GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.886.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard GLÜCK AUF

    und noch ne schöne Restwoche !!!

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Mir sind dann mal weg, gucken ob im Sorpesee noch Wasser is....

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    [QUOTE=moeli;830302]ausm Pott bei 15 Grad und Sonnenschein, im Urlaub darf ich etwas länger schlafen wünsch euch nen angenehmen Tag!

    @Grit: haste dich inzwischen mal auf ne olle 11er R (ebend keine GS) gesetzt?[/QUOTE]
    Draufgesessen hab ich schon, der Abstand zwischen Sitz und Lenker ist zu groß oder ich zu klein. Auf jeden Fall ist eine nach vorn geneigte Sitzposition nix für mich.
    Ist schon gut Markus, manche Träume dürfen halt auch solche bleiben.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hier tut es nieseln, das ist total doof, aber wenigstens tun die sich später freuen tun bei BMW wenn ich die gelbe schön eingesaut zurück gebe, hehe...

  5. LGW Gast

    Standard

    Oh übrigens, Bonmot von gestern:

    Unbezahlbar: der Blick der Aral-Angestellten auf meine Frage "Ich hätte gleich nebenan in der Bank einem Termin, könnte wohl eben jemand meine Stiefel abkärchern?"



    (Die Sidi Adventure sahen nach Nieselregen auf der Bahn wirklich aus wie sau, kann auch sein dass das spritzschmutz vom eigenen Moped war, egal... nach dem Kärcher war alles wieder gut )

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    [QUOTE=Grille;830361]
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ausm Pott bei 15 Grad und Sonnenschein, im Urlaub darf ich etwas länger schlafen wünsch euch nen angenehmen Tag!

    @Grit: haste dich inzwischen mal auf ne olle 11er R (ebend keine GS) gesetzt?[/QUOTE]
    Draufgesessen hab ich schon, der Abstand zwischen Sitz und Lenker ist zu groß oder ich zu klein. Auf jeden Fall ist eine nach vorn geneigte Sitzposition nix für mich.
    Ist schon gut Markus, manche Träume dürfen halt auch solche bleiben.
    Guten Tag
    Mit der Position des Lenkers kann man um einige Zentimeter rumspielen, frag mal den bei dem die Maschine steht, was geht.
    Schönen Tag noch und gute Fahrt

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hier tut es nieseln, das ist total doof, aber wenigstens tun die sich später freuen tun bei BMW wenn ich die gelbe schön eingesaut zurück gebe, hehe...
    Die sind warscheinlich froh wenn die Maschiene nicht in Einzelteilen zurück kommen tut.

    Gruß Olaf

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Die sind warscheinlich froh wenn die Maschiene nicht in Einzelteilen zurück kommen tut.

    Gruß Olaf

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Die sind warscheinlich froh wenn die Maschiene nicht in Einzelteilen zurück kommen tut.

    Gruß Olaf
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    pf...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Gleich ist Fahrdienst und ich bin auch gleich wieder weg.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Grit, Du willst doch nicht einen der Klitschko´s?
    Ich hatte jetzt an einen Hund gedacht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45