Seite 1106 von 13993 ErsteErste ... 1066061006105610961104110511061107110811161156120616062106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.618.363 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hier ist strahlender Sonnenschein im Moment und ich muss meine Stunde geben.

    Und BJJ muss ich auch heute hin da ich das Aufwärmtraining machen muss, sonst würde ich mit Sicherheit heute fahren.

    So ein Mist aber auch. So bin jetzt weg.
    Bei uns wars gestern so mild und so schön, dass ich meine neue Lederjacke ausführen konnte...
    Heute - 1 Grad und Nebel

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich war eben nur kurz zum Bäcker los.
    Der Nebel friert gerade auf der Straße fest
    Arschglatt ist es eben

  3. dave2006 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    War gestern bei Media Markt. .

    Das ist doch wie in den Niederlassungen, da bequemt sich auch selten einer der Herren Fachverkäufer auf die Kunden zuzugehen.
    Allerdings war ich gestern bei den Hamburger Motorradtagen, da müssen die Verkäufer der Hamburger Niederlassung eine Gehirnwäsche erhalten haben, die Sprachen doch tatsächlich mit potentiellen Kunden.
    Vielleicht waren es ja auch Aushilfskräfte extra für die Messe

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard moin, moin

    @ all . danke für kaffee und frühstück....
    bei uns sind schon 5,5° und sonne...nach dem mittag muß ich unbedingt eine runde fahren muß einen neuen helm ausprobieren..
    erstmal schönen sonntag
    lg eva
    p.s. gute besserung für bodo!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Das ist doch wie in den Niederlassungen, da bequemt sich auch selten einer der Herren Fachverkäufer auf die Kunden zuzugehen.
    Allerdings war ich gestern bei den Hamburger Motorradtagen, da müssen die Verkäufer der Hamburger Niederlassung eine Gehirnwäsche erhalten haben, die Sprachen doch tatsächlich mit potentiellen Kunden.
    Vielleicht waren es ja auch Aushilfskräfte extra für die Messe
    Moin,
    als ich vor Jahren mal in München auf der Messe war. Hab ich an einem der Stände (ich hatte da meine Africa Twin noch), nen Sitzbankbezug gesehen, mit dem Schriftzug der Twin eingenäht. Die Farbe konnte man/frau sich aussuchen. Ich also sofort dahin gestürmt und gefragt, was der Spaß denn kosten solle. Die junge Dame hat mich zum Ersten nicht gleich verstanden, kam irgendwoher aus dem tiefen Osten und als wir uns dann soweit verständigt hatten, dass ich den Preis für das Teil wissen wollte, konnte sie mir den nicht nennen, sie hätte keine Preisliste... Ich kam mir da schon sehr verarscht vor!

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    War gestern bei Media Markt. Ich mein, die Auswahl ist ja gut da! Aber ist das bei Euch auch so: Da stehen die Angestellten in Trauben rum, unterhalten sich und sobald sie merken, da steuert ein Kunde auf sie zu, fetzen die in alle Richtungen auseinander und bis man/frau dann einen "eingefangen" um was zu fragen, stehen sie dann verteilt vor irgendwelchen Regalen und tun so, als hätten sie so viel Arbeit, dass sie deine Fragen nur in kurzen und Sätzen beantworten können. Da ärger ich mich jedes Mal drüber.
    Du bist halt überall bekannt als

    Duschowieda.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Du bist halt überall bekannt als

    Duschowieda.


    Der war gut!!!!!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    bin vor ner Stunde wieder aufgestanden und....strahlender Sonnenschein aaaargh . Und das ne Stunde bevor es wieder kalt wird. Mist, hab ich ne kleine Tour verpaßt. Scheiß Nachtschicht .

    Aber der Wetterbericht meldet für die komplette kommende Woche gutes Wetter, da werd ich doch noch nen Mittag finden .

    LG
    Bernd

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    bin vor ner Stunde wieder aufgestanden und....strahlender Sonnenschein aaaargh . Und das ne Stunde bevor es wieder kalt wird. Mist, hab ich ne kleine Tour verpaßt. Scheiß Nachtschicht .

    Aber der Wetterbericht meldet für die komplette kommende Woche gutes Wetter, da werd ich doch noch nen Mittag finden .

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    schon wieder Nachtschicht...
    Ihr Glücklichen, bei uns ist ab Dienstag wieder Schmuddelwetter angesagt, sprich Schnee und wat nich all!!!
    LG
    Gabi

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    schon wieder Nachtschicht...
    Ihr Glücklichen, bei uns ist ab Dienstag wieder Schmuddelwetter angesagt, sprich Schnee und wat nich all!!!
    LG
    Gabi
    Hi Gabi,

    war ursprünglich bei uns auch gemeldet, aber seit heut nur noch Sonne, aber bei max 4 Grad +.
    Gell, langsam nervts wie´n Sau mit dem Schmuddelwetter. Mittlerweile träume ich schon von der ersten Tour durch´s geliebte Fronkreisch .

    LG
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45