GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.102.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    und guten Morgen ausm sonnigen Revier !!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... steht doch ein Russe direkt vor der Tür....
    Höllmut meint, das würde sich nicht rentieren, den herzurichten. Außerdem wär mir ein zuverlässiges Fahrzeug lieber Sollten wir uns wirklich dazu entschließen das Teil zu restaurieren, dann wird das flowerpowermäßig lila lackiert mit Friedenszeichen und Blümchen drauf!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GRAD

    erst gesehen !!

    Mensch Andreas, da haste ja mel Schwein gehabt. Meist haben die türze bei langsamer Geschwindigkeit was ekeliges für die Knochen..

    Vollkasko sei Dank !

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    hier ist es trüb aber inzwischen trocken.

    @Doro: Beide auf's Motorrad zu packen wäre natürlich die einfachste Lösung, nur hat der Nachwuchs da leider eine andere Meinung. Tochter ist noch nie mitgefahren und Sohnemann hat schon seit zwei Jahren keine Lust mehr, leider. Schätze aber sie werden beide irgendwann selber fahren.

    @Andreas: Ich hoffe es tun Dir heute auch keine Knochen weh!!! Viel Glück mit der Abwicklung und dass die Rote bald wieder heil ist!

    @all: Einen guten Start in die Woche, egal ob Urlaub oder Arbeit!!!

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.180

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, eine Ölspur hat mich dann heute aus der Bahn geschmissen, Möpi ist ziemlich Krank, der Chauffeur hat nix

    Da geh ich schon mit 40 in diese wix Ausfahrt weil es nass ist und dann hat so ein Blödmann Öl/Diesel verloren, zack und wäch waren wir



    Wenn's trocken ist bügel ich diese Kurve mit 95 wäch, aber bei so einem Gemisch biste machtlos, auch mit 37 Km/h (lt. Garmin) am Kurvenende

    (Beginn der Kurve gleiche Km/H, also 100% gleichmäßig durch)

    Bin ja mal über die Schadenshöhe gespannt, gut dat et Vollkasko jibt




    Is eh schon fast Zeit dafür, ich mach mal biscken Frühstück






    Also zum Wohle und hau wäch



    Sch...., das ist bitter! Gott sei dank, dass Du in Ordnung bist.
    Hatte schon auf eine Tour wie letztes Jahr im Harz gehofft, aber Du hast jetzt wohl andere Sorgen. Wünsch Dir alles Gute.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    So, hab gerade mit Andreas telefoniert, nun bin ich beruhigt.
    Jetzt bringe ich erst einmal den Kurzen zum Zug.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Anderl,
    scheiZZe das.
    zum guten glück ist dir nichts passiert, aber du gehst gefälligst
    trotzdem zum doc und lässt dich ordentlich durchchecken! die
    verdeckten schäden kommen oft erst jahre später raus.
    ikke wees, wovon ich schwätz!
    ab marsch zum doc!
    dir und der roten alles gute

  8. beak Gast

    Standard

    Ich bin dieses Bild gar nicht sehen, mir blutet das Herz, wenn ich die "rote Lady" da so liegen sehe.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Hier mal ein paar Bilder von meiner Roden, muß getz abba dringend in'e Werft, gut das ich nicht so aussehe














  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ..ach je...oweh...

    Moin!
    ...wenn ich die Bilder von Red so sehe,muß ich wohl Obacht mit meiner Double-R geben!--Wo doch grad Andreas immer so vorsichtich is...(is gezz nich ironisch gemeint!!)--Hauptsache: Knochen alle heil!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45