Seite 1091 von 13993 ErsteErste ... 91591991104110811089109010911092109311011141119115912091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.901 bis 10.910 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.027 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    danke, soweit alles bestens bis auf den Mittagdienst. Hast Du aber auch, wie ich gelesen hab.
    Hier sieht´s aus, als könnt man mit dem T-Shirt vor die Tür gehen, aber auch nur, wenn man nicht auf die weiß glänzende Straße guckt.

    Aber vielleicht morgen mittag. Mal schauen. Fang morgen erst nachts an.

    Und selbst?

    LG
    Bernd
    Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du Dich beim Moped fahren entspannen kannst, ganz fest!!!!
    Geht so, danke der Nachfrage!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Dacht ich mir schon und danke,

    freust Dich schon auf die Zicken .
    Wie lange mußte arbeiten?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir schon und danke,

    freust Dich schon auf die Zicken .
    Wie lange mußte arbeiten?
    Von 13 bis 18 h. Yes Sir, ich freu mich so richtig drauf

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Glaub ich Dir ,

    mußte auch mal für 3 Wochen auf ner Station aushelfen, wo nur solche Greten gearbeitet haben. Während der Zeit war ich auch nur noch mies drauf.

    Die Obrigkeit hätt mich am liebsten dort gelassen. Denen hab ich dann gesteckt, daß ich mir vorher die Papiere holen würde und Ruhe war.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Glaub ich Dir ,

    mußte auch mal für 3 Wochen auf ner Station aushelfen, wo nur solche Greten gearbeitet haben. Während der Zeit war ich auch nur noch mies drauf.

    Die Obrigkeit hätt mich am liebsten dort gelassen. Denen hab ich dann gesteckt, daß ich mir vorher die Papiere holen würde und Ruhe war.
    Ich werd mich jetzt auch um eine "Lösung" bzw. einen Ansatz für eine Lösung bemühen. Weil es so nicht weiter geht, das halt ich nicht durch. War schon kurz davor alles hinzuschmeißen. Aber erst mal alles versuchen, was geht und dann mal weiter sehen. Schau mich hier eh schon ein wenig, nach was anderem um... Aber mit 50 Jahren hast da so gut wie keine Chance, außer mit Vitamin B.
    So, werd mich langsam mal vom Acker machen.
    Wünsch Dir einen schönen und vor allem streßfreien Tag!
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich werd mich jetzt auch um eine "Lösung" bzw. einen Ansatz für eine Lösung bemühen. Weil es so nicht weiter geht, das halt ich nicht durch. War schon kurz davor alles hinzuschmeißen. Aber erst mal alles versuchen, was geht und dann mal weiter sehen. Schau mich hier eh schon ein wenig, nach was anderem um... Aber mit 50 Jahren hast da so gut wie keine Chance, außer mit Vitamin B.
    So, werd mich langsam mal vom Acker machen.
    Wünsch Dir einen schönen und vor allem streßfreien Tag!
    LG
    Gabi
    Danke und wünsch ich Dir auch!!!!!!!!

    Nützt es nix, mit Deinen Vorgesetzten mal zu reden?
    Natürlich haste Recht, mit 50 was neues zu finden, is nicht mehr einfach.
    Heute würde ich mir so´ne Aussage wie zuvor beschrieben auch 10 mal überlegen, aber damals war ich auch total fertig, mit solchen Leuten arbeiten zu müssen.
    Ist echt scheiße.
    Ich drück Dir die Daumen.

    LG
    Bernd

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Christian,
    Du bist ja ein richtiger Poet!!!! Das hast jetzt so schön beschrieben! Übrigens, das mit dem "KLACK" kenn ich auch irgendwoher
    Ich will sofort aufs Moped
    LG
    Gabi
    Moin Zusammen!
    Jaja,der Christian..,..wenna z.B. mit´m Moped zum Stati angereist kommt, isser imma noch´n Tackn besser drauf als sonst schon..!!-
    Ach Gabi-Schatz, das mit dem Klack wird von mir mit einem BMW-Ladegerät im Ansatz unterbunden..!(Zero-Klack-Toleranz bei schönem Wetter...)--Du kommst nich auf´s Mopped??-Muß ma ´n bisken back-fit machen...,dann komm´se auch wieda gut drauf....,..fahn is dann datt Sahnehäubchen..!!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ... gleich geht´s
    wieder zum Sport (Ich muss krank sein)
    Dann trainierst Du für mich mit. Am besten wäre was für den Rücken. Danke.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    is okay, danke!
    LG
    Gabi
    Gabi!

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Dann trainierst Du für mich mit. Am besten wäre was für den Rücken. Danke.
    Jürgen, Du hast dann jetzt Katze im Rücken

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Feierabend und Wochenende


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45