GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.337 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Moin Moin aus dem sonnigen Frankfurt!

    Hab ja heute und morgen leider keine Zeit zu fahren....

    Aber Montag dann wieder

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Sophie

    Findest Du nicht jemand, der Dich als Sozia mitnimmt? ist natürlich nicht das Selbe, aber in der Not......
    moin klaus

    doch - termin für die prakt. prüfung steht jetzt - dauert aber noch nen moment... und als sozia würde ich nie nicht mitfahren da hab ich mich schon bei meinem mann geweigert, mich bei ihm hinten auf seine 1200 GS zu setzen

    einmal musste ich aufm übungsplatz beim fahrlehrer hinten aufsitzen - er wollte mir zeigen, wie sich die maschine im kreisfahren nach innen legen kann... irgendwann sagte er "jaa - du darfst ruhig drücken beim festhalten" (habe ihm wohl fast den brustkorb zerquetscht)

    am ende sagte er: hast du nun gesehen? ich sagte "nee - hatte die ganze zeit die augen zu"

    so eine bin ich
    ich fahre lieber selber - dann weiss ich, was ich tue und was nicht! gebe die zügel nicht gerne aus der hand...

    so - ab zur arbeit

    bis heute abend dann - allen gute fahrt,
    lg
    sophie

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin klaus

    doch - termin für die prakt. prüfung steht jetzt - dauert aber noch nen moment... und als sozia würde ich nie nicht mitfahren da hab ich mich schon bei meinem mann geweigert, mich bei ihm hinten auf seine 1200 GS zu setzen

    bis heute abend dann - allen gute fahrt,
    lg
    sophie
    Hallo Sophie
    Schönen Tag mit Grit
    Ich kann das nachvollziehen, setze mich auch nicht gerne hinten drauf. Letztes Mal auf die 12er GS von Doron, einem israelischen Anwalt in Jerusalem, kreuz und quer durch die Stadt, allen Touristenfallen nach, ein Erlebnis der besonderen Art, zu keinem Moment weiter wie 10cm vom nächsten Auto weg

  4. beak Gast

    Standard Einen wunderschönen guten Morgen...

    ... aus dem sonnigen SR!

    Hab die Erkältung immer noch nicht im Griff, sondern sie mich, sprich: Moped fahren is nich!

    Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag! Paßt auf Euch auf!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... aus dem sonnigen SR!

    Hab die Erkältung immer noch nicht im Griff, sondern sie mich, sprich: Moped fahren is nich!

    Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag! Paßt auf Euch auf!
    Moin Sonne...was geht...der Smile is ja witzig...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Morgen Gabi
    Pflege Dich und leg Dich an die Sonne, mit den passenden Getränken. Gute Besserung, auf dass Du Deine Gesundheit wieder in den Griff kriegst

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Sonne...was geht...der Smile is ja witzig...
    Moin Käpt´n,
    der entspricht auch ziemlich genau meiner Gemütsverfassung

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Gabi
    Pflege Dich und leg Dich an die Sonne, mit den passenden Getränken. Gute Besserung, auf dass Du Deine Gesundheit wieder in den Griff kriegst
    Danke, werd ich machen! Ich schlepp mich jetzt mal auf die Terrasse, bewaffnet mit Holler-Lindenblüten-Tee, ner Packung Aspirin und harre der Dinge, die da kommen.

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich schlepp mich jetzt mal auf die Terrasse, bewaffnet mit Holler-Lindenblüten-Tee, ner Packung Aspirin und harre der Dinge, die da kommen.
    hi gabi

    ich wünsch dir ne ganz gute besserung!
    und bloss nicht unterkriegen lassen!

    lg
    sophie

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    hi gabi

    ich wünsch dir ne ganz gute besserung!
    und bloss nicht unterkriegen lassen!

    lg
    sophie
    Vielen Dank Sophie!!!
    Ich denk so ne Unkrautpflanze wie ich, hat das bald überstanden

    Mein Gatte ist 2-Rad-motorisiert unterwegs und ich ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken krank2.jpg  

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln tach

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Sophie!!!
    Ich denk so ne Unkrautpflanze wie ich, hat das bald überstanden

    Mein Gatte ist 2-Rad-motorisiert unterwegs und ich ...
    @ all und gute besserung gabi


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45