GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.098.672 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hab die Handschützer und den Mortorschutz Gummi gedippt Das Zeugs ist klasse, da gibt es nix zu mäckern bei der Verarbeitung. Mal sehen was die Praxis bringt

    Erst kommt dat Schwatte und dann schlägt dat Rode zu







    das ist nur Staub auf dem Zeugs, hat keiner wächjewischt
    is dat dieses Platikzeuchs zum sprühen...sieht ja geil aus und glänzt sogar...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sei nicht so mimosenhaft! Sieht lecker aus des Zeug!

    ja OK. aber bitte: weshalb bist DU nun weg?
    ist DIR auch schlecht geworden? oder wie

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin ja mal auf den Praxistest mit dem Gummizeug gespannt und ob das wirklich hölt.
    Vorstellen kann ich mir das schlecht, aber eben siehts gut aus.

    Ralf, wie gings deinem Kopf heute bei der Runde?

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal auf den Praxistest mit dem Gummizeug gespannt und ob das wirklich hölt.
    Vorstellen kann ich mir das schlecht, aber eben siehts gut aus.

    Ralf, wie gings deinem Kopf heute bei der Runde?
    der birne ging es ganz ausgezeichnet in der mattschwarzen hülle von herrn schuberth aus MG...die farbe aussen am hirn finde ich ja blöde, hätte da gerne was helleres gehabt, wäre aber erst mit der bezeichnung SR1 und deutlich teurer in hellweiss zu bekommen gewesen....
    S! in mattblack ist sehr leicht, sehr leise, passt. über zeugt bisher. zum anderen mützchen hat sich die fa. noch nicht geäussert. wie auch. liegt ja noch hier

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    is dat dieses Platikzeuchs zum sprühen...sieht ja geil aus und glänzt sogar...
    Jo, ist der Pariser ausser Dose

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Sophie, wann machen wir die erste Fahrt zusammen Andreas und ich sind ja auch nur 650er
    ...watt soll das denn heißen....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    der birne ging es ganz ausgezeichnet in der mattschwarzen hülle von herrn schuberth aus MG...die farbe aussen am hirn finde ich ja blöde, hätte da gerne was helleres gehabt, wäre aber erst mit der bezeichnung SR1 und deutlich teurer in hellweiss zu bekommen gewesen....
    S! in mattblack ist sehr leicht, sehr leise, passt. über zeugt bisher. zum anderen mützchen hat sich die fa. noch nicht geäussert. wie auch. liegt ja noch hier
    ....du hattest doch von so einer tollen Lackiererei erzäht, laß ihn doch einfärben
    Vermutlich wird das gleich wieder teuer

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @ll: Nábend.

    Kann man mit dem Plastiksprüh auch Kondome selber sprühen? Also so auf
    den....*censored*.....P....*censored* draufsprühen und trocknen lassen?

    @Andreas, das sieht doch schon ordentlich aus, mit der TBR. Ich würd die
    roten Streifen als EINZIGES ROT lassen, das reicht doch, oder?

    PS: Meine ganz schwarze "HighEnd"-KaHeDo-Bank ist heute angekommen.
    Sieht verschärft aus das Teil !!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Männer, nun warte ich gespannt auf eure Selbstversuche

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ....du hattest doch von so einer tollen Lackiererei erzäht, laß ihn doch einfärben
    Vermutlich wird das gleich wieder teuer
    dann hätte ich ja auch gleich das orischiOL kaufen koennen in reinhellweiss

    die meinst du:


    http://www.blach.de/

    (ich hoffe, man kann nun sofort den verspiegelten helm sehen..., falls nicht, durchklicken und danach suchen. den VEYRON von VW sollte man dann auch finden... )


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45