GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht Holger, kannst ja diese Woche schon mal bei Mattin vorfühlen. An dem Tag wo ich Zeit habe hat Er nämlich Rufdienst.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht - wo immer ihr seid . . . .

Morgen ist ein anderer Tag - vielleicht sogar einer von den "Guten Morgen"

und bereits morgen ist heute schon gestern . . . . .
Gute Nacht Holger, kannst ja diese Woche schon mal bei Mattin vorfühlen.

An dem Tag wo ich Zeit habe hat Er nämlich Rufdienst.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
da ich

nur mit einer hand unterwegs bin, habe ich nur mitgelesen.....viel :D;):D, und mische mich nur kurz ein, um gute nacht zu sagen....muß langsam in die falle....bin ja für den kaffee zuständig :) da muß man früh ausgeschlafen sein

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
..Deine Multitaskingfähigkeiten beschränken sich auf direkte Reaktion ohne Reflektion!:p

Ich bin im mehreren Foren unterwegs, und glaube mir, das würde Dich und Deinen vorlauten Holzhaxn komplett überfordern!:p;):D:D:D

Schlaf gut!:cool:

Woifi dafür brauchts halt Alter und Weisheit, soweit ist er noch nicht. ;):p:):cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
nur mit einer hand unterwegs bin, habe ich nur mitgelesen.....viel :D;):D, und mische mich nur kurz ein, um gute nacht zu sagen....muß langsam in die falle....bin ja für den kaffee zuständig :) da muß man früh ausgeschlafen sein

Nacht Eva, werde mich auch gleich verdünnisieren.:)
 
M

mind

Gast
Kathrin....

Woifi dafür brauchts halt Alter und Weisheit, soweit ist er noch nicht. ;):p:):cool:

...wünsche Dir eine gute Nacht!

Die letzten Tapes haben gehalten bis Fr. und ausgezeichnet gewirkt, danach war`s der reine Horror!

Gibt wohl ne neue Tec. aus den USA...bin mal gespannt!


Schlaf gut!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
...wünsche Dir eine gute Nacht!

Die letzten Tapes haben gehalten bis Fr. und ausgezeichnet gewirkt, danach war`s der reine Horror!

Gibt wohl ne neue Tec. aus den USA...bin mal gespannt!


Schlaf gut!
Da wollte ich dich noch nach gefragt haben Du Gedankenleser,

halt mich mal auf dem Laufenden.

Nacht Wolfgang.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nacht ihr Lieben, ich gehe jetzt von leckeren Krokodilsteaks träumen:)
Bis morgen
 
G

Gast 7673

Gast
und Tach

und Schüsssssssss........:p;)

PS: Nen CrocBurger hatte ich auch schon und der war lecker :D
 
L

Lisbeth

Gast
grundgütiger! ich habe eine halbe stunde gebraucht, um von heute nachmittag nachzulesen. was hat euch denn heute so getrieben?

ich hab ein kindheitstrauma und das hat was mit dem wort "heulsuse" zu tun. bitte ...schluchz... verwendet das nicht.... schluchz...mehr. so ein hässliches wort. hicks. und schluchz. dabei hab ich gar nie geheult. fragt meine mutter.

ich hab heute foliert. der erste versuch war schauderhaft. ich hab mit einem aludeckel angefangen. beim zweiten versuch hat alexander das teil festgehalten, dann ging es viiiiel besser und ist gut geworden. aber leider leider hab ich dödel mich vertan und an einer ecke zuviel abgeschnitten. jetzt hab ich ein silbernes eck. aber es sieht echt klasse aus. man kann es sich jetzt richtig gut vorstellen wie es wird. also nochmal abmachen und auf ein drittes mal. aber dann kann ich es. :D nur heute nicht mehr. jetzt ist sie halt einseitig schwarz. aber das sieht man nur wenn man draufsitzt.

guts nächtle allen schon schlafen gegangenen.
 
