GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; High Leute! Das Wetter hier(ideales Bikerwetter..) ist echt die Folter für mich heute als Rufdienstler...:(:mad:-Bin schon gaaanz gespannt auf...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Leute!
Das Wetter hier(ideales Bikerwetter..) ist echt die Folter für mich heute als Rufdienstler...:(:mad:-Bin schon gaaanz gespannt auf Cat´s neues Möppi!!!:)
Ciao, Ihr Sonnenverwöhnten!
 
B

beak

Gast
High Leute!
Das Wetter hier(ideales Bikerwetter..) ist echt die Folter für mich heute als Rufdienstler...:(:mad:-Bin schon gaaanz gespannt auf Cat´s neues Möppi!!!:)
Ciao, Ihr Sonnenverwöhnten!

Hi Mattin,
ich kann´s nachvollziehen und dann auch noch "gähnende Leere" im Forum, wahrscheinlich. :eek:
Auf das neue Moped von Kathrin bin ich auch schon riesig gespannt!!! :)
Geh, stell mal was "Erfrischendes" in den Musik-Fred ein!!!
Ciao
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
So wir sind auch wieder da von der Runde....Tinas neue Lenkererhöhung hat sich super bewährt.....
Jetzt erst mal was zum Futtern machen....
Bis später dann:D:D:D
 
M

mind

Gast
Hoi...

..Gabi, bin wieder daheim und Markus sicher auch gleich!;)

Dank Euch nochmal!:)

Die Nudln warn lecker, die Runde ebenso....herrliches Eck da bei euch....warum fahr ich da nur so selten hin???;):D
 
B

beak

Gast
..Gabi, bin wieder daheim und Markus sicher auch gleich!;)

Dank Euch nochmal!:)

Die Nudln warn lecker, die Runde ebenso....herrliches Eck da bei euch....warum fahr ich da nur so selten hin???;):D
Gerne doch, jederzeit wieder!!!!!!!!!
Du solltest halt öfter zum Mittagessen zu uns kommen, dann kriegst nebenbei noch ein bißchen Bayerwald ab! :):):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hi

wir sind auch wieder zu hause. die ketchup-Q hat die ersten 500km runter und läuft einfach gut. heute nachmittg mal sozia zu sein tat richtig gut; obwohl mein kälbchen immer ein wenig traurig guckt, weil es gar nicht mit darf. morgen werden die zweiten 500km in angriff genommen:D. mal sehen, wie lange es trocken bleibt.
schönen abend @ all
:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
man sollte eher schöner Tag, als Guten Morgen sagen.:):) Dank nochmal an Gabi und Helmut für die Bewirtung und die Strecken..
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Huhu
Ich bin auch wieder zurück:)
Wir haben heute eine schöne Harzrunde mit lecker Kaffee und Kuchen in der Weiberwirschaft in Großlohra gemacht. Der Ausblick auf den Harz ist traumhaft von dort aus:)
Wenn mal jemand dort in der Gegend ist, unbedingt anhalten, das lohnt sich wirklich.
 
M

mind

Gast
Hej...

;)
Huhu
Ich bin auch wieder zurück:)
Wir haben heute eine schöne Harzrunde mit lecker Kaffee und Kuchen in der Weiberwirschaft in Großlohra gemacht. Der Ausblick auf den Harz ist traumhaft von dort aus:)
Wenn mal jemand dort in der Gegend ist, unbedingt anhalten, das lohnt sich wirklich.


...war heute mit dem Tiiiieeescha bei Gabi und Helli!

Was das Gelände hergibt ist ebenfalls sensationell!;)

Gesamtdeutscher Kurvenplan!:cool:


Aber, wer gibt schon gerne seine schönsten Strecken preis!:confused:;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann müssen wir uns eben alle mal gegenseitig besuchen und die Strecken persönlich zeigen;):D
Den Wald muß ich mir auch noch genauer ansehen:D
Ich finds toll was hier für landesweite Kontakte enstehen:):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir haben heute auch Blümchen gepflückt;):D
Sich mal anzusehen wo man langfährt und nicht nur Straße lesen, kann auch mal ganz schön sein:)
Grit ist ja ganz schön lange nicht selber gefahren und das Moped ist für sie ja auch noch neu.
Trotzdem bin ich Befürworter der maximalen Schräglage:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mal was ganz anderes, weiß jemand wo fiep abgeblieben ist, von ihr habe ich schon sooo lange nichts gelesen
 
M

mind

Gast
Doro....

Wir haben heute auch Blümchen gepflückt;):D
Sich mal anzusehen wo man langfährt und nicht nur Straße lesen, kann auch mal ganz schön sein:)
Grit ist ja ganz schön lange nicht selber gefahren und das Moped ist für sie ja auch noch neu.
Trotzdem bin ich Befürworter der maximalen Schräglage:D:D:D

...das Thema gestaltet sich bei ner 12er auch nicht wirklich schwierig!:p


Rein ins Eck und warten bis es schrabbelt....kommt schnell umnd unmissverständlich!:eek::cool::)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...das Thema gestaltet sich bei ner 12er auch nicht wirklich schwierig!:p
Ich weiß das ist ein echtes Mädchenmotorrad, drum finde ich sie ja manchmal schon fast langweilig:rolleyes: Die sind brav und gutmütig.
Irgendwann kommt wieder mal ein anderes Moped;)
Ich probiere ja immer fleißig Mopeten aus:) Irgendwann kommt auch wieder dieses....die muß ich haben:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann fahre besser keine HP2E zur Probe! :D

Nabend allerseits! :) Die letzten zwei seiten schaffe ich nicht mehr nach ner 3/4-Buddel Roten (schmatz)! :rolleyes:
 
L

Lisbeth

Gast
juhu ihr lieben!

zuerst mal spezielle grüße an olaf und simone. sorry, dass wir nicht mehr kommen konnten. ich hatte so das spezielle gefühl auf direktestem weg heimfahren zu müssen, weil mein trabant über nacht bei freunden zwei landkreise weiter und seit freitag abend nicht mehr zu erreichen war. der abholer darf neuerdings ohne supervisor auto fahren und die unerreichbarkeit hat mich etwas beunruhigt. hat sich dann aber rausgestellt, dass sie das handy daheim vergessen hat. hmpf.

wie kathrin schon richtig bemerkt hat sind wir ordentlich nass geworden. die fahrt am donnerstag ist nicht unbedingt wiederholungswürdig. das hat uns fast runtergepustet. wir sind dann auch auf kürzestem weg über die autobahn. das war nicht schön. nach 300 km waren wir dann einstimmig der meinung, dass uns regen lieber ist als so ein wind. und was soll ich euch sagen, kurz danach hatten wir regen und wind. bäh war das ätzend.

meine folie ist gekommen. yeah! jetzt muss ich nur noch zeit finden, sie zu verarbeiten.

und morgen früh geht es schon wieder früh raus. mein vater will auch mal wieder :D und der will immer schon so früh los. seufz. wir fahren den schruppdidelwupp-pass. keine ahnung, irgendwo in den alpen. kenn ich nicht.

schlaft schön und morgen einen wunderschönen tag euch allen
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Susanne, na die Unruhe kann ich mir gut vorstellen, mein Bengel vergißt seine Telefonzelle auch immer dann wenn ich ihn erreichen muß/will.
Da weiß ich hinterher auch immer gar nicht ob ich erleichtert oder sauer sein soll.
Willst du jetzt auch deine Lackteile folieren? Ich dachte es soll nur die Schlange auf den Sitz.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben