GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Tja Fotos habe ich auch nicht,

    schaffe ich irgendwie nie aber bei ner kleinen Runde Bever, Bigge, Mesekendahl ist ja auch niGS Dolles dabei...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Sei nicht immer so fotomachfaul....
    Robert es gibt halt Fotografen und (Nicht) Fotografen...

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Sei nicht immer so fotomachfaul....
    Will versuchen, mich zu bessern, aber ab einem gewissen Alter fällt das schwer

    Hab ich schon erwähnt, dass Ihr für 2 Tage auf meine Beiträge verzichten müsst, Klassenreise in die Berge, Wetter soll passen, für den Rest bin ich nicht zuständig

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Robert
    Vielen Dank für die Fotos, sie lenken etwas von den "Disharmonien" ab.
    Ab jetzt nur noch:



    @ Robert, schene Buidl! Wie gehts da Tina?

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja Fotos habe ich auch nicht,

    schaffe ich irgendwie nie aber bei ner kleinen Runde Bever, Bigge, Mesekendahl ist ja auch niGS Dolles dabei...
    Wie getz` ICH war dabei - ist datt niGS Dolles?

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo alle
    @Charly: Wohin ging die Tour? Offenbar nicht ins Bernbiet. Ich war ein wenig Thunersee, Eriz, Schallenberg, so ums Haus rum halt.

    Ich soll kochen.... bin gespannt ob das jemand essen will, sonst ist das Gasthaus ganz nah
    Bis später

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wie getz` ICH war dabei - ist datt niGS Dolles?
    Du bist was ganz Besonderes

    Ich schrub doch von Fotos von der Gegend....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ab jetzt nur noch:



    @ Robert, schene Buidl! Wie gehts da Tina?
    ...cool.....

    Nam'd.. hier geht was.......frischer Wind...

    zurück von ner kl. Runde..den linken Spiegel hab ich auch schon wieder umgetauscht und umgebazu...hat verzerrt wie sau..hab gedacht ich hab nen Augenfehler....da wird man echt wuschig und schaut nur noch in den Spiegel und ärgert sich weil's so scheigxxe ausschaut....

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo alle
    @Charly: Wohin ging die Tour?
    der ist doch gar nicht gefahren... zumindest hat er sich heute morgen nicht gemeldet und gefragt ob ich nun mit komme oder nicht...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Robert es gibt halt Fotografen und (Nicht) Fotografen...
    Ich bin auch kein Fotograph......aber ich hab mir extra eine Lenkertasche gekauft, dass der Fotoapparillo immer in Griffweite ist und ich nicht mal absteigen muss.....
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ab jetzt nur noch:



    @ Robert, schene Buidl! Wie gehts da Tina?
    Wird immer besser....
    Wenns so weiter bergauf geht kann sie kommendes WE wahrscheinlich wieder fahren.......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45