GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.819 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    10 - 14 Tage inner Klinik für kranken Bobbes: das is aba lang .
    ... ich hab 2 Monate gelegen...und ja ich hatte Schweißperlen auf der Stirn wie ich die dampfende Wanne gesehen hab und die Schwester war viel stärker als ich....ich schwitz immer noch wenn ich drübber nachdenk....

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... ich hab 2 Monate gelegen...und ja ich hatte Schweißperlen auf der Stirn wie ich die dampfende Wanne gesehen hab und die Schwester war viel stärker als ich....ich schwitz immer noch wenn ich drübber nachdenk....
    Da biste aba anne Kampfschwester geraten ....!

    2 Months, wow. Das is vermutlich schon ne Zeit lang her, oder?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Da biste aba anne Kampfschwester geraten ....!

    2 Months, wow. Das is vermutlich schon ne Zeit lang her, oder?
    yupp..kurz vor der Gesellenprüfung...bin im Sommer rein in die Klinik und konnte durch's Fenster beobachten wie Herbst wurde..die Mutter meinte immer üben für die Prüfung..kannste vergessen im KH..

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    10 - 14 Tage inner Klinik für kranken Bobbes: das is aba lang .
    Morgen Bernd
    Kann ich nicht beurteilen, das ist das erste Stück Darm, was sie rausnehmen, aber für so oft reicht's dann nicht mehr .
    Wenn's weniger lange dauert, wird sicher niemand böse, ich schon gar nicht.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Bernd
    Kann ich nicht beurteilen, das ist das erste Stück Darm, was sie rausnehmen, aber für so oft reicht's dann nicht mehr .
    Wenn's weniger lange dauert, wird sicher niemand böse, ich schon gar nicht.
    Hi Klaus,

    hoffentlich isses auch das letzte Stück, was Du verlierst .

    Mit der Verweildauer bei Deiner Geschichte kenn ich mich auch nicht aus (hab auf so´ner Station nie gearbeitet).
    Bekomm ja immer nur mit, daß die Krankenkassen auf schnellstmögliche Entlassung drängen.

    Drück Dir die Daumen, daß Du zügig wieder nach Haus kannst. In die Wanne steigen kannste dort auch (ersatzw. Duschwanne) .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    yupp..kurz vor der Gesellenprüfung...bin im Sommer rein in die Klinik und konnte durch's Fenster beobachten wie Herbst wurde..die Mutter meinte immer üben für die Prüfung..kannste vergessen im KH..
    ...dacht ich mir .

    Da muß heut schon ne gravierende Grunderkrankung (und/oder schlechte Heilung, Komplikationen etc.) vorliegen, um so´ne Verweildauer hinzubekommen.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So Jungs,

    ich werd mich jetz verabschieden. Die Dicke und Fronkreisch rufen immer lauter nach mir .

    Sollte ich jetz, passend zu dem sinnfreien Thread im 12er Bereich, auf der Landstraße mal die Höchstgeschw. der GSA testen ?
    Muß man/frau doch wissen, wie flott das Teil is .

    Was ein Blödsinn. Von mir aus könnt sie bei 130 abriegeln. Reicht für die Landstraße.

  8. beak Gast

    Standard

    War heut schon fleissig, 2 Autos gründlich gereinigt... dann wollte ich noch einkaufen und merke, als ich schon am Supermarkt war: Portmonnee vergessen... Und jetzt hab ich keine Lust mehr nochmal los zu düsen, gibts halt Reste!

    Schönen Tag Euch ALLEN!!!


    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So Jungs,

    ich werd mich jetz verabschieden. Die Dicke und Fronkreisch rufen immer lauter nach mir .

    Sollte ich jetz, passend zu dem sinnfreien Thread im 12er Bereich, auf der Landstraße mal die Höchstgeschw. der GSA testen ?
    Muß man/frau doch wissen, wie flott das Teil is .

    Was ein Blödsinn. Von mir aus könnt sie bei 130 abriegeln. Reicht für die Landstraße.
    Dann mal viel Spaß!!!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    ausm Revier.... Noch isses trocken und könnte glatt als Spätsommertag durchgehen

  10. beak Gast

    Standard Hurra, ich lebe noch!

    Boh, was war´n das für ein plöther Tag heute...?
    Zuerst steck ich zum Einkauf statt der Geldbörse die Fotomaschine in die Tasche... Das hatte halt den Vorteil, dass ich Fotos machen konnte, von dem Zeug, was ich gebraucht hätte.. Dann hab ich mich alleine auf den Weg gemacht und wollte mich mit Salü zum Kaffee treffen. Vergess ich doch den Seitenständer vor dem Absteigen und lass Beaker nach links kippen... , aber gerade nochmal gut gegangen. Mann ist die schwer... Wären Beaker und ich umgefallen, dann hätte wir noch nebenbei ne Hayabusa zerlegt. Beim Wegfahren vergess ich dann doch glatt den Seitenständer hochzunehmen ² und dann will ich nen Opa in einem Golf überholen und in dem Moment setzt er den Blinker links...

    Oh Herr, lass Abend werden!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45