GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.515.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen aus Hagen bei frischen und leicht dunstigen 10°.

    Ja Charly hier ist Feiertag, da brauchen Wir nichtr so früh aufstehen.

    Vielen Dank fürs Frühstück und den Kaffee.

    Ich wünsche Allen Arbeitenden einen ruhigen Wochenstart und dem Rest einen schönen Feiertag.

    Kathrin

  2. Birk Gast

    Standard

    Guten Morgen GuMo

    hier ist es ja wirklich ruhig derzeit... Alle unterwegs?

    @Gabi: du hast mich wohl (virtuell) angesteckt: ich liege mit allen üblichen Grippe-Symptomen flach

    werde mich mal mit Decke und einer Kanne Tee zu dir in Garten auf die Liege begeben

    @Charly: nä. Sommer bin ich erst mal ne Wo. in Rügen - mal sehen, vielleicht werde ich anschliessend in die Schweiz fahren... Habe drei Wochen Urlaub. Aber das dauert ja noch

    Euch allen einen schönen Feiertag
    lg
    Sophie

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    guten morgen ihr lieben
    Wetter -total Mopedtauglich
    Allen Fahrenden viel Spaß, ich bin leider immer noch etwas platt und werd den Tag wohl mit "Sticheleien" und Schnuppi putzen verbringen
    @Gabi, meinem Schnuppen ist das Mopedfahren gesterrn nicht bekommen. Ihm war wohl zu warm, da ist er abgehauen gute Besserung
    Habt einen schönen Tag

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen alle
    Charly, vielen Dank für Kaffee und Frühstück, allen Deutschen einen schönen Feiertag, ideal zum Moppedieren und gute Besserung den erkrankten Frauen, pflegt Euch, damit's bald wieder aufwärts geht.
    Allen andern wünsche ich einen ruhigen Wochenanfang

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Oh, Sophie auch dann wünsch ich Dir auch gute Besserung.
    Brauchst Du was, soll ich für Dich kochen ???

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Oh, Sophie auch dann wünsch ich Dir auch gute Besserung.
    Brauchst Du was, soll ich für Dich kochen ???
    Danke Grit das ist wirklich lieb - aber ich esse eh nur wenig im Moment. Und meine Schwester kommt heute Nachmittag aus Bern und bleibt eine Woche hier, ausserdem muss ich doch morgen wieder zur Arbeit - wenn auch nur vormittags...

    Aber die Idee ganz grundsätzlich ist gut: uns mal gegenseitig bekochen Das werden wir hinkriegen, gell?

    Die Zeit bis zur Prüfung dauert einfach viel zu lange Irgendwie hab ich schon Schiss, wenn ich dann den Schein habe, dass damit auch gleich das tolle Wetter im Eimer ist Und dann kommt mein Charlotte-Martha-Schnucki (so ganz entschieden ist die Namensgebung noch nicht...) in die Garage bis Frühling

    Ich lese die Berichte hier, schaue mir die Bilder an - und bin frustriert. Mein Fahrlehrer ist nä. Woche einfach im Urlaub - ohne mich vorher zu fragen.... Sowas geht doch gar nicht!!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Sophie, dann kannst Du dich doch wenigstens gut auskurieren.

    Es kommen bestimmt noch genug schöne Tage das Du noch ein paar km auf deinem neues MO fahren kannst. Die 1000er Inspektion schaffst Du bestimmt noch.

    Gute Besserung und lass dich schön von deiner Schwester pflegen.

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung und lass dich schön von deiner Schwester pflegen.
    danke dir! das werd ich tun....

  9. LGW Gast

    Standard

    Moin aus dem vernebelten Osnabrücker Land

    Meine Freundin hat's auch erwischt. Ich hoffe ja das beste, lieber Grippe als Arbeit

    Bin ja dann gestern zurück von Frankfurt, 7 Stunden mit kurzem Aufenthalt, im Grunde Taunus, Siegerland, Bergisches und ab auf die A1.

    Traumhaft, im Taunus bricht schon der Indian Summer aus und überhaupt

    Fotos hab ich auf Hin- und Rückweg gleichermassen quasi keine gemacht, weil ich die kostbare Zeit lieber auf der Strasse verbringen wollte, es wird ja so früh dunkel.

    Hinweg, knapp südlich von Unna:




    Rückweg, irgendwo zwischen Taunus und Siegerland
    (Da war's richtig hügelig, hatte das eher platt befürchtet... sehr schöne Kurvenzüge. Werde mal ne Routenempfehlung ausarbeiten...)




    Ich möchte noch bemerken, dass die Grussqualität abnimmt, je näher man dem Feldberg (TS) kommt.

  10. beak Gast

    Standard

    Noch nix Neues von der Front im Kampf gegen die Grippe.

    Dafür hab ich Zeit, um Euere tollen Bilder zu gucken.

    Wünsch Euch einen schönen Tag!



    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Guten Morgen GuMo
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen

    hier ist es ja wirklich ruhig derzeit... Alle unterwegs?

    @Gabi: du hast mich wohl (virtuell) angesteckt: ich liege mit allen üblichen Grippe-Symptomen flach

    werde mich mal mit Decke und einer Kanne Tee zu dir in Garten auf die Liege begeben

    @Charly: nä. Sommer bin ich erst mal ne Wo. in Rügen - mal sehen, vielleicht werde ich anschliessend in die Schweiz fahren... Habe drei Wochen Urlaub. Aber das dauert ja noch

    Euch allen einen schönen Feiertag
    lg
    Sophie
    Da siehste mal, wie gefährlich so ne linke Bazille sein kann!

    Würde mich sehr über ein bisserl Gesellschaft freuen!

    Dann auch Dir mal ganz schnelle und !!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45