Seite 1093 von 13993 ErsteErste ... 93593993104310831091109210931094109511031143119315932093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.930 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Bunt und unterhaltsam???!!!!

    Ach, hab ichganz vergessen. Guten Abend auch!!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Bunt und unterhaltsam???!!!!

    Ach, hab ichganz vergessen. Guten Abend auch!!


    Naaaamt Angilein

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi Dirki, schön dich zu lesen
    Was haste denn heute so gemacht. Warste aufm Gericht???? Schönes deutsch, nicht wahr???!!!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Dirki, schön dich zu lesen
    Was haste denn heute so gemacht. Warste aufm Gericht???? Schönes deutsch, nicht wahr???!!!
    Hi Crossi-Lady

    Warst mal wieder im Gelände ..

    Klar war ich aufm Gericht. Dabei hab ich den meisten Spass... Grad beim Arbeitsgericht isses am feinsten, schönees Deutsch kommt da auch von den Richtern manchmal nich
    Aber wir wollen doch alle verstanden werden,oder ?

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Nee, ich habe heute nachmittag meinen Hund frisiert, d.h. ich habe aus einem Riesen-Galloway wieder einen Riesenschnauzer gemacht.
    Guckst du

    vorher....nachher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vorhernachher-013.jpg   vorhernachher-020.jpg  

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe heute nachmittag meinen Hund frisiert, d.h. ich habe aus einem Riesen-Galloway wieder einen Riesenschnauzer gemacht.
    Guckst du

    vorher....nachher
    Meinung gefragt ??

    Ich fand VORHER besser .. Das hatte was wildes
    Frag mal den Cerberus... Der/die sieht das bestimmt genau so...

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Meinung gefragt ??

    Ich fand VORHER besser .. Das hatte was wildes
    Frag mal den Cerberus... Der/die sieht das bestimmt genau so...
    Wenn du damit jetzt meinen Hund meinst, muss ich dich enttäuschen!!!
    Schon beim Waschen mit warmen Wasser und Shampoo fühlte er sich wohl. Das Fönen fand er auch klasse, da wird man ganz nebenbei so schön durchgerubbelt. und dann stand er sage und schreibe 1 Stunde ganz lieb still!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass er sich vorher ungern fotografieren ließ, aber sich hinterher richtig in Pose setzte.........

    Naja Macho eben, was willst du da erwarten!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Mir hätte das zottelige Wuscheltier auch besser gefallen
    Aber so bleibt auch schon deutlich weniger Dreck im Fell hängen, das ist ja ansonsten der Wahnsinn was so aus ihnen rieselt wenn sie trocken werden

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Jo, Fell war ne Menge über. So sieht er dann ungefähr aus, wenn er ausgestopft ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vorhernachher-016.jpg  

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Da kannst du dir ja noch was schönes wärmendes draus klöppeln


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45