GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    die TÜVies sind Angestellte
    da liegt es am Organisationsverschulden der Vorgesetzten, dass zu wenig Angestellte angestellt sind, um in Zeiten der Cholera etcetc. in angemessenem Masze Vertretung zu schieben. die armen Dipl.Ings können
    da gar nichts dafür.

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die TÜVies sind Angestellte
    da liegt es am Organisationsverschulden der Vorgesetzten, dass zu wenig Angestellte angestellt sind, um in Zeiten der Cholera etcetc. in angemessenem Masze Vertretung zu schieben. die armen Dipl.Ings können
    da gar nichts dafür.
    jo, weiss ich auch, dass die angestellten da nix für können. ich ärgere mich ja auch nicht über die mitarbeiter - sondern über den TÜV!

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Und die Fahrschulen dürfen dann einfach mal warten, kriegen Termine mit Wartezeiten von 3-5 Wochen...

    ok - vor Ende Oktober ist nix mit Baby abholen Werde dann wohl gleich die Schneeketten montieren können... grrrrr
    ............so ein sch....t, das ist ja wirklich megabescheuert.
    Da könnten wir uns aber zum Fotografieren im Berggarten Hannover verabreden wenn Du magst. Da wollt ich schon so lange mal hin.

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Da könnten wir uns aber zum Fotografieren im Berggarten Hannover verabreden wenn Du magst. Da wollt ich schon so lange mal hin.

    jederzeit gerne Berggarten ist toll - und fotografieren auch Und solange das Wetter mitspielt, ist das doch eine gute Alternative für die Zeit mit ohne Moped

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    jederzeit gerne Berggarten ist toll - und fotografieren auch Und solange das Wetter mitspielt, ist das doch eine gute Alternative für die Zeit mit ohne Moped
    , dann werd ich mal meinen Wochenenddienst abklären und Dir heute Abend eine PN zukommen lassen
    nun muss ich leider los hochmotiviert

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Wochenende
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    aber eines weiss ich: irgendwann werd ich die panamericana mit dem moped fahren! irgendwann! das hab ich mir heute abend versprochen!

    lg und euch allen gute nacht
    sophie
    Ein langer Streckenwunschzettel ist ne feine Sache
    ...ich hab da auch noch ne Liste
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ok - vor Ende Oktober ist nix mit Baby abholen Werde dann wohl gleich die Schneeketten montieren können... grrrrr
    Nimms nicht so tragisch, da gibts auch noch schönes Wetter und die Bruchstrichfahrer sind nicht mehr unterwegs

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bruchstrichfahrer sind nicht mehr unterwegs

    was´n datt denn??

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    was´n datt denn??
    Das sind die Fahrer mit einem Saison Kennzeichen. Die dürfen halt eben nur
    in einem bestimmten Zeitraum fahren. Und natürlich auch nur für den Zeitraum
    Steuern und Versicherung zahlen.

    Zum Beispiel April bis Oktober - dann steht auf dem Kennzeichen



    das sieht dann so aus wie ein Bruch (aus der Mathematik).

    Daher Bruchstrichfahrer ...

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard Bruchstrichfahrer

    werden lohnt aber kaum, da man lediglich die paar Euro spart und der Ärger be nem wirklich schönen Tag im Winter nicht fahren zu können schwerer wiegt.
    Deswegen simmer keine Bruchstrichfahrer!

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    werden lohnt aber kaum, da man lediglich die paar Euro spart und der Ärger be nem wirklich schönen Tag im Winter nicht fahren zu können schwerer wiegt.
    Deswegen simmer keine Bruchstrichfahrer!
    Hehe - kannsze sooo pauschal nich sagen .....

    Hier wird schon mal Bruch gemacht - zieht man(n) aber einen Strich drunter
    und juht is .....

    Aber insgesamt hast DU natürlich Recht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45