GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hoi Doro, fein das Ihr gut zu Hause angekommen seid.


    Grüße wurden ausgerichtet und es war ein feiner Samstag mit Euch.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ist halt mal nicht einfach. Für mich wäre es sogar leichter, aber meine BSAZ macht sich nen Kopf wegen Sicherheit. Ich war ja vorher auch Selbstständig, das wäre ich dann eben auch wieder, das läuft schon irgendwie, zur Not das Erbe anknabbern... aber trotzdem, alles mal blöd.
    ... du hast dir bestimmt lange einen Kopf gemacht bevor du die Mail abgeschickt hast...und wer für sich selbst schafft kann auch das ganze Geld behalten...wieviel Kreativität ist bei der schreierei von deinem Chef noch vorhanden gewesen....von der Lust da hin zu gehen mal ganz abgesehen....

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Doro, fein das Ihr gut zu Hause angekommen seid.


    Grüße wurden ausgerichtet und es war ein feiner Samstag mit Euch.
    Danke
    mir hat es auch Spaß gemacht, gestern und heute war dann Familienprogramm, das war auch lustig

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend
    Wir sind auch wieder zurück.
    Das war mal wieder ein schönes Wochenende

    Das hab ich im Bekanntenkreis schon einmal gesehen, da haben auf einen Schlag 80 Leute grkündigt.
    Ein Freund von mir macht das jetzt selbständig und fährt ganz gut damit. Seine Freizeitbilanz sieht nach den Projekten immer echt gut aus

    schön, dass ihr wieder gxund daheim seid!
    ich warte noch auf rückmeldung zweier allbekannter regensburger...
    (aber möglicherweise hab ich da auch was falsch oder garnicht verstanden, und die fahren erst morgen abend wieder heim
    aus R(wie eichardsroth) nach R(in bayern)

    und die freizeitbilanz freiberuflich selbst und ständiger informatiker:
    da kann man mein freund B. aus BS ein lied von singen, Doro. das hört sich allerdings anders an als die operettenarien deines bekannten

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ist halt mal nicht einfach. Für mich wäre es sogar leichter, aber meine BSAZ macht sich nen Kopf wegen Sicherheit. Ich war ja vorher auch Selbstständig, das wäre ich dann eben auch wieder, das läuft schon irgendwie, zur Not das Erbe anknabbern... aber trotzdem, alles mal blöd.
    Lars, das wird schon wieder! der schritt in die unabhängigkeit
    macht am anfang immer irgendjemandem angst. aber ich denke, dass
    ihr informatiker es schnell heraus habt, euch eine nische zu suchen, diese zu besetzen und in ihr unabkömmlich zu werden. und jeder, der euch erst mals engagiert hatte, hat uU. ne dicke laus im pelz. und nun hängt es massiv von der sichtweise und dem blickwinkel ab, um festzustellen, für welchen player diese machtverteilung advantage bedeutet. und für welchen nur adventure

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Danke
    mir hat es auch Spaß gemacht, gestern und heute war dann Familienprogramm, das war auch lustig
    Das kann ich mir bei der Familie gut vorstellen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und die freizeitbilanz freiberuflich selbst und ständiger informatiker:
    da kann man mein freund B. aus BS ein lied von singen, Doro. das hört sich allerdings anders an als die operettenarien deines bekannten
    Na, ich mpeinte damit nicht das er wenig arbeitet....
    Bei den Projekten kloppt er schon Stunden, aber da er nur für sich alleine zu sorgen braucht und auch sehr anspruchslos leben kann, nimmt er sich dann zwischendurch auch die Freiheit mal mehrere Monate nicht zu arbeiten, sondern sich die Welt anzusehen.

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir bei der Familie gut vorstellen.
    Jau


    Über den Verbleib der Leute aus R kann ich auch nichts sagen.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich bin dann mal weg, tschööö bis Morgen in der FRüh

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    tschöööö
    Ich bin auch gleich weg, der Wecker geht wieder so früh an

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Über den Verbleib der Leute aus R kann ich auch nichts sagen.
    vermutlich haben die beiden an den ausgiebigen fahr und schlemmtag im kleinen R nochn ruhetag mit einem kurzausflug nach schloss frankenberg angehängt und
    hängen nun bei einem frisch gezapften landwehrpilS in klein-R gepflegt ab

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... du hast dir bestimmt lange einen Kopf gemacht bevor du die Mail abgeschickt hast...und wer für sich selbst schafft kann auch das ganze Geld behalten...wieviel Kreativität ist bei der schreierei von deinem Chef noch vorhanden gewesen....von der Lust da hin zu gehen mal ganz abgesehen....
    Das geile ist, der eine hat's gar nicht verstanden und der andere hat mir dann "geholfen" die Sachen, die der andere unbedingt haben wollte (was Stein des Anstoßes war, das kann dem ja auch mal vielleicht FRÜHER einfallen als ein paar Stunden vor dem wichtigen Anwaltstermin??) noch zu machen.

    Jetzt glauben die beiden vermutlich irgendwie immer noch alles ist gut... argh

    Und das beste: erzählt mir doch dann gerade einer der US-Entwickler "du übrigens ich kündige, macht keine Spaß mehr" - völlig unabhängig von meinem Film wohlgemerkt - one down, five to go

    Denen implodiert in den nächsten vier Wochen das Unternehmen, tut mir fast schon leid, so auf menschlicher Ebene


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45