GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Lars, das wird schon, lass dich nicht nieder machen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.659

    Standard

    Nachti nomma...komm gar net runter...das mit Manuela..hmm man ist durch's Forum manchmal ein bisgen dicht dabei....


    und immer wenn ich die Dosenbahn brenne und es regnet und du siehst vor lauter Spray grademal die nächste Dose, dann kommen immer die Gedanken an Finn's Abflug......und getz aktuell noch Red und Jamila....macht Angst..der Regen und datt Bitumengekleckse...man siehts halt bei Regen nicht und schon kommt der Abflug ohne das man was verkehrt gemacht hat..ausser zur verkehrten Zeit am verkehrten Ort zu sein....ich hasse Bitumen...

    das soll getz keine Mutmaßung sein ob da Bitumen mit im Spiel war bei Manuela..nur um hier keine Diskussion loszutreten.....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gute Nacht für heute, noch 2 mal schlafen dann gehts los.
    nein. 1mal schlafen.
    (wenn ich es denn könnte.
    mir fallen immer noch sofort 1000
    sachen ein, die noch "mit müssen"
    also noch feheln. nur: wo ist noch
    a plätzla? und brauchts das wirklich?
    oder wird die arme alte LOLA nicht doch zu schwer (auf dem hänger )

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin moin, das WE ist da, legger Frühstücken und ab zur Probefahrt. Wünsche euch ein schönes WE mit allem Komfort rauf und runter. Den Urlaubern die schönsten Kurven und den Invaliden schnelle Genesung. Bremen Wetter: soll ja nett werden, abwarten


  5. beak Gast

    Standard Carpe diem!

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Wetter Straubing: 1 a!

    Wünsch Euch ein schönes WE!!!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 18° und die Straßen sind zwar noch naß aber die TEndenz ist freundlich.

    Danke fürs Frühstück Andreas und viel Spaß bei der PF mit der TB

    Ich brauche noch nen Kaffee




    Ich wünscheu Euch einen schönen Samstag, Gute Fahrt oder was Ihr sonst gerade braucht.

  7. LGW Gast

    Standard

    In der Tat! Guten Morgen!

    WOCHENENDE!



    Andreas, was muss man denn alles lackieren dass die TB dann rot wird?


    Ach echt ärgerlich mit dem Moped, da steckt mit den Jahren so viel drin


    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    http://www.goslarsche.de/Home/harz/o...id,219597.html
    Wenn ich mich ausgehult habe werden wir langsam starten.
    Ich bin echt traurig.
    Ui.

    Ja, gestern Abend hab' ich auf dem Nachhauseweg viel über die Tatsache des endlichen Lebens nachgedacht, ohne das gelesen zu haben... war's ein Feeling? Ich kenn' sogar die Straße, wie viele andere hier sicher auch...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen 18° und die Straßen sind zwar noch naß aber die TEndenz ist freundlich.

    Danke fürs Frühstück Andreas und viel Spaß bei der PF mit der TB

    Ich brauche noch nen Kaffee




    Ich wünscheu Euch einen schönen Samstag, Gute Fahrt oder was Ihr sonst gerade braucht.
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    In der Tat! Guten Morgen!

    WOCHENENDE!



    Andreas, was muss man denn alles lackieren dass die TB dann rot wird?


    Ach echt ärgerlich mit dem Moped, da steckt mit den Jahren so viel drin




    Ui.

    Ja, gestern Abend hab' ich auf dem Nachhauseweg viel über die Tatsache des endlichen Lebens nachgedacht, ohne das gelesen zu haben... war's ein Feeling? Ich kenn' sogar die Straße, wie viele andere hier sicher auch...

    Dankee euch, wird bestimmt nett. Naja der Schaden an der Roden ist doof, aber so bekommt man auch neue Aufgaben und das macht auch Spaß

  9. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Über Gerechtigkeit hab ich mir die letzte Zeit oft Gedanken gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass Gerechtigkeit ein Wert ist, den wir Menschen nicht einschätzen können. Wir sind von unseren Überzeugungen geformt, geprägt oder wie auch immer und Gerechtigkeit ist ne subjektive Sache, denn alles was uns Menschen nicht in den Kram paßt, wir nicht verstehen können, werten wir als ungerecht.
    Es ist Schicksal, Bestimmung, das kann jeder nennen wie er es will.
    Sich das Leben zurecht zu legen geht nicht, das funzt nicht. Jeder Tag ist wertvoll und wir sollten - ich schließ mich da voll mit ein - einfach lernen, so gut es geht, diese Zeit zu genießen, die wir zur Verfügung haben.
    Hallo Gaby, ich stimme Dir voll und ganz zu, bis auf das zurechtlegen. Nach zwei nah-tot-erfahrungen habe ich mit 39J. angefangen(soweit es mir möglich ist) meine Träume zu verwirklichen, als erstes mein Tauchschein, ich bin dann 5Jahre lang so oft es ging zum tauchen geflogen, ich wusste es ist nur eine begrenzte Zeit. Als das nicht mehr ging, habe ich mit 47J. meinen Mopedführerschein gemacht und bin die letzten 7Jahre 120.000 wundervolle Kilometer gefahren und wenn ich vielleicht irgendwann nicht mehr laufen kann, habe ich meine Erinnerungen.
    Eine Einschränkung gibt es, meine Umgebung kann mich oft nicht verstehen, weil mit 54 noch solchne Sachen......

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.659

    Standard

    Guten Morgen....


    das ist sehr praktisch..gestern diese feinen Regenklamotten aus Cordua gekauft und heute kann man die gleich testen...ne erst mal zum Frijör und dann Medis kaufen..hinterher bin ich pleite..

    @Andreas...hats der roten denAusleger von der Beifahrerfußraste verdreht und das Tragrohr gleich mit....wie kommt ein Totalschaden mit einem Sturz von 30 Kmh zustande..Fragen über Fragen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45