GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.620.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,
    Dir auch ein schönes Selbiges und viel Schpaß!!!
    Bis jetzt haben wir noch nix gefunden, die muss wohl wirklich auseinander gebaut werden. Mal sehen, wann mein Gatte dazu kommt, er ist ja immer schwer beschäftigt.

    Jetzt hat Dein Göttergatte Salü endlich eine Alternative: Dnjpr oder Waschmaschine
    Schönen Abend noch

  2. beak Gast

    Standard

    Ich wußte es... Ich bin am Rödeln, Hausarbeit, Grabpflege (meine Eltern), dann nochmal Marmelade Apfel-Ingwer gemacht, Küche sieht aus wie Sau... Ein Gläs´chen Rotwein macht das bestimmt einfacher, den Überblick zu behalten. Okay, mit dem Korkenzieher den Mittelfinger eingeklemmt, das Stück Haut hängt noch an dem Dingens. Blut fließt
    Noch ein Glas Rotwein und die Küche blitzt jetzt.
    Ich bin zu Höherem geboren, zum Bleistift um bei schönem Wetter Moped zu fahren... Aber nein...

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Da meine Gesundheit noch nicht ganz ist, wie sie sollte, hab ich meine Tour etwas abgekürzt und war noch bei Louise in Weil
    Aber erst einige Bilder von den schönen Strassen, die mir mein Navi gezeigt hat. Die Qualität ist Handy, sorry, meine Kamera ist in Reparatur
    Schönen Abend noch
    Klaus, ich wollte Dir schon den Rat geben, Du sollst ein bisserl langsam machen, aber hättest eh nicht auf mich gehört Das Bild mit der Kuh ist ja genial!!!

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Dein Göttergatte Salü endlich eine Alternative: Dnjpr oder Waschmaschine
    Schönen Abend noch
    Mach mir keine Angst...
    Ich glaube, ich überfordere meinen Gatten. Mal sehen, was mir einfällt, um ihn bei Laune zu halten.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen



    Klaus, ich wollte Dir schon den Rat geben, Du sollst ein bisserl langsam machen, aber hättest eh nicht auf mich gehört Das Bild mit der Kuh ist ja genial!!!



    Mach mir keine Angst...
    Ich glaube, ich überfordere meinen Gatten. Mal sehen, was mir einfällt, um ihn bei Laune zu halten.

    Du hast wahrscheinlich recht, dafür bin ich früher als gedacht, heimgekommen
    Etwas Schonung und "Streicheleinheiten" für Salü

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich recht, dafür bin ich früher als gedacht, heimgekommen
    Etwas Schonung und "Streicheleinheiten" für Salü
    Aber schon Dich noch etwas, hat keinen Wert, die Ungeduld!

    Wer braucht das nicht?

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben...

    War heute eine schöne 330 Km Tour zum Abschluss....Morgen gehts wieder zurück....

    Hab hier auch ein paar Bilderchen von heute....












  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard rundenwetter aus.

    bin wieder gxund dahoam.
    eines noch: ohne sonne kalt.
    also bin ich ca 1.5h nimmer
    warm geworden. ist mist.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Nábend @All. Wieder zurück aus den Vogesen. 520 km......ich krieg das
    Grinsen nimmer weg.

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nábend @All. Wieder zurück aus den Vogesen. 520 km......ich krieg das
    Grinsen nimmer weg.
    ......das wird auch schwierig werden......

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Hier war noch Rundenwetter, aber du hast Recht Ralf, später wurde mir auch etwas frisch, gut das ich eine Griffheizung habe Die Popoheizung fehlt mir noch, es wird Zeit das Fell wieder mit aufs Moped zu nehmen
    Klaus hatte auch schon wieder Spaß auf dem Moped, du gehörst auch zu denen die nicht anders können

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bin wieder gxund dahoam.
    eines noch: ohne sonne kalt.
    also bin ich ca 1.5h nimmer
    warm geworden. ist mist.
    vielleicht doch schon das Innenfutter rausholen? (hatte aber auch zum Schluß das Teil auf Stufe 1 an)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45