GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.886.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    kommt ja schon, der kaffee . wetter: 1022 hpa, 13.1°, 75% lf, schönen tach @ all ....bergfest
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010579.jpg  

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard ok ok

    Moinmoin ausm Pott bei schattigen 12,6 Grad, 1004 mB und 75 % LF, hier isser, der leckere feine grosse Pott Bohnenkaffee

    heute sogar mit Blümchen für nen feinen Mittwochmorgen! Werd den Kaffe mal genüsslich schlürfen und dann ab zur Schicht heut mal ausnahmsweise mit Kulturstrick weil ich zur Elektriktrik-Messe nach Dortmund muss, zündet ne Bergfestkerze für mich mit an und lasst euch net ärgern.......

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    11.7° in EL. Der Horizont wird gerade hell.
    Danke für den Riesenkaffee. Allen nen schönen Bergfesttach!

  4. Kira Gast

    Standard

    Moin @ all, heute zum Bergfest ein Gläschen Sekt zum Frühstück

    allen einen schönen Tag

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.460

    Standard

    Schönen guten morgen,

    strahlender Sonnenschein bein 14 Grad Celsium und 1018 hpa, müsste man nicht arbeiten ein herrlicher Tag zum Moped fahren

  6. LGW Gast

    Standard

    Mal rasch ausm Schlafzimmerfenster rausfotografiert



    In diesem Sinne: Moin!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin..schon wieder Mittwoch...die Zeit fliecht...

    Schnabbs schon am Morgen .. ob das gut geht...erstmal nen Käff und dann ab zur Schicht...

    Schönen Tach @All

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem sonnigen und spätsommermäßigen Revier

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    morgäähn!

    sophie das sieht klasse aus, so einen hab ich noch nie gemacht, aber ist schon in der mentalen warteschleife da hab ich mal einen ganz traumhaften auf einer messe gesehen. monsterriesig und nur aus stoffen mit rosenmuster.

    mein derzeitiger schneller für zwischendurch ist zu beginn noch ganz klassisch gewesen. den hab ich auch nach vorlage gemacht, weil ich einen mit inch und dreiecken und quadraten und halt klassischen mal ausprobieren wollte. aber irgendwann ist mir das dann zu brav geworden und jetzt ist in der mitte ein fetter totenschädel drin . sieht lustig aus und das jungvolk streitet sich drum, wer den mal ins bett bekommt.

    ich muss weiter. schönen tach euch.

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Danke für Kaffee und Frühstück.
    Hab mir irgendwie den Nacken verlegen, es knackt alles und der Kopf fühlt sich an
    Hat schon einer was von Klaus gehört ???


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45