GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.030 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Nett, dass er wenigstens auf Rädern verzichtet
    Und auf Vierteilen!

    Wir machen dann mal los! Schönen Tag noch!!!

  2. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Zuckerli....







    Tolle Bilder vom Manghen viel Spaß noch

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Zuckerli....







    Das ist der Mangenpass, dort war ich letzten Sommer mit Ingo auch

    Guten Tag ihr Lieben
    Wetter sonnig und Wind für Lenkdrachen
    Muss mich nun leider aufteilen, eine Freundin hat mich dazu überredet einen neuen Quilt zu nähen (mit Entstehungsprozess im Nähforum) So darf ich mich jetzt mal ein paar Monate in 2 Foren rumtreiben.

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Muss mich nun leider aufteilen, eine Freundin hat mich dazu überredet einen neuen Quilt zu nähen (mit Entstehungsprozess im Nähforum) So darf ich mich jetzt mal ein paar Monate in 2 Foren rumtreiben.
    moin moin

    bin ich auch grad mit beschäftigt - ohne entstehungsprozess in anderem forum aber solange moped noch nicht bei mir ist, muss man ja irgendwie die zeit totschlagen

    lässt du uns vielleicht doch hin und wieder teilhaben am prozess? off topic ist ja grenzenlos .

    hier schönstes wetter - ich muss arbeiten. und ich hab noch immer keinen bescheid, wann prüfung ist... menno, DAS dauert aber!!
    moped verstaubt sicher schon in laatzen....
    lg
    sophie

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    les ich da was von quilt?! das einzige, was ich derzeit noch irgendwie auf die reihe kriege. außerhalb der pflicht und so. ich würde mir echt fotos von euch wünschen. also von euren quilts

    und die fotos von robert finde ich geradezu unanständig wenn nicht schlimmeres. aber es sei euch vergonnt. nicht mal die ö-pünktchen funzen noch an der tastatur...

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    und die fotos von robert finde ich geradezu unanständig wenn nicht schlimmeres.
    ich auch! hätte mich aber nie nich getraut, das so laut zu sagen
    ich kriege da ja grad wieder lust auf berge, wenn ich die bilder sehe...

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    les ich da was von quilt?! das einzige, was ich derzeit noch irgendwie auf die reihe kriege.
    Motorradfahren und quilten... wenn DAS mal keine gewöhnungsbedürftige Kombination von Hobbies ist

    lg
    Sophie (die daneben auch noch strickt und fotografiert.... )

  8. beak Gast

    Standard Nixon...

    Leider kann ich nicht mit richtig spektakulären Bildern aufwarten.
    Wir sind heute Richtung Deggendorf am Fusse des Bayerwaldes und zuerst in einem Esoterik-Shop gelandet. Dann weiter nach Eichberg zum Gut Aiderbichl und wollten "Yvonne" und "Friesi" begrüßen. Nun ist es aber so, dass Yvonne und Sohn Friesi verständlicherweise noch abgeschirmt werden und wir sie nur per Webcam sehen konnten. Aber dieser Ausflug war einfach herrlich, nebenbei sind wir 200 km durch den Bayerwald gedüst, fast nur Kurven.
    Auf Gut Aiderbichl hab ich übrigens "Nixon" kennengelernt, ein sehr sympatischer Kerl! Mir ist auf diesem Gut das Herz aufgegangen, wie schön es da die Tiere haben. Das Katzenhaus, ich sage Euch 1A. Hab mir da so einen zersausten Kater angelacht, den ich am Liebsten mit nach Hause genommen hätte. Gut Aiderbichl liegt so idyllisch, es ist einfach nur schön da. Es war ein herrlicher Tag!

    Der ließ einen nur ca. nen halben Meter an sich ran, habs unbedingt ausprobieren müssen.



    Ich liebe so romantische Geschichten!



    Nixon!



    Die Sau hat´s gut!



    Schön, dass dieses Fohlen hier seinen Platz gefunden hat!!!


  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Hier noch ein paar Folterbilder von heute...









  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Hier noch ein paar Folterbilder von heute...
    Eh klar, da kann ich mit meinen Viecherln abstinken

    Wie ich sehe, ist Deine "Supermaus" heute selbst gefahren!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45