GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.737.844 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Moin..

    abgesehen von großen Tomaten ..noch größeren Mopied's und Prallinen is ja hier die Hölle los

    muß man nich verstehen ...

    11,6° ....3,6 Grad über meiner MopedNichtbewegungsTemperatur...so früh schon so kalt...na dann mal schnell anne Abbait...warmmach'n

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jetzt wird es lustig. ich versteh nur bahnhof. ich dachte du meinst pralinenfarbigen stoff oder so. ich treibe mich nicht oft in quilterkreisen rum und bin deshalb mit deinem fachjargon nicht vertraut. was sind jojos und was sind H640 und was meinst du mit pralinen? Himbeertrüffel? jetzt bin ich aber sehr interessiert was das wird.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Jojo- großer Kreis der geriehen und zusammengezogen wird
    H640- aufbügelbares Volumenvlies
    Himbeertrüffel- stell ich mir rund vor garniert mit kleinen rosa Pünktchen (ist aber nur so eine Idee) Wenn ich meine Pralinen jetzt mal machen darf, bekommst Du nachher auch ein Bild, das erklärt es dir dann etwas besser

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Bahnhof

    Kofferklauen..??

    Na erst mal GLÜCK AUF..

    Bin nur kurz da--> Allen ein feines WE !!

    @Grille

    meld mich MO !

  5. beak Gast

    Standard Einen wunderschönen guten Morgen!

    Hab ich was verpaßt?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin..

    abgesehen von großen Tomaten ..noch größeren Mopied's und Prallinen is ja hier die Hölle los

    muß man nich verstehen ...

    11,6° ....3,6 Grad über meiner MopedNichtbewegungsTemperatur...so früh schon so kalt...na dann mal schnell anne Abbait...warmmach'n
    Nochmal danke Käpt´n!

    Salü und ich werden uns dann auf den Weg machen und ne Runde fahren.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpaßt?



    Nochmal danke Käpt´n!

    Salü und ich werden uns dann auf den Weg machen und ne Runde fahren.
    .... scheuch ihn....

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... scheuch ihn....
    Natürlich! Rache ist süß!!!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, wünsche einen guten Morgen. Bremen Wetter: die Sonne lacht, der Himmel strahlt, was will man mehr

    einmal noch schlafen und dann.............................. dann ist Samstag............und dann ............................... sach ich nix


    Lars ich winke zurück, viel Spaß beim Treffen

    hast du schon zu viel geschwätzt
    mann weiss alles



    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Boh Birgit, wo gibt es denn so große Tomaten
    in allen gewächshäusern.
    sofern sie in den nederlands stehen.


    alles fährt und einer heult. fahrenspause.
    LOLA hats verdient. und ich werde alt

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jetzt wird es lustig. ich versteh nur bahnhof. ich dachte du meinst pralinenfarbigen stoff oder so. ich treibe mich nicht oft in quilterkreisen rum und bin deshalb mit deinem fachjargon nicht vertraut. was sind jojos und was sind H640 und was meinst du mit pralinen? Himbeertrüffel? jetzt bin ich aber sehr interessiert was das wird.
    Guten Morgen alle
    Da Ihr sowieso chinesisch schreibt, noch meinen Senf: Das Verb kilten bedeutet im alten Berndeutsch, den nächtlichen Besuch der ledigen jungen Frauen. Das klärt zwar Eure Aussagen auch nicht, aber es fügt einen interessanten Aspekt hinzu
    Jetzt mache ich mich hinter's Nachlesen

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @Susanne und Sophie darf ich mir von Euch ein paar Stoffpralinen für meinen Schokiquilt wünschen (so 1,5 inch Größe) Ich stell nachher mal ein Foto von Kasten ein.

    Guten Morgen @all

    Gritt: klar - werde heute abend mal gucken, was ich habe... tonnenweise Stoffe für Quilts - richtig kleine Schätze.. über Jahre gesammelt
    gib Bescheid, farblich welche Richtung du brauchst.

    ziemlich off topic grad

    euch allen schönen Tag, geniesst die Sonne (bei mir scheint sie demnächst ins Geschäft... darf gar nicht dran denken, was ich daheim im Garten alles zu tun hätte - stattdessen sitze ich an der Arbeit )

    Sophie


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45