GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.215.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Sophie, solche Hecktaschen sind ganz praktisch,

    http://www.touratech.com/shops/001/i...4acf3904610866

    ich selber nutze diese hier, ist sogar ausreichend für ein kurz WE
    http://www.louis.de/_209ad1946a4301b...nr_gr=10025624

    Für ein langes 7 - 5 Tage WE kommt dann noch diese Rolle dazu mit 49 Ltr.,
    http://www.outdoor-climbing.de/Ortli...ack-L-49-Liter

    Koffer oder Tankrucksack nur noch ab 1 1/2 Wochen Urlaub, das Zeugs ist nur hinderlich, will ja Moped fahren und nicht Laster

  2. beak Gast

    Standard

    Salü hat eine von Polo, die ist noch praktischer als meine von Touratech, die kannste abnehmen. Stinkt mir heute noch, dass ich da nicht drauf geachtet hab.

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln tach

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    da ich ja noch etwas zeit habe, mach ich mir schon gedanken über koffer und topcase... seitenkoffer kauf ich mir jetzt noch nicht, da ich im moment keine reise geplant habe... aber wenn ich mit schnuggi zur arbeit fahre, brauch ich ein topcase, um meine "normalen" klamotten und schuhe mit zu nehmen...

    was ist sinnvoller für den normalen alltag? ein topcase, oder reicht so ein soft-topcase? welche marke? helm braucht nicht dort verstaut werden - aber ich kann halt die klamotten nicht alle in den rucksack packen und brauche daher was um die zu transportieren... komischerweise sehe ich hier ganz viele mopeds OHNE irgendwas - die haben nur den rucksack, sonst nix am moped (müssen alles männer sein ) wie macht ihr frauen das, wenn ihr mit moped zur arbeit fahrt?

    danke für jede art von tipps und empfehlungen
    sophie
    hallo sophie
    ich habe eine hecktasche von vanucci. die lässt sich auch vergrössern - bei bedarf - ich muß aber in der klinik eh immer "grün" anziehen; d.h. ich brauche keine klamotten mitzunehmen. die kleine hecktasche reich aber durchaus für einen kleinen we.-ausflug ..... für mich

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hallo sophie
    ich habe eine hecktasche von vanucci. die lässt sich auch vergrössern - bei bedarf - ich muß aber in der klinik eh immer "grün" anziehen; d.h. ich brauche keine klamotten mitzunehmen. die kleine hecktasche reich aber durchaus für einen kleinen we.-ausflug ..... für mich
    ..du bis'd eine wahre Zauberfee....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Guten Abend...Schicht im Schacht..

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Auch guten Abend!

    ...sehr still heute!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Auch guten Abend!

    ...sehr still heute!
    dann machen wir es ebend mal laut....

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Boahhh, schrei' doch nicht so rum!

    ...halb so laut reicht auch schon.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Boahhh, schrei' doch nicht so rum!

    ...halb so laut reicht auch schon.
    3,5 gibbet nich...ich find die Faaabe auch saugut..... heute mal der Revoluzzer.....

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Probst du hier den großen Aufstand?
    ...oder war heute einfach mal ein guter Tag?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45