GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.097.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Mich gibt's noch, sie haben mich noch nicht untergekriegt. Morgen etwa um 10 soll die Party starten, mehr weiss ich noch nicht. Hab aber vorgeschlagen, dass man bei Vollnarkose und offenem Bauch den Leistenbruch auch noch repariert, jetzt haben sich sich zur Beratung zurückgezogen , mal schauen, was draus wird. Der Kumpel im bett neben mir ist gemütlich, deshalb kam ich erst jetzt zum Schreiben.
    @Gabi. Offenbar mit dem falschen Fuss aufgestanden. Trag Sorge zu Dir, gewarnt müsstest Du jetzt sein

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Mich gibt's noch, sie haben mich noch nicht untergekriegt. Morgen etwa um 10 soll die Party starten, mehr weiss ich noch nicht. Hab aber vorgeschlagen, dass man bei Vollnarkose und offenem Bauch den Leistenbruch auch noch repariert, jetzt haben sich sich zur Beratung zurückgezogen , mal schauen, was draus wird. Der Kumpel im bett neben mir ist gemütlich, deshalb kam ich erst jetzt zum Schreiben.
    @Gabi. Offenbar mit dem falschen Fuss aufgestanden. Trag Sorge zu Dir, gewarnt müsstest Du jetzt sein

    Ob Du es glaubst oder nicht, hab grad an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht...

    Dann biste hinterher "runderneuert"

    Ich bleib heute zu Hause, rühr mich nicht mehr vom Fleck! Das Einzige was mir jetzt noch passieren kann:

  3. Kira Gast

    Standard

    G Gaby Dein Schutzengel ist schon fix und fertig, also am besten nichts gefährliches mehr anrühren

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    G Gaby Dein Schutzengel ist schon fix und fertig, also am besten nichts gefährliches mehr anrühren
    Yes Mam, dem bin ich auch ziemlich dankbar, denn so dusselig, wie ich mich heute angestellt habe, hätte er eigentlich vor Scham flüchten müssen.

    Und nen dicken Pickel hab ich jetzt auch noch!

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Ausrufezeichen hallo klaus

    [QUOTE=chlöisu;836154]Guten Tag alle
    Mich gibt's noch, sie haben mich noch nicht untergekriegt. Morgen etwa um 10 soll die Party starten, mehr weiss ich noch nicht. Hab aber vorgeschlagen, dass man bei Vollnarkose und offenem Bauch den Leistenbruch auch noch repariert, jetzt haben sich sich zur Beratung zurückgezogen , mal schauen, was draus wird. Der Kumpel im bett neben mir ist gemütlich, deshalb kam ich erst jetzt zum Schreiben.


    nur mal so....als frau vom fach , darm-op und leistenbruch kombinieren sie bei uns nicht so gerne.....von wg. darmkeime und sterile leistenbruch-op... nur mal so

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ...dacht ich mir .

    Da muß heut schon ne gravierende Grunderkrankung (und/oder schlechte Heilung, Komplikationen etc.) vorliegen, um so´ne Verweildauer hinzubekommen.
    ..nein die haben erst vermutet Zyste mit Richtung Darm..dann hat sich herausgestellt..das meine Mutter normalerweise Zwillinge bekommen hätt..nur leider fand das Ei es viel gemütlicher bei mir und hat sich im Poppes eingenistet..18 Jahre später kam das "Kind"...ja ich weiß nun auch wie ein Gnäkologenstuhl funzt mit 20 wissbegierigen Studis die sich von Proff. zeigen lassen wo da überall die Milch auch meinem Mors rausgelaufen is......voll peinlich... .. aber ich hatte nebenbei auch noch ne Angina und mehr oder weniger niGs mitbekommen von den ganzen ohhhh's und aaaah's..

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin....

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin....

    Moin....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin....
    .... da bis'd ja wieder.....Spaßvogel....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... da bis'd ja wieder.....Spaßvogel....
    Galgenhumor!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45