GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo Heike,
    so wie es aussieht, werden wir nicht weg fahren. Da Robin noch nicht so stabil ist, ist es mir ein Bedürfnis hier zu bleiben und wir werden uns auf Tagestouren beschränken. Ich bin nicht mal arg traurig drüber, obwohl mir so ein paar Pässe fahren schon mal wieder gut tun würde. Ich nehm es wie es kommt und freu mich einfach auf 14 Tage frei und "Olga" zum zuverlässigen Laufen zu bringen und mal sehen, was sich so ergibt!
    Dann genieße die Zeit und macht Eure Tagestouren wirklich! Und so weit weg von den Bergen seid Ihr doch nicht.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ist die Rote noch beim Reparieren? ...vermute mal die TB hat Dich einfach ganz furchtbar angelacht und gerufen "fahr mich!".
    Die Rode wird evtl. ein Total Lost sein, der Gutachter kommt in nächste Woche

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Doch ja, ich bin ok Struppi, das Schicksal kennt halt keinen guten oder schlechten Zeitpunkt, es kennt auch kein gerecht oder ungerecht, das Schicksal kennt nur sich und eben nicht den menschlichen Firlefanz.

    Und daher hab ich morgen ne Probefahrt auf'ner TB
    Über Gerechtigkeit hab ich mir die letzte Zeit oft Gedanken gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass Gerechtigkeit ein Wert ist, den wir Menschen nicht einschätzen können. Wir sind von unseren Überzeugungen geformt, geprägt oder wie auch immer und Gerechtigkeit ist ne subjektive Sache, denn alles was uns Menschen nicht in den Kram paßt, wir nicht verstehen können, werten wir als ungerecht.
    Es ist Schicksal, Bestimmung, das kann jeder nennen wie er es will.
    Sich das Leben zurecht zu legen geht nicht, das funzt nicht. Jeder Tag ist wertvoll und wir sollten - ich schließ mich da voll mit ein - einfach lernen, so gut es geht, diese Zeit zu genießen, die wir zur Verfügung haben.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Dann genieße die Zeit und macht Eure Tagestouren wirklich! Und so weit weg von den Bergen seid Ihr doch nicht.
    Ich fang gerade mit dem Genießen an.

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Rode wird evtl. ein Total Lost sein, der Gutachter kommt in nächste Woche
    Och Mensch, war da so viel kaputt, sah eigentlich gar nicht so aus.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Och Mensch, war da so viel kaputt, sah eigentlich gar nicht so aus.
    Leider ja

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Leider ja
    dachte auch.. ein paar Blinker ran und ein bisserl zurechtruckeln un sie steht wieder....Fahrwerk im Moors

  8. beak Gast

    Standard Lala salama!

    Meine Lieben, ich verabschiede mich mal für heute! Mein "Klappi-Besetzer" ist hier

    Ich wünsch Euch einen schönen Abend! Ich hoffe auf gutes Wetter morgen, denn es soll gegrillt werden von mittags bis abends. Und am Abend Lagerfeuer...

    Laßt Euch nicht unterkriegen und Heike, vllt. schaffen wir es heuer noch!

    Buenas noches!

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Über Gerechtigkeit hab ich mir die letzte Zeit oft Gedanken gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass Gerechtigkeit ein Wert ist, den wir Menschen nicht einschätzen können. Wir sind von unseren Überzeugungen geformt, geprägt oder wie auch immer und Gerechtigkeit ist ne subjektive Sache, denn alles was uns Menschen nicht in den Kram paßt, wir nicht verstehen können, werten wir als ungerecht.
    Es ist Schicksal, Bestimmung, das kann jeder nennen wie er es will.
    Sich das Leben zurecht zu legen geht nicht, das funzt nicht. Jeder Tag ist wertvoll und wir sollten - ich schließ mich da voll mit ein - einfach lernen, so gut es geht, diese Zeit zu genießen, die wir zur Verfügung haben.
    N'Abend Gabi
    Hast Du elegant gesagt. Carpe Diem sagten scheinbar die alten Römer und meinten eigentlich das Selbe.
    Wenn wir sagen das steht in den Sternen, gestehen wir ja zu, dass es geschrieben steht, wir's nur nicht lesen können.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    N8'd Gabi



    ich geh auch auf's Kanapee....tschööö..bis dann mal


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45