentlich bald fertig. Den ganzen Tag nur gekocht, die Küche sieht aus wie Sau, wie bei Hempels unterm Sofa .

    Hoffe, Ihr hattet einen angenehmeren Tag!
    Guten Abend Gabi
    Immerhin hast du nach diesem Mühe vollen Tag die Genugtuung, dass Du ein Resultat siehst, lecker und in Gläser/Flaschen gefüllt. Ich kann nur sagen, dass ich wieder ein paar hundert Kilometer abgespult habe, über Strassen, die ich ausnahmslos schon früher mal gefahren bin
    Liebe Grüsse Klaus

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gabi
    Immerhin hast du nach diesem Mühe vollen Tag die Genugtuung, dass Du ein Resultat siehst, lecker und in Gläser/Flaschen gefüllt. Ich kann nur sagen, dass ich wieder ein paar hundert Kilometer abgespult habe, über Strassen, die ich ausnahmslos schon früher mal gefahren bin
    Liebe Grüsse Klaus
    Hi Klaus,
    ja okay, aber das Zeuchs ist alles so schnell weg... Genau wie das Riesenstück Putenbrust (mittags in Wein-Sahne-Soße mit Gemüse, Nudeln und Salat, am Abend dann natur mit Ofenkartoffeln und Salat). Alle hängen total vollgefre.... rum und ich hab Spülhände
    Da ist Moped fahren mit Sicherheit die angenehmere Variante, den Tag rumzukriegen

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da ist Moped fahren mit Sicherheit die angenehmere Variante, den Tag rumzukriegen
    Hallo Gabi
    Diese Aussage kann ich ohne Einschränkung unterstützen, ich bin nämlich ein ziemlich fauler Mensch , weshalb ich sicher lieber Mopped fahre als zu arbeiten
    Gruss Klaus

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Nabend zusammen!
    Kochen ist durch. Nu muss ich das Schlachtfeld beseitigen. Spaeter bekommen wir Besuch. Schoenen Abend allen.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi
    Diese Aussage kann ich ohne Einschränkung unterstützen, ich bin nämlich ein ziemlich fauler Mensch , weshalb ich sicher lieber Mopped fahre als zu arbeiten
    Gruss Klaus
    Sag´s bloss nicht weiter, ich auch Aber als Frau hast eh schon die A....karte gezogen, jedenfalls in der Beziehung. Ausser Frau hat nen Mann zu Hause, der Kochen, Putzen, Waschen, Bügeln mag... Aber ich kenne keinen Einzigen, der diese Vorlieben allesamt in sich vereint hätte. Ich hätte ja schon längst die Rollen ganz getauscht, aber mein Gatte läßt mich nur unter Vorbehalt schrauben, wenn überhaupt (weil ich immer zu lange brauche und er dann irgendwie ungeduldig wird, typisch Mann halt ). Ach ja, und wenn ich schon dabei bin: Beim Autofahren, wenn ich z. B. rückwärts fahre und er neben mir sitzt, guckt er auch immer mit... (kann ich überhaupt nicht leiden ). Ich hab ihm schon mal gedroht, dass ich, wenn er noch einmal guckt wohin ich fahr, den Schleudersitz für Beifahrer betätige.

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sag´s bloss nicht weiter, ich auch Aber als Frau hast eh schon die A....karte gezogen, jedenfalls in der Beziehung. Ausser Frau hat nen Mann zu Hause, der Kochen, Putzen, Waschen, Bügeln mag... Aber ich kenne keinen Einzigen, der diese Vorlieben allesamt in sich vereint hätte. Ich hätte ja schon längst die Rollen ganz getauscht, aber mein Gatte läßt mich nur unter Vorbehalt schrauben, wenn überhaupt (weil ich immer zu lange brauche und er dann irgendwie ungeduldig wird, typisch Mann halt ). Ach ja, und wenn ich schon dabei bin: Beim Autofahren, wenn ich z. B. rückwärts fahre und er neben mir sitzt, guckt er auch immer mit... (kann ich überhaupt nicht leiden ). Ich hab ihm schon mal gedroht, dass ich, wenn er noch einmal guckt wohin ich fahr, den Schleudersitz für Beifahrer betätige.
    Also ich koche zumindest gerne....

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sag´s bloss nicht weiter, ich auch
    Ich hab ihm schon mal gedroht, dass ich, wenn er noch einmal guckt wohin ich fahr, den Schleudersitz für Beifahrer betätige.
    N'Abend Gabi
    James Bond lässt grüssen; Goldfinger, wenn ich mich nicht täusche. Die entsprechenden Aston Martins stehen ab und an zum Verkauf, das nötige Kleingeld vorausgesetzt
    Geht mir mit meiner Eva ähnlich, muss immer aufpassen, nicht den Kopf zu drehen
    Schönen Abend noch; bei dem Drive, den Du drauf hast, ist die Küche sicher schon blitz blank.
    Viele Grüsse
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45