GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.607.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Gaby die 12er ist leichter zu fahren als die 650er, nur sollte die Entscheidung nicht nur vom Fahren abhängig gemacht werden bzw. bei manchen auch eine ziemliche Selbstüberschätzung, sondern wie auch bei mir,ich würde die 12er nicht allein in die Garage bekommen und damit hat es sich erledigt. (Ich liebäugele ja immer noch mit 800er Triumph Tiger, habe lange nicht mehr soviel Fahrspaß wie mit dem Teil gehabt.)
    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, das ist so. Was Du fährst, das mußt Du für dich entscheiden, dann klappt das auch mit dem maxi Spaß

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Dirk, der Rasen im Stadion hat die Hamburger ausgehalten, die Hamburger haben Pizza aber nicht vertragen

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nene, will nicht widersprechen, es gibt ganz einfach Tage die sind schon gebraucht

    Die Idee mit dem Sandberg, Pärchen und Pichnickdecke taugt für jeden Tag zum Spaß haben
    Danke!
    Heut hab ich vor gar nix Angst, nicht mal vor Eltern und ihren "Trabenten" dessen Frucht-Zwerg ich in den Sand gefahren hätte.

  4. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, das ist so. Was Du fährst, das mußt Du für dich entscheiden, dann klappt das auch mit dem maxi Spaß
    Stimmt nur manchmal wenn es mal ein bisschen eng wird fehlen doch so 2-3PS mehr

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    haben wir früher auf Formentera mit den Bultacos in den Dünen auch immer gern gemacht...
    Da haben wir die eine oder andere Romanze (und auch fortgeschrittenere Stadien aprupt beendet...)

    Heut war es echt ziemlich nass da draußen

    ..... interruptus, sagen wir Bayern dazu

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard si si

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ..... interruptus, sagen wir Bayern dazu
    scho recht..

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Sieht

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Dirk, der Rasen im Stadion hat die Hamburger ausgehalten, die Hamburger haben Pizza aber nicht vertragen
    so aus Red

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ..... interruptus, sagen wir Bayern dazu
    und wir hier sagen Trabanten

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Bin soeben von meiner kleinen Tour (Henkersmahlzeit) zurückgekommen und hab ein paar Bilder mitgebracht.
    1 und 2 sind vom Col du Pillon, 3 von Aigle mit Weinbergen (Ich hab Alk verbot wegen Medikamenten )
    Col de la Croix (4. Bild) heisst für Berner Chrüzlipass, weil wir Berner uns noch etwas schwer tun mit dem Gedanken, dass die Waadt jetzt ein eigenständiger Kanton ist, wo französisch gesprochen wird (also eigentlich seit dem Wiener Kongress)
    Der Blick vom Jaunpass geht ins untere Simmental (5. Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken col-du-pillon.jpg   col-du-pillon-2.jpg   aigle-2.jpg   col-de-la-croix-1.jpg  

    jaunpass.jpg  

  9. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke!
    Heut hab ich vor gar nix Angst, nicht mal vor Eltern und ihren "Trabenten" dessen Frucht-Zwerg ich in den Sand gefahren hätte.


  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Stimmt nur manchmal wenn es mal ein bisschen eng wird fehlen doch so 2-3PS mehr
    Mein Traum wär ja immer so ne PS-starke Rennsemmel gewesen. Leider hatte ich das nicht im Kreuz, im wahrsten Sinne des Wortes und so bin ich bei der Affen-Twin (die ich immer noch abgöttisch liebe, aber mit der ich einfach auf geraden Strecken nicht vorwärts kam, eben zu wenig PS) gelandet. Zu alt, zu viele Kilometers und auf BMW, sprich Beaker umgestiegen. Hab zu wenig ausprobiert um beurteilen zu können, welches Moped richtig lässig kommt, für meinen Bedarf...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45