GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.879.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nachti...
    N8ti auchi, ist wieder ein müdes Volk hier

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinmoin

    und

    guten abend hier!
    reifen oder nicht, das scheint hier die frage, wenn man davon absieht, dass das wetter im hohen norden wohl keine kilometrfresserei zulässt.

    reife oder nicht, das ist wohl keine frage, wenn man so mamche posts hier lesen muss....

    naja, egal. der tag ist ja so gut wie gelaufen.
    a pro pos: ich war fahren und mein
    handy hab ich auch wieder gefunden. jawoll.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Reifen...geile Sache..hab heute festgestellt das mein Skorpion vorne mehere Risse in Laufrichtung hat.....2ter Schock ..Festlagerzapfen vorne Kardan ..Kopf eingerissen...ich glaub die zerlegt sich...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Reifen...geile Sache..hab heute festgestellt das mein Skorpion vorne mehere Risse in Laufrichtung hat.....2ter Schock ..Festlagerzapfen vorne Kardan ..Kopf eingerissen...ich glaub die zerlegt sich...
    Grobmotoricker wat

    Die Reifen brauchen 0,3 bar mehr Luftdruck, dann geht alles klar.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Grobmotoricker wat

    Die Reifen brauchen 0,3 bar mehr Luftdruck, dann geht alles klar.
    gelernter Feinmechaniker....das mal zur Grobmotorick

    Luftdruck vorn 2,7

    aber der ist eh hin... hat getz 15.000 runter..aber reißen sollte er nich

    und zwar immer dem Profiel folgend...lange Risse ca 10cm...sind definitiv nicht im Schotter eingeschnitten...hmmm

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Reifen...geile Sache..hab heute festgestellt das mein Skorpion vorne mehere Risse in Laufrichtung hat.....2ter Schock ..Festlagerzapfen vorne Kardan ..Kopf eingerissen...ich glaub die zerlegt sich...

    das liest sich ja nicht gut. ich hoffe, dein
    zweitmotor hilft dir da irgendwie raus...


    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    gelernter Feinmechaniker....das mal zur Grobmotorick

    Luftdruck vorn 2,7

    aber der ist eh hin... hat getz 15.000 runter..aber reißen sollte er nich

    und zwar immer dem Profiel folgend...lange Risse ca 10cm...sind definitiv nicht im Schotter eingeschnitten...hmmm


    das reicht dir? 2.7 ist nie genug
    spass beiseite:
    TOM,
    luftdruck im vorderrad kalt 2.00. warm wird
    es wohl 0.4 bis 0.5 mehr. das reicht dann aber
    auch.

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    am montag aus owl. nur noch 2 tage arbeiten....dann auf in die alpen . nun erstmal wetter von heute : 1022 hpa, 12,3°, 82 % lf. schönen tach @ all und ebensolchen wochenstart
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000026.jpg  

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 12° und es ist noch dunkel, da muss ich mich erst mla wieder dran gewöhnen....




    Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart,

    Kathrin

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Das Wetter scheint schön zu werden.
    Richtiges Töffwetter - aber niGS da - viel Arbeit.
    Noch 12 Tage - dann sind Ferien angesagt.
    Schon mal ein Frühstück als Vorgeschmack



    Einen guten Tag allen.

    @Tom - lass mal ein bisschen Luft ab vorne. Du hast eine BMW und keinen Lastwagen

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    gelernter Feinmechaniker....das mal zur Grobmotorick

    Luftdruck vorn 2,7

    aber der ist eh hin... hat getz 15.000 runter..aber reißen sollte er nich

    und zwar immer dem Profiel folgend...lange Risse ca 10cm...sind definitiv nicht im Schotter eingeschnitten...hmmm
    Tom wie schafft man den 15.000km ? Und das mit den Längsrissen ist doch niGS Neues da gibt es doch schon FReds drüber....

    Und 2.7 vorne ist zu viel....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45