GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.317 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße von Doro, Sie ist einer feinen Tour gut angekommen.
    Mobbed fahren ist total überbewertet, sowieso in und um Hannover, da gibts keine Berge, ich weiß das...

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    in Schland, und OsD ohne Fondue, ausser es wäre mit Fleisch...

    Willst morgen auf nen Kaffee vorbeikommen, oder wie?
    Kaffee? Wie wärs mit einer Fahrt?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Kaffee? Wie wärs mit einer Fahrt?
    bin im Krankenstand...

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    du kennst meinen ehrgeiz und meine ansprüche an mich selbst nicht
    sonst würde ich 6 oder 7 dinge gleichzeitig machen

    Alle Achtung vor ehrgeizigen Leuten - aber......nur nicht überanstrengen.
    Wie heisst das übersetzt? Geizen mit der Ehre? Ist das gut?

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bin im Krankenstand...



    Was hast du? (Sorry - war in den Ferien und nachlesen wird ja bekanntlich überbewertet. Deshalb habe ich keine Ahnung wie es meinem Kumpel geht).

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Alle Achtung vor ehrgeizigen Leuten - aber......nur nicht überanstrengen.
    Wie heisst das übersetzt? Geizen mit der Ehre? Ist das gut?
    Geiz ist Geil!

    So heißt das...

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Mobbed fahren ist total überbewertet, sowieso in und um Hannover, da gibts keine Berge, ich weiß das...
    @ecki: wir haben hier kali-berge und in garbsen gibts die "garbsener schweiz" - weil da so ein mini-hügelchen ist (gefühlte 3 m hoch)

    vermittelt aber sofort das gefühl von heimat verstehen muss ich solche namensgebungen ja nicht....

    @katrin: das ist fein! bin schon gespannt auf die bilder!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen


    Was hast du? (Sorry - war in den Ferien und nachlesen wird ja bekanntlich überbewertet. Deshalb habe ich keine Ahnung wie es meinem Kupel geht).
    so groß ist der Buckel nun auch wieder nicht...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    @ecki: wir haben hier kali-berge und in garbsen gibts die "garbsener schweiz" - weil da so ein mini-hügelchen ist (gefühlte 3 m hoch)

    vermittelt aber sofort das gefühl von heimat verstehen muss ich solche namensgebungen ja nicht....
    cih weiß, ich war vier Monate in H... drum weiß ich ja so genau wie überbewertet das Mobbedfahren dort ist...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bin im Krankenstand...
    Sag an Gevatter, was ist Dir geschehen? Hab ich was überlesen?
    Warum liegst Du flach?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45