GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Der Motor und das Getriebe sind jedenfalls schon der Hammer, die Fuhre ist noch zääähhh aber geht getz schon super und das Getriebe schaltet ohne Klong ist eigentlich zu leise

    Die Rote hat da aber auch echt Lärm gemacht, Schaltvorgänge waren deutlich zu hören, Klong brumm, Klong brumm.....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Meine Hörner können laut tönen und stammen ursprunglich aus der R1100RT, nennt man auch Hupeee
    nein, dazu sag ich jetzt nichts, da schenk ich mir lieber nochmal nen Roten ein...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Meine Hörner können laut tönen und stammen ursprunglich aus der R1100RT, nennt man auch Hupeee
    Das erinnert mich daran das ich noch auf den Schrottplatz wollte um mal zu schaun was bei uns für hupeeeen passen könnten, so ein VW Doppelhorn könnte hinkommen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran das ich noch auf den Schrottplatz wollte um mal zu schaun was bei uns für hupeeeen passen könnten, so ein VW Doppelhorn könnte hinkommen.
    ich muss weg, ich kann gar net so schnell saufen wie ich schreiben könnt...

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Giesela niemals, geht gar nix Die Fuhre heißt: Die Rode, fertisch
    Neeeeee, neeeeeeeeee.....

    Spitznamen weden von aussen vergeben...da kannste niGS mehr dagegen machen........
    Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela......

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich muss weg, ich kann gar net so schnell saufen wie ich schreiben könnt...
    Also die serienmäßige ist echt lächerlich, damit kannst du keine Schnarchnase die einen umfahren möchte wecken.
    Du sollst nicht so viel saufen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nein, dazu sag ich jetzt nichts, da schenk ich mir lieber nochmal nen Roten ein...
    Ohne Rot geht gar nix

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Neeeeee, neeeeeeeeee.....

    Spitznamen weden von aussen vergeben...da kannste niGS mehr dagegen machen........
    Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela...... Giesela......Giesela......Giesela......
    Robert, Du weißt schon das Du sterblich bist

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also die serienmäßige ist echt lächerlich, damit kannst du keine Schnarchnase die einen umfahren möchte wecken.
    Du sollst nicht so viel saufen
    hä? saufen? naja, ich muss ins Bett, in meinem Alter... sonst komm ich morgen wieder zu spät zum arbeiten...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ohne Rot geht gar nix
    tjaja, nur beim trinken im dunkeln, ansonsten ist das nicht so gut...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran das ich noch auf den Schrottplatz wollte um mal zu schaun was bei uns für hupeeeen passen könnten, so ein VW Doppelhorn könnte hinkommen.
    Die von der R100RT werden vom Steuergerät akzeptiert, döös ist schon wichtig sonst macht es keinen Piep


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45