GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.887.636 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen,
    bevor hier geputzt..neue Mopeds abgeholt werden...Beamte zusammengef...... und,und,und.. erstmal Frühstück

    einen schönen Tag und Glückwunsch zum neuen Moped

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Sophie die Erfahrung hat mich gelehrt nicht anrufen-hingehen.Da können sie Dich nicht soleicht abwimmeln wie am Telefon, denn trotz deutscher Bürokratie, da stimmt doch was nicht. Wenn Du weibliche Unterstützung brauchst, sag Bescheid, dann helf ich Dir

    Guten morgen @all

    danke Birgit für deine Unterstützung! Du kennst mich noch nicht - ich lass mich nicht so leicht abwimmeln - da kann ich sowas von hartnäckig sein, glaub mir Da bin ich auch absolut unsensibel dann - Schüchternheit gehört nicht zu meinen Tugenden Und da hab ich in den letzten 22 Monaten noch so einiges dazu gelernt

    So - dann mal auf in den Kampf mit dem Strassenverkehrsamt

    euch allen einen wunderschönen Tag und gute Fahrt

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Moin
    und viel Erfolg für eure Unternehmungen an diesem Tag.

  4. LGW Gast

    Standard

    Moin Moin.

    Unternehmungen? Pah. Arbeiten. Die nächsten 14 Stunden

    Hach ja... mein Countdown sagt, 149 Tage noch...

  5. Birk Gast

    Standard geht doch!

    das ist ja ein ding: strassenverkehrsamt meint, es dauert noch ca. 2 wochen, bis die bundesdruckerei den FS gedruckt hätte, und erst DANN wird der TÜV mich aufbieten.

    da hab ich gemeckert, das geht ja wohl gar nicht, insgesamt 5 -6 wochen wartezeit auf einen FS? wir sind doch hier nicht in einer bananenrepublick! viele entschuldigungen,wie voll ihr schreibtisch sei, und wieviel anträge sie da liegen habe ... ich hab gefragt, was das denn für ein amt sei, wenn ein antrag 5-6 wochen zeit braucht - und ob das hier in hannover immer so läuft.

    und nun?? jaaa - sie würde mir entgegen kommen. tüv bescheid geben, ich kriege aufgebot zur prüfung, und wenn ich prüfung habe, kriege ich eine bescheinigung, und damit muss ich dann beim strassenverkehrsamt den FS selber abholen

    na - geht doch. bisschen meckern, bisschen lustig machen über deutsche bürokratie, und schon findet sich ein weg zur abkürzung der wartezeit

    dann mal los.... bis ich die prüfung hab, hat die bundesdruckerei dann wohl auch den FS gedruckt

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen alle
    @Andreas: Gute Tour mit der Neuen
    @Sophie: Gutes Gelingen gegen die Beamten, das wird hart
    @die Arbeitenden: Lasst Euch nicht unterkriegen von den schlechten Launen Eurer Chefs
    Allen Andern einen erfreulichen Tag, das Nichtstun ist nichts für mich, hab mal die Q an die Sonne gestellt,
    man wiess ja nie
    Wetter hier riecht nach Mopped

  7. beak Gast

    Standard Einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Wetter: Na ja....
    Laune: Na ja²....
    Gesamtsituation: Unzufrieden!

    Wünsche Euch viel Sonne und gute Laune!!!

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Leute,
    hier in Regensburg ist das Wetter.... naja... wolkig.... und temps.... frisch....
    wünsche schon mal einen schönen Dienstag...

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen.....

    Das Wetter ist trocken und die Temps liegen deutlich im zweistelligen Bereich....also 100% Mopet....


    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    das ist ja ein ding: strassenverkehrsamt meint, es dauert noch ca. 2 wochen, bis die bundesdruckerei den FS gedruckt hätte, und erst DANN wird der TÜV mich aufbieten.

    da hab ich gemeckert, das geht ja wohl gar nicht, insgesamt 5 -6 wochen wartezeit auf einen FS? wir sind doch hier nicht in einer bananenrepublick! viele entschuldigungen,wie voll ihr schreibtisch sei, und wieviel anträge sie da liegen habe ... ich hab gefragt, was das denn für ein amt sei, wenn ein antrag 5-6 wochen zeit braucht - und ob das hier in hannover immer so läuft.

    und nun?? jaaa - sie würde mir entgegen kommen. tüv bescheid geben, ich kriege aufgebot zur prüfung, und wenn ich prüfung habe, kriege ich eine bescheinigung, und damit muss ich dann beim strassenverkehrsamt den FS selber abholen

    na - geht doch. bisschen meckern, bisschen lustig machen über deutsche bürokratie, und schon findet sich ein weg zur abkürzung der wartezeit

    dann mal los.... bis ich die prüfung hab, hat die bundesdruckerei dann wohl auch den FS gedruckt
    Fein gemacht, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen
    Schlafen können die Beamten ja auch zu Hause...
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle
    @Andreas: Gute Tour mit der Neuen
    @Sophie: Gutes Gelingen gegen die Beamten, das wird hart
    @die Arbeitenden: Lasst Euch nicht unterkriegen von den schlechten Launen Eurer Chefs
    Allen Andern einen erfreulichen Tag, das Nichtstun ist nichts für mich, hab mal die Q an die Sonne gestellt,
    man wiess ja nie
    Wetter hier riecht nach Mopped
    Ja darfst Du denn schon wieder aufs Mopet....oder ist da eher der Wunsch der Vater des Gedankens???

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wetter: Na ja....
    Laune: Na ja²....
    Gesamtsituation: Unzufrieden!

    Wünsche Euch viel Sonne und gute Laune!!!
    Morgen Gabi
    Schau doch noch mal die Bilder an, das wird der Laune doch auf die Sprünge helfen:

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=24267&page=10947
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=24267&page=10946

    Guten Tag und viel Erfolg


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45