O

Oldtimer

Gast
Sodala, ich musst erst mal alles vernachlässigte nachholen. :rolleyes: :D Da gabs ja einiges zu lesen - und zu kommentieren. :p :D
Kennt man ja: n Tick zu viel Gas, die Kupplung zu schnell kommen lassen und schon hebt sich´s Köpfchen.
Neenee. So viel Gas kann ich gar nicht geben, damit sich da was hebt. Bei meinen gefühlten satten 120kg brutto. :rolleyes: :D
. . . aber: Einfach beim Zwiebelschneiden ein Schluck Wasser im Mund behalten.;)
Zwiebeln enthalten Schwefel, welches beim Schneiden freigesetzt wird, oxydiert und sich als schwflige Säure im Auge bemerkbar macht. Dagegen hilft kein Wasser im Mund, aber eine nass gemachte Zwiebel. ;)
Bei mir tränen die Augen nicht so stark beim Zwiebeln schneiden - Gendefekt?!:confused::mad::)
Das kommt drauf an, welche Sorte Zwiebel Du schälst. ;)
beim Zwiebelhacker werden zu viele Bitterstoffe freigesetzt. Sorry:)
Das kommt drauf an, wie fein Du sie häckselst. ;)
Nennt sich das, was Euch Jungs manchmal so ungenießbar macht auch Bitterstoff?:D:D:D
Kommt drauf an, wie fein Du sie verhackstückst. :D
Bei der nächsten Zusammenkunft hier in SR gibt es Zwiebelkuchen. :D:D:D
Und nen roten Sauser, wenn's schon rot sein muss. :D
. . wenn Du Spargel gegessen hast.:o
Oder Reis ohne Salz. ;)
Zum Zwiebelkuchen gibt es nur Weißen! Herb!!!
Wenn, dann aber nur Federweißer. :rolleyes:
Sonst hätten die doch `ne Pfefersoße angeboten . . . :D
Pfefer mit einem f nach dem "ei", äh "e". :D
Hier der Oberstförster:
Beim MENSCHEN (nicht nur beim Mann) ist ZUVIEL an Fett PYKNISCH.
ZUWENIG = LEPTOSOM.
AUSGEWOGEN und MUSKULÖS = ATHLETISCH.
Durchsage Ende.
Dann bin ich Pyknisch Athletisch. :D
Wobei, so ein Apfel am Gemächt... :eek:
Lieber am, als im. :eek: :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus dem schön wieder grauen bielefeld. ich habe heute nochmal so ein tag mit eiem langen arbeitszettel :confused: passt zu dem grauen tag. nu erstma kaffee, sonst geht hier gar nichts :p


 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

also hier schüttets bei 12° sehr sommerlich.:(

Na ja kann ja eh nicht fahren da ich wieder arbeite.

Also schnell Frühstück für Euch Bande gemacht.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin



@ Gabi viel Spaß in Regensburg.
 
B

beak

Gast
Guten Morgen,

also hier schüttets bei 12° sehr sommerlich.:(

Na ja kann ja eh nicht fahren da ich wieder arbeite.

Also schnell Frühstück für Euch Bande gemacht.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin



@ Gabi viel Spaß in Regensburg.
Guten Morgen meine Liebe,

danke fürs Frühstück usw.!

Wünsch Dir einen streßfreien Tag! Wie gehts Deinem Fuß nach dem 1. Tag?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
was war den hier los:eek:da komm ich ja gar nicht mehr zum nachlesen:rolleyes:
hier ist´s bewölkt mit frischen 13 Grad, Wasser gab´s heut nacht genug
nu ises trocken.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
grundgütiger! ich habe eine halbe stunde gebraucht, um von heute nachmittag nachzulesen. was hat euch denn heute so getrieben?

ich hab ein kindheitstrauma und das hat was mit dem wort "heulsuse" zu tun. bitte ...schluchz... verwendet das nicht.... schluchz...mehr. so ein hässliches wort. hicks. und schluchz. dabei hab ich gar nie geheult. fragt meine mutter.

ich hab heute foliert. der erste versuch war schauderhaft. ich hab mit einem aludeckel angefangen. beim zweiten versuch hat alexander das teil festgehalten, dann ging es viiiiel besser und ist gut geworden. aber leider leider hab ich dödel mich vertan und an einer ecke zuviel abgeschnitten. jetzt hab ich ein silbernes eck. aber es sieht echt klasse aus. man kann es sich jetzt richtig gut vorstellen wie es wird. also nochmal abmachen und auf ein drittes mal. aber dann kann ich es. :D nur heute nicht mehr. jetzt ist sie halt einseitig schwarz. aber das sieht man nur wenn man draufsitzt.

guts nächtle allen schon schlafen gegangenen.
Das wird schon Susanne, wenn die Folie in der Mitte erst mal fest sitzt,
kann man am Rand und Rundungen sehr gut mit dem Fön weiterkommen.
Die Folie ist sowas von dehnbar,das glaubst Du nicht.
Probiers doch an Deiner Silberecke mal aus, wenn´s sowieso wieder runter soll, evtl. ist´s ja noch zu retten.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
High!
..huh..wo sind meine Pillen?-Das mit den Blauen laß ich mal lieber....:cool::D:D;)
(is ja manchmal bisken viel zum Nachlesen..., abba sowatt sticht halt ins Auge...):D:D:D:D:cool:
@Mattin Du brauchst bestimmt die doppelte Dosis und das getönte Visir:D
mit Dir hab ich gaanz andere Sachen vor:eek::D:D:D:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben