GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei 12° aus Hagen,



    und da ein Kaffee nicht reicht




    Heute ist kein MO fahren angesagt sondern

    Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Kathrin

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter, wie gestern erst mal gemütlich frühstücken und dann..........
    ab an die Elbe. Heute mit Hundertwasserhaus und Schiffshebewerk.
    Allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen alle
    Vielen Dank für Kaffee und Frühstück. Das Wetter hier ist langweiliges Einheitsblau bei 11° Schaut nach Mopped aus.
    Grit und Sophie, danke für die schönen Bilder, Herbst ist schon eine fotogene Jahreszeit und mit dem nötigen Können wunderschön einzufangen, gratuliere.
    Schönen Tag und gute Fahrt Euch allen

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    die nebel lichten sich. der wiesnblaue himmel
    wölbt sich drüber.ich bin auf der piste. see
    you.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen zusammen.
    Scheiss Nebel - am See ist eine Suppe, dass man die Hand nicht vor den Augen sieht.
    Mir egal, nachdem ich hier bei gleichem Wetter nur rumgehangen bin, mach ich mich heute in höhere Gefilde aufwärts. Da ist nämlich Sonnig.

    Allen einen schönen Tag und die, die fahren, immer die Räder auf dem Boden halten.
    Denen, die es brauchen, gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Charly

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.
    Scheiss Nebel - am See ist eine Suppe, dass man die Hand nicht vor den Augen sieht.
    Mir egal, nachdem ich hier bei gleichem Wetter nur rumgehangen bin, mach ich mich heute in höhere Gefilde aufwärts. Da ist nämlich Sonnig.

    Allen einen schönen Tag und die, die fahren, immer die Räder auf dem Boden halten.
    Denen, die es brauchen, gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Charly
    Morgen Charly
    Ist der Nebel draussen oder im Kopf, ich sehe drum keinen
    Mich zieht es dann auch noch in die Höhe, aber wegen der Kurven
    Gute Fahrt Dir auch

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.
    Scheiss Nebel - am See ist eine Suppe, dass man die Hand nicht vor den Augen sieht.
    Guten Morgen zusammen

    Charly - habt ihr im Appenzellerland überhaupt einen See???

    Ich hab auch schon gedacht - man, welche Nebelsuppe... bis ich dann den Scheibenwischer vom Auto in Betrieb gesetzt habe und schwups, war der Nebel weg

    Heute ist Gartentag angesagt - bei Käffchen und Kuchen, stricken und klönen
    LG und euch allen einen schönen Tag
    Sophie

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Charly
    Ist der Nebel draussen oder im Kopf, ich sehe drum keinen
    Mich zieht es dann auch noch in die Höhe, aber wegen der Kurven
    Gute Fahrt Dir auch
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

    Charly - habt ihr im Appenzellerland überhaupt einen See???

    Ich hab auch schon gedacht - man, welche Nebelsuppe... bis ich dann den Scheibenwischer vom Auto in Betrieb gesetzt habe und schwups, war der Nebel weg

    Heute ist Gartentag angesagt - bei Käffchen und Kuchen, stricken und klönen
    LG und euch allen einen schönen Tag
    Sophie

    Also bitte ihr zwei.....
    1. Ist der Nebel draussen - hier drin ist höchstens der Rauch einer, zwei oder drei Zigis - aber die Balkontüre ist trotzdem offen (meine Maus friert sich den kleinen A....... ab )
    2. Sophie - wir haben mehrere Seen im AR - aber ich sehe den halben Bodensee von meiner Wohnung aus.
    3. Gestern gab es keinen Grund - mich zuzunebeln mit Flüssigkeiten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wohnungsaussicht-003.jpg   wohnungsaussicht-010.jpg   aussicht-4-.jpg   wohnungsausblick-100-.jpg  


  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    aber ich sehe den halben Bodensee von meiner Wohnung aus.

    ups - dass AR so gross ist, wusste ich gar nicht

    du hast wirklich eine tolle aussicht - klasse! so bin ich am bielersee aufgewachsen - den halben see inkl. abendsonne heute bin ich bescheidener geworden

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ups - dass AR so gross ist, wusste ich gar nicht

    du hast wirklich eine tolle aussicht - klasse! so bin ich am bielersee aufgewachsen - den halben see inkl. abendsonne heute bin ich bescheidener geworden

    Aber wieso?
    Da wo du wohnst, ist doch das Land so flach, dass du den Bieler-See trotzdem sehen müsstest oder den Übergang in Gibraltar oder so....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45