GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Danke Tina und Robert für die schönen Bilder

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Nabend mal....

  3. beak Gast

    Standard

    Bügel der Brille noch nicht gefunden, Messer geschliffen und dann 2 mal in die Finger geschnitten und zu allem Überfluss noch Zahnschmerzen bekommen... Es reicht für heute!

    Nen gemütlichen Abend wünsche ich Euch!!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    @Beak.....also..erst die Brille vom Salü zerstören...dann darf der Salü den Bügel wieder ausser Maschien fummeln (mit Bier)..und dann drüggste ihm ne Tübe ÜHÜ inne Hand damit er den Bügel wieder anne Brille figxieren kann...na der wird Spaß haben.......

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bügel der Brille noch nicht gefunden, Messer geschliffen und dann 2 mal in die Finger geschnitten und zu allem Überfluss noch Zahnschmerzen bekommen... Es reicht für heute!

    Nen gemütlichen Abend wünsche ich Euch!!!
    einmal hätte gereicht zum prüfen der schärfe...watt bis'd du ungläubig....

    man kann auch mit 3 Fingern mopedieren...Grüßen wird aber schwerer..

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend,
    vielen Dank an Robert und Tina für die schönen Urlaubsbilder....bin ein bischen neidisch!
    Euch zwei noch ein paar schöne Tage, genießt es!!!!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Tina und Robert, mir ist da so, als wärt ihr gerade erst weg gewesen und als hätte ich dabei sein dürfen....

    Leut, seht s mir nach, zum schreiben bin ich nicht groß aufgelegt. habe die nachricht erhalten, dass der 22 jahre alte / junge sohn eines früheren freundes tödlich verunglückt ist.
    überholt.
    gegenverkehr.
    aus.
    (ich kenne die stelle. dort übnerholt man nicht. aber das zählt nicht mehr.)
    ((vielleicht noch als erläuterung: es war kein motorradunfall. obendrein ist
    im entgegen kommenden wagen ein weiteres todesopfer zu beklagen))

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...kann ich verstehen das du dann nicht rumalbern magst.....

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin,Moin @All..........kurz hier...........und gleich wieder weg....

    Mörderlanger Trainingstag heute, wieder flott fahren lernen, die 1000er
    Durchsicht wartet am Freitag.......bin dann mal Moppedfahren.......
    ......danach Moppedfahren...... tanken......und? Ja ! Moppedfahren..... bis heute abend.

    .....na gut....wenn hier keiner von den GuMo´s heute mit mir redet dann
    bin ich halt hier auch wieder weg..........gewöhnt Euch schon mal dran....
    ich bin dann öfter weg.......

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Jürgen
    Du hattest ja einen strengen Tag: Moppedieren, Kaffee, Moppedieren, Tanken, Moppedieren
    Wie läuft sie denn, Deine Neue TB Black ++ ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45