GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.611.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin ,

    wünsch nen guten Start inne Woche .

    Heut soll´s trocken bleiben und ich hab frei. So bald meine Gucker auf gehn, werd ich die Dicke satteln und ab geht´s.

    @Gabi: merci für die Mail . Hab sie erst gelesen. Antwort kommt, aber noch nich jetz. Bin noch zu müde .

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe? Ja hast Du, viel Spaß

    Übrigens, Ecki hat sich gestern noch per SMS gemeldet. Wo steckt er denn



    Und weißt was das Schlimmste ist, wir sind in echt auch so! Stimmt, die die es nicht sind verschwinden auch bald wieder
    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist Wetter auch ok erst mal Kaff und nee Runde Butnic.
    Einen angenehmen Start in die Woche auch von mir

  3. LGW Gast

    Standard

    Moin Moin

    Heute wird toll, Chef hat morgen ne totaaaal wichtige Neukundenpräsentation und da muss schnell noch alles umgebaut werden. Warum weiss keiner, muss aber.

    Der war schon Freitag panisch...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin ,

    wünsch nen guten Start inne Woche .

    Heut soll´s trocken bleiben und ich hab frei. So bald meine Gucker auf gehn, werd ich die Dicke satteln und ab geht´s.

    @Gabi: merci für die Mail . Hab sie erst gelesen. Antwort kommt, aber noch nich jetz. Bin noch zu müde .
    Moin Bernd!
    Paßt scho!

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist Wetter auch ok erst mal Kaff und nee Runde Butnic.
    Einen angenehmen Start in die Woche auch von mir
    War nur ne kurze SMS und wo er steckt, weiß ich nicht.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie lange mußt in der Klinik bleiben?
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und schnelle Genesung!!!
    Hallo Gabi
    10 - 14 Tage, mal schauen. Vielen Dank

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi
    10 - 14 Tage, mal schauen. Vielen Dank
    Oh! Lass Dich bloss nicht unterkriegen!!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi
    10 - 14 Tage, mal schauen. Vielen Dank
    ...tröste dich ..da hat man am Poppes keine Nerven...spreche aus eigener Erfahrung...mir wurd auch mal der halbe Poppes wächrasiert... und wie ich dann die dampfende Wanne mit Caliumpergamanat sah und die dickliche Schwester nur meinte "REIN da.." hatte ich auch Panik...mit dem rohen Fleisch da rein....uuuuuh mich grauselt es immer noch..aber..oh Wunder niGs gemerkt.....trotzdem is ne Lehrnschwester umgekippt beim Verbandwechsel weil die Wunde so tielf war....

    alles Gute für dich

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Gud'n Morg'n

    endlich Regen..und ich muß Abbait'n..anstatt die Frage zu klären..."werden diese Klamotten dicht sein"


    erstma Kaff

    feinen Tach allen..

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...tröste dich ..da hat man am Poppes keine Nerven...spreche aus eigener Erfahrung...mir wurd auch mal der halbe Poppes wächrasiert... und wie ich dann die dampfende Wanne mit Caliumpergamanat sah und die dickliche Schwester nur meinte "REIN da.." hatte ich auch Panik...mit dem rohen Fleisch da rein....uuuuuh mich grauselt es immer noch..aber..oh Wunder niGs gemerkt.....trotzdem is ne Lehrnschwester umgekippt beim Verbandwechsel weil die Wunde so tielf war....

    alles Gute für dich
    So was hab ich auch schon mitbekommen, aber ich als Lernpfleger und die Tante, die umgefallen is, war die Vollkraft .

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    10 - 14 Tage inner Klinik für kranken Bobbes: das is aba lang .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45