GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.716.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    @die Sarden Danke für die Superbilder mit extrem hohem Neid-Faktor


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Unsere Betty hat es sich GsD angewöhnt, wenn sie ne Maus hat, draußen beim Anmarsch, zu plärren wie ein Jochgeier und so wissen wir drin, dass wir ganz schnell die Haustüre schließen müssen.
    Dann springt alles hoch und rennt zur Haustür...
    Gabi, unser alter Kater macht das so, wenn er eine Blindschleiche erwischt hat. Wenn sie unverletzt ist, kriegt er eine Belohnung, Katzen lernen rasch. Unsere Blindschleichen Population ist sehr hoch, dafür gibt's keine Nacktschnecken mehr

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    @die Sarden Danke für die Superbilder mit extrem hohem Neid-Faktor




    Gabi, unser alter Kater macht das so, wenn er eine Blindschleiche erwischt hat. Wenn sie unverletzt ist, kriegt er eine Belohnung, Katzen lernen rasch. Unsere Blindschleichen Population ist sehr hoch, dafür gibt's keine Nacktschnecken mehr
    Gute Idee! Wir haben hier mehr Ringelnattern, aber zum Üben und zum Abrichten für die Katze zu wenig

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... aus Sardinien - 23° C - Sonne satt.

    feine bilder - danke euch!

    wobei mir die vorstellung, diese haarnadelkurven mit was anderem als inner dose zu fahren, leichtes kribbeln verursacht...
    na ja - erst wird hier im flachland geübt - dann weiter ins weser bergland... und dann schau´n wir mal... ist ja nicht heute

    lg
    sophie

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Sardinien....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ist es da schön! Ihr müßt ja mächtig Spaß haben da!

    Ich wünsch Euch noch ne schöne Zeit!!!
    Wollt mich da anschließen!--Mensch Holger,..ich muß es unbedingt irgendwie mal auf diese Insel schaffen!!!-Gezz haste mich endgültig überzeugt!!

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..ride it like you stole it.....

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    feine bilder - danke euch!

    wobei mir die vorstellung, diese haarnadelkurven mit was anderem als inner dose zu fahren, leichtes kribbeln verursacht...
    na ja - erst wird hier im flachland geübt - dann weiter ins weser bergland... und dann schau´n wir mal... ist ja nicht heute

    lg
    sophie
    Hello miss sophie!
    Keine Sorge!-...mit der F650 wird das schon....
    LG Mattin

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.757

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Anhang 47644

    so - da isse.... meine Süße
    Habe sie heute besucht - Zettel mit "verkauft" klebt schön am Sattel
    aaaach Sophie.. Sommer is doch erst nägschtes Jahr wieder....feines Möppel übrigens..und so sauber...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.757

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da haste ja noch Glück! dachte, es sei ein Blatt. Ich bin so lange mit dem Frosch im Zimmer rumgehüpft, in dem Vorhaben, den einzufangen, bis ich dann mit der Stirn voll gegen die Kante des geöffneten Fensters geknallt bin. Ich hatte Tage lang Kopfschmerzen. Lily fängt Schlangen
    ..wenn's dem Esel zu gut geht..staigt er auf's Rad....

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..wenn's dem Esel zu gut geht..staigt er auf's Rad....
    Hä?

    Hi Käpt´n!

  9. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Anhang 47644

    so - da isse.... meine Süße
    Habe sie heute besucht - Zettel mit "verkauft" klebt schön am Sattel

    (erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass Fahrschule noch immer keinen Bescheid gekriegt hat - und ich daher munter weiter auf meinen Prüfungstermin warte )

    Aber zumindest hab ich nun ein Bild und kann sie täglich anschauen
    lg
    Sophie
    Schönes Moped, tritt den Hampelmännern mal auf die ..Füße, damit Du sie endlich fahren kannst

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Ein Moped ist schon wieder sauber
    Die Wäscheberge abgearbeitet, jetzt könnte es wieder losgehen
    Holger hat ja völlig verbogene Straßen eingestellt, ach ja so ein oder zwei Wochen Sardinien wären jetzt mal wieder fein.
    Sophie dein Moped hat ja eine schöne Farbe, obwohl ich blau eigentlich nicht mag, aber diese Farbe hab ich vorhin auch beim Händler gesehen. Hoffentlich klappts nun bald mit der Prüfung. Sonst bist du ja bald nur noch auf nassen Straßen unterwegs.
    Klaus ist auch wieder in Freiheit, schön Dann bist du ja wohl bald wieder ganz fit.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45