GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.739.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin, nach dem Tag bin ich dann nicht mehr mit Lütten im Dreck gewesen, wäre nicht gut gewesen. Hab noch mal Probegesessen und war lange mit den Hunden spazieren, nun geht es wieder. Blicken wir nach vorn.


    @ Klaus, Kopf hoch Aldeer das wird wieder, denk einfach an's Mopedfahren und alles was sonst noch schön ist und Spaß macht Geht dann meist ruckizucki und raus biste aus dem Muffbunker

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorlage!
    ich wais ja....Du nimmst alles.......

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..schön das wenigstens du gute Laune zu haben schainst....
    Eine positive Einstellung hilft durch jede noch so miese Zeit, Jammern macht Krank, Lachen macht gesund

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Eine positive Einstellung hilft durch jede noch so miese Zeit, Jammern macht Krank, Lachen macht gesund
    wäre gern dabei gewesen..leider hatte mein Cheffe anderes mit mir vor....wäre eine Ehre gewesen..so sehe ich das zumindest..auch wenn es ein trauriger Anlass war....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    hab die Mail gelesen


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    ich hab schon wieder den Bölkstoff im Tiefkühler vergessen..was bin ich für ein Dau....Hauptsache Robär hat's ned mitgekriegt...würde wieder sagen das ich mit Lebensmitteln nich um kann...

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Eine positive Einstellung hilft durch jede noch so miese Zeit, Jammern macht Krank, Lachen macht gesund
    .....nach jedem noch so schlimmen Ende kommt immer ein Neuanfang, lass bloß den Kopp nicht hängen, mit dem Hund gehen war die Richtige Entscheidung.....

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....nach jedem noch so schlimmen Ende kommt immer ein Neuanfang, lass bloß den Kopp nicht hängen, mit dem Hund gehen war die Richtige Entscheidung.....
    Ne, niemals, der Kopp ist nu frei und Samstag werden Köppe auf die Nägel jesetzt, TBRed sach ich nur

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    @ Klaus, Kopf hoch Aldeer das wird wieder, denk einfach an's Mopedfahren und alles was sonst noch schön ist und Spaß macht Geht dann meist ruckizucki und raus biste aus dem Muffbunker
    Danke alle
    Gute Wünsche tun gut
    Das mit den hübschen jungen Frauen hat sich bewahrheitet, die grosse Mehrheit ist zumindest das Eine oder Andere und zuviel täte mir altem Sack ja gar nicht gut

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend zusammen

    @Andreas: Prima, wenn der Kopf wieder frei ist!
    Wird die TBRed eigentlich wieder eine ADV oder ist es diesmal gleich eine "normale"?

    @Ralf: Gute Besserung, damit es noch ein paar Kurven mehr werden!

    Klasse, dass auch Jürgen und Ecki wieder aufgetaucht sind!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45