GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.734 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Das hast Du gaaaaaaaaaaanz toll gemacht.....

    Ich bin ja nicht der einzige Brauer bei uns....die Kollegen können das auch...
    dange für das toll..... das kann man mal gebrauchen.....ein Kollege hat angerufen und gefragt wie weit ich hinter ihm stehe...habe dann erklärt das ich in Bewegung...Moving..bin...er meinte nur "Scheigxx" ich fand's toll...


    hab gedacht du bis'd da der Chäff von den Brauern.....

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend zusammen!

    [QUOTE=freewayx;845296heute Totalsperrung A7... meine Kollegen standen drin.... 1,5 Stunden ohne Bewegung....

    ich bin derweil über die alten Elbbrücken gedonnert.....nur 20 min Verlust...
    .. sagt das ich toll bin..... datt Bier perlt abba auch wieder..[/QUOTE]

    Du bist ja ein richtig pfiffiges Kerlchen!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Das hast Du gaaaaaaaaaaanz toll gemacht.....

    Ich bin ja nicht der einzige Brauer bei uns....die Kollegen können das auch...
    Robert fährt das Bier so schnell aus, dass jedes Jahr ein paar Tage Extra Urlaub rausspringen!
    Übrigens...Du hast eine Mail.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Mache heute noch einen Besuch beim "heimeligen" Treff im Brunnental, aber das beginnt erst um halb sieben, vorher noch Evas neuen Compi einrichten.
    Macht's gut

    Hallo Klaus
    Treff - kommst du im Juli auch nach Reichardsroth zum Treffen "Tafelrunde............"?
    Wir könnten ja zusammen fahren ab meinem Zuhause.
    6. - 8.07.2012 (Gib deinen Schülern früher Ferien)

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Abend in die Runde.

    Arbeitswoche geschafft.
    Morgen wird die GS ausgeführt.
    Darauf freue ich mich jetzt schon.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Goode @all,aus dem sonnigen Hessen

    so nur noch 1 Tag arbeiten und dann auf ein verlängertes WE in die Vog's

    Gruß Olaf

    wenn ich gscheit gesund wäre dann wäre ich auch gefahren...

    aber jetzt heißt es auskurieren, und nächstes WE geht auch nicht, hab am Freitag nen Termin gekriegt (nicht reingedrückt, sondern dankend angenommen), somit fällt das WE auch flach, aber ab dann wird es eh ruhiger auf den Strassen, wenn 80% weniger Mobbeds unterwegs sind...

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen!



    Du bist ja ein richtig pfiffiges Kerlchen!


    Robert fährt das Bier so schnell aus, dass jedes Jahr ein paar Tage Extra Urlaub rausspringen!
    Übrigens...Du hast eine Mail.

    Du auch....

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, Ihr habts ja Alle gut, Seid schön unterwegs am WE.

    Viel Spaß und fahrt vorsichtig.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus
    Treff - kommst du im Juli auch nach Reichardsroth zum Treffen "Tafelrunde............"?
    Wir könnten ja zusammen fahren ab meinem Zuhause.
    6. - 8.07.2012 (Gib deinen Schülern früher Ferien)

    Hallo Charly

    Vielen Dank für die Anfrage, das sieht nicht so gut aus.
    Grund: Ich plane 2012 ab Auffahrt bis Juli einen Sprachkurs in Frankreich an der Uni in Nizza zu besuchen, die letzten 2 Monate des Schuljahres kann dann ein Anderer machen. Das geht natürlich erst, wenn die Skisaison vorbei ist. Ich werde mit dem Camper dorthin fahren und 2 Monate drin leben; angehängt wird mein Hänger mit der Q
    Ich lerne noch etwas besser Französisch und die Seealpen sind an sich erstrebenswert, tönt doch auch gut, oder nicht??
    Ich bin zu alt für Scheixxe, für so was aber nicht.
    100% ist das noch nicht, aber so etwa sollte es werden

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben....

    Morgen Nachmittag gehts nach Franken.....
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen!



    Du bist ja ein richtig pfiffiges Kerlchen!


    Robert fährt das Bier so schnell aus, dass jedes Jahr ein paar Tage Extra Urlaub rausspringen!
    Übrigens...Du hast eine Mail.
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    [/B]
    Du auch....
    moin alle mittanand!
    besonders an die schlauen, den stau umfahrenden nordlüchters
    und an alle fahrenden wie auch an die daheimbleibenden moinmoin!


    ich will auch ne mail!

  10. Birk Gast

    Standard

    hi zusammen

    ziemlich frustrierend: langes und sonniges Wochenende steht bevor - und ich kriege mein Schein und damit mein Moped erst Ende nä. Monats

    Na ja - bis dahin lese ich eure Berichte und freu mich mit euch! Fahrt schön vorsichtig und kommt alle heil zurück

    Bis denne, schönen Abend
    Sophie


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45