GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.889.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    herzlichen Glückwunsch nachträglich, na wie fühlste dich so verkatert mit 50?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin!
    ...wenn ich die Bilder von Red so sehe,muß ich wohl Obacht mit meiner Double-R geben!--Wo doch grad Andreas immer so vorsichtich is...(is gezz nich ironisch gemeint!!)--Hauptsache: Knochen alle heil!!!
    MOin mein lieber Koma, Schit hapens und manche Dinge geschehen ganz einfach. Das Tempo mit 37 Km/h war ein Kriechtempo, die Kurve verträgt auch bei Nässe deutlich mehr, logger 60 und dröge logger 90+, da darf halt nur nix drauf sein wat da nich hingehört, sonst ist das Kekse da hilft dann auch keine Vorsicht mehr

    Ich hab den Schiet unter dazugehöriges Betriebsrisiko abgelegt und habe fertisch damit. Sache erledigt, es geht weiter

    Ausserdem kann ich dich auch ohne Hinweise in ( :::: ) verstehen, kommst ja schließlich auch aussem Pott

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Och menno, was sieht die Rote heute schlecht aus...
    Wird sie repariert, oder müßt ihr euch jetzt trennen?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Koma hatte Geburtstag?
    Dann wünsche ich noch alles Gute Martin

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ach ja - habe ich vergessen.......
    ....habe ich hier schon mal gesagt, dass ich bald Ferien habe
    Auch ich noch 4 Tage Arbeit/Stress und dann....... ab in den Urlaub.
    Guten Tag
    Ach ja - habe ich vergessen.......
    ....habe ich hier schon mal gesagt, dass ich bald....meine Ferien im Spital verbringen darf
    Wird wohl nicht sooo schlimm werden
    Schönen Abend

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Anderl,
    scheiZZe das.
    zum guten glück ist dir nichts passiert, aber du gehst gefälligst
    trotzdem zum doc und lässt dich ordentlich durchchecken! die
    verdeckten schäden kommen oft erst jahre später raus.
    ikke wees, wovon ich schwätz!
    ab marsch zum doc!
    dir und der roten alles gute
    N'Abend alle
    @ Andreas Tut mir leid für Dich, kann mich nur mono anschliessen.
    Alles Gute

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Vielen Dank Freunde für die netten Worte, aber der TIP mit dem Arzt ist überflüssig, hab ja sowatt wie'n Privatarzt im Hause. Es ist tatsächlich so, ausser einem fetten blauen Flecken auf'm Schenkel hab ich nix. Mir geht es wirklich gut. Meine Klamotten haben es auch gut überstanden, Stiefel ohne Beschädigung, Ralley 3 Hose ohne Beschädigung, Ralley 3 Jacke Schleifspuren an der rechten Schulter, Helm ein Minikratzer, Handschuhe ohne Beschädigung, Gepäckrolle ohne Beschädigung, Hecktasche ohne Beschädigung.

    Ich bin halt sehr langsam und dem Wetter angepaßt unterwegs gewesen, zudem habe ich beim Sturz sofort die Rode ihren Weg ziehen lassen und meinen eigenen Weg in die Leitplanken gesucht und gefunden. Der Schiet lief im Schiet also noch voll optimal für mich

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Freunde für die netten Worte, aber der TIP mit dem Arzt ist überflüssig, hab ja sowatt wie'n Privatarzt im Hause. Es ist tatsächlich so, ausser einem fetten blauen Flecken auf'm Schenkel hab ich nix. Mir geht es wirklich gut. Meine Klamotten haben es auch gut überstanden, Stiefel ohne Beschädigung, Ralley 3 Hose ohne Beschädigung, Ralley 3 Jacke Schleifspuren an der rechten Schulter, Helm ein Minikratzer, Handschuhe ohne Beschädigung, Gepäckrolle ohne Beschädigung, Hecktasche ohne Beschädigung.

    Ich bin halt sehr langsam und dem Wetter angepaßt unterwegs gewesen, zudem habe ich beim Sturz sofort die Rode ihren Weg ziehen lassen und meinen eigenen Weg in die Leitplanken gesucht und gefunden. Der Schiet lief im Schiet also noch voll optimal für mich
    "Kampfspuren" Schön, dass Du es so gelassen sehen kannst!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    "Kampfspuren" Schön, dass Du es so gelassen sehen kannst!
    Struppi man muß das so sehen. Ich bin ja viele Jahre geritten unter anderem auch 5 Jahre Millitary, da fliegt man auch häufiger mal ungeplant durch die Gegend und landet mit viel Aua, das schult. Es ist passiert, es ging rel. gut ab, also aufsteigen und weiter geht's. In der der Reiterei hat damals kein Mensch gefragt ob Du Pine hast, Du gehst wieder rauf auf den Zossen oder bist ein Weichei, die Wahl hatte man. Heute ist das gottlob etwas entspannter dort

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45