GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.517.577 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    GunAm'd... wieder zurück aus'm Harz

    keinen Tropfen abbekommen..und Zelt trocken verpackt......
    Hallo Tom, schöne Bilder.
    Schade das es mit dem Kaffee nicht geklappt hat. Das nächste Mal bestimmt, am besten im WBL, da wir nicht mehr so gern in den Harz fahren.

  2. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, eine Ölspur hat mich dann heute aus der Bahn geschmissen, Möpi ist ziemlich Krank, der Chauffeur hat nix

    Da geh ich schon mit 40 in diese wix Ausfahrt weil es nass ist und dann hat so ein Blödmann Öl/Diesel verloren, zack und wäch waren wir



    Wenn's trocken ist bügel ich diese Kurve mit 95 wäch, aber bei so einem Gemisch biste machtlos, auch mit 37 Km/h (lt. Garmin) am Kurvenende

    (Beginn der Kurve gleiche Km/H, also 100% gleichmäßig durch)

    Bin ja mal über die Schadenshöhe gespannt, gut dat et Vollkasko jibt

    Hallo Andreas, alles Gute für Dich und Deine "Rote"

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Guten Morgen @ all,

    in Regensburg ist es halbwegs trocken... und die Temperaturen sind mal erfrischend angenehm.
    Wünsche einen guten Wochenstart.
    @ Andreas : das ist ja voll Sch.... mit der Roten Kuh... aber ich sage mal gsd ist dir nix passiert... die Kuh kann man ja reparieren... das mit den Knochen ist ja ein anderes Kapitel..... drück dir schon mal die daumen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Moin GuMo's...

    @Andreas......die schöne Lackierung.....nach wenigstens keine Knochen gebrochen...außerdem was währe der Mensch ohne ein Projekt....bei Vollkasko brauchste nich mal selber schrauben..die einzigste Bewegung wir sein das Portemonaie aufzumachen..Gute Besserung

    das ist für mich immer der Gau..Nachts bei Regen entweder auf Öl oder diese netten Bastelstreifen zu kommen..

    wünsche nen schönen Tag

    @Lars...das mit der Selbstkonditionierung klappt bei mir auch nicht...da hilft nur dicke Haut und schlecht hören...

    @Grit...getz waiste auch warum ich keine Hörgeräte will...mehr Lebensquallität...

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin GuMo's...
    @Lars...das mit der Selbstkonditionierung klappt bei mir auch nicht...da hilft nur dicke Haut und schlecht hören...

    @Grit...getz waiste auch warum ich keine Hörgeräte will...mehr Lebensquallität...
    Schade dass Du das so siehst,muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte auf meine auf jeden Fall nicht mehr verzichten.

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Moinmoin

    ausm sonnigen Pott bei mittlerweile 15,5 Grad, 1001 mB und 71 % LF.......

    Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Und alles wirklich sichere Fahrer mit viel Erfahrung die sich abgelegt haben. Traurig traurig, aber zum Glück ist dem Andreas nix passiert und zum Glück war die Karre VK-versichert. Wünsch dir alles Gute bei der Wiederherstellung vom Moped und dem Gemüt.

    Ist die Karre gesund, freut sich der Mensch!

  7. beak Gast

    Standard Einen wunderschönen guten Morgen!

    Mensch Andreas, so ein Mist. Bin froh, dass Dir nix passiert ist! Aber da siehste mal, dass es Dinge gibt, auf die de keinen Einfluss hast... Ich drück Dir die Daumen dass alles bald zu Deiner vollsten Zufriedenheit geregelt ist!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin GuMo's...

    @Andreas......die schöne Lackierung.....nach wenigstens keine Knochen gebrochen...außerdem was währe der Mensch ohne ein Projekt....bei Vollkasko brauchste nich mal selber schrauben..die einzigste Bewegung wir sein das Portemonaie aufzumachen..Gute Besserung

    das ist für mich immer der Gau..Nachts bei Regen entweder auf Öl oder diese netten Bastelstreifen zu kommen..

    wünsche nen schönen Tag

    @Lars...das mit der Selbstkonditionierung klappt bei mir auch nicht...da hilft nur dicke Haut und schlecht hören...

    @Grit...getz waiste auch warum ich keine Hörgeräte will...mehr Lebensquallität...
    Käpt´n schöne Bilder hast Du gemacht! Wir haben gestern erst wieder drüber palavert, dass wir eigentlich noch ne Beiwagenmaschine bräuchten, eine die zuverlässig läuft versteht sich!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Nachher startet der Kurze zur Klassenfahrt, dann können wir ganz in Ruhe anfangen alles zu packen.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

    Moin Andreas
    Hoffentlich tut dir heute auch noch nichts weh, oft merkt man das ja nicht gleich.
    So ein Schxxx und gleichzeitig ein Glück das du ne VK und zwei Mopeten hast.
    Auf dem Bild kann man ja nicht viel erkennen, hoffentlich ist nicht zu viel kaputt.
    Was ist denn bloß in diesem Jahr los?
    Laß uns nachher mal telefonieren.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Käpt´n schöne Bilder hast Du gemacht! Wir haben gestern erst wieder drüber palavert, dass wir eigentlich noch ne Beiwagenmaschine bräuchten, eine die zuverlässig läuft versteht sich!
    .... steht doch ein Russe direkt vor der Tür....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45