Seite 1102 von 13993 ErsteErste ... 1026021002105210921100110111021103110411121152120216022102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.011 bis 11.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.454.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard moin, moin

    @ all.... damit sich alle begrüßt fühlen....erstmal jetzt kaffee

    dann am die samstags-vormittag-hausarbeit. morgen evtl mal eine kleine runde drehen...es soll sonnig werden und über null°
    lg und schönen tag eva

  2. Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Na ja Bielefeld ist ja nicht weit weg von Rheine aber heir soll es Morgen regnen

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all.... damit sich alle begrüßt fühlen....erstmal jetzt kaffee

    dann am die samstags-vormittag-hausarbeit. morgen evtl mal eine kleine runde drehen...es soll sonnig werden und über null°
    lg und schönen tag eva
    Guten Morgen Eva,
    dankeschön!!!
    Bin auch grad dabei

  4. Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Habt ihr alle keine Spülmaschine

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widder Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle keine Spülmaschine
    Meine is putt... ganz putt ... putt, einfach puttputtputt.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Salo Beitrag anzeigen
    Ich fahre eine Runde für euch mit. Mal sehen vielleicht kann ich noch ein paar schöne Bilder machen.
    Aber die Bilder zahlst bitte selbst.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all.... damit sich alle begrüßt fühlen....erstmal jetzt kaffee

    Danke Eva,
    auch wenn meiner nur n gewöhnlicher Kaffee-Pad Kaffee ist.
    Schmecken tut er trotzdem tun - und macht munter.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widder Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle keine Spülmaschine
    Nö, junge Frau, ich hab tatsächlich keine, brauch auch keine, weil: Ich bin ja die Geschirrspülmaschine Ich hab auch keinen Sklaven!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nö, junge Frau, ich hab tatsächlich keine, brauch auch keine, weil: Ich bin ja die Geschirrspülmaschine Ich hab auch keinen Sklaven!
    Den hättest Du mir sonst mal ausleihen können.

    Oder Wir machen das so wie Di@k und putzen nur alle 5 Wochen, damm lohnt es sich richtig.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Den hättest Du mir sonst mal ausleihen können.

    Oder Wir machen das so wie Di@k und putzen nur alle 5 Wochen, damm lohnt es sich richtig.
    Hi Kathrin,
    leider sind Sklaven ja verboten, wobei ich das Gefühl hab, ich mach mich jeden Tag dazu Ich hab halt keine weißen Handschuhe!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45