GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.267 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ja ja Ecki - du alter Mann.
    Du bist gestern nur ins Bett gegangen, um deine enzugserscheinungen zu vergessen (kein bier zu Hause)
    Trotzdem - in Sachen essen bist du ein kleiner Tiefflieger
    ich kann auch ohne Alkohol ins Bett gehen...
    Und was das essen anbelangt; solange ich Fleisch krieg ist alles gut...

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ja ja Ecki - du alter Mann.
    Du bist gestern nur ins Bett gegangen, um deine enzugserscheinungen zu vergessen (kein bier zu Hause)
    Trotzdem - in Sachen essen bist du ein kleiner Tiefflieger

    In Sachen Käse - Käsevariationen - Käsegerichte etc. musst du wirklich in die Schweiz kommen. Davon haben wir Tausende. Sicher das Eine oder Andere für dich dabei.
    Aber natürlich hast du auch recht mit Fleisch. Habe ich auch gerne - aber immer weniger - als früher. Langsam mutiere ich glaub zum Vegetarier

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard Entweder.......

    ......sind alle schon beim Zmittag oder schon wieder im Bett.
    So ruhig hier - und das am Sonntag um 11:30 Uhr ????

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Wie gehts den Schweizern, könnt ihr wieder sitzen??
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Doro
    So wie das tönt, fährst Du Timmelsjoch von Norden her. Ich bin fast sicher, dass Du umgekehrt auch noch fahren wirst, ist schöner, Haarnadeln bergauf sind lustiger/anspruchsvoller als bergab
    Bergauf ist finde ich immer angenehmer.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Wie gehts den Schweizern, könnt ihr wieder sitzen??

    Guten Morgen Doro.
    Ja sicher doch
    Ich kann nicht nur sitzen - ich könnte bereits wieder fahren.
    Aber heute ist Maustag angesagt. Muss mich mal meinem Schatz widmen. Sonst hängt dann der Haussegen schief.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na dann fahr doch einfach mit der Maus

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na dann fahr doch einfach mit der Maus

    Nein heute nicht. Das Wetter soll richtig nass werden. Heute ist Dosenwetter.
    Wir gehen noch zum St. Mazamba-Fest in St. Margrethen. Mal was essen und ein paar Latino-Drinks einwerfen

    So, Leute, ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Tschüüüüüüss

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Euch auch viel Spaß, ich bin dann auch wieder weg.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    In Sachen Käse - Käsevariationen - Käsegerichte etc. musst du wirklich in die Schweiz kommen. Davon haben wir Tausende. Sicher das Eine oder Andere für dich dabei.
    Aber natürlich hast du auch recht mit Fleisch. Habe ich auch gerne - aber immer weniger - als früher. Langsam mutiere ich glaub zum Vegetarier
    Hallo alle
    Mit dem Fleisch geht es mir ähnlich
    @Ecki, Du hättest Dir Ärger erspart, wenn Du geschrieben hättest, Du seist allergisch auf Käse, das ist erstens voll im Trend, alle sind allergisch, und zweitens unterbindet das jede Diskussion
    Da ist dann höchstens ein leises Bedauern zu spüren
    Schönen Tag noch, hier ist nicht wirklich Moppedwetter

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Wie gehts den Schweizern, könnt ihr wieder sitzen??
    Hallo Doro
    Ich fühle mich angesprochen, ja, sitzen wieder ok, danke für die Nachfrage.
    Hab auch schon ein paar km mit der, inzwischen sauberen Q hinter mir, aber jetzt regnet es und ich sitz zu Hause.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